MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!

• Du hast gleichzeitig [lexicon]FRAPS[/lexicon] offen? Kann also nicht gehen, weil sich [lexicon]FRAPS[/lexicon] vorher schon in die Engine hooked.

Einstellungen sind so i.O. Ich würde noch von Viewport auf Framebuffer umstellen und je nach Spiele (siehe mein Post über dir) das App detection level ändern.

• Hoppla, sorry. Dachte das Tray unten ist [lexicon]FRAPS[/lexicon] und nicht der AB.

X sollte funktionieren als Taste. Ich würde trotzdem mal Pos1 testen. Ansonsten solltest du mal schreiben, wo die Probleme liegen. Welches Spiel, welche Voraussetzungen, wird überhaupt eine Datei erstellt, sieht man das OSD im Spiel etc.

Edit: Kiz, das haben wir jetzt alle schon hunderte male erläutert. Die Qualität bezieht sich einzig und alleine auf MJPG und sonst nichts. Er nimmt [lexicon]Lagarith[/lexicon], das Ding ist damit nutzlos.

• S

Aufnehmen würde ich gerne "Warframe".
    Was ist Pos1

• Edit: Kiz, das haben wir jetzt alle schon hunderte male erläutert. Die Qualität bezieht sich einzig und alleine auf MJPG und sonst nichts. Er nimmt [lexicon]Lagarith[/lexicon], das Ding ist damit nutzlos.

Oh, hab ich wohl nicht aus dem Tutorial rausgehört und auch nicht gelesen. Danke, für die Info.

• Voraussetzungen: 30FPS (Falls du das meinst)

Ich meinte, ob das Siel eine 3D-Engine nutzt. Ob es im Fenster abgespielt wird. Mögliche Grafikeinstellungen. Solche Späße halt.

Datei erstellt: Nein, OSD im Spiel: Nein.

Oha, kein OSD im Spiel trotz Detection Level High? Das ist nicht so, wie es sein soll. Laufen noch andere 3D-Anwendungen im Hintergrund?

• Warframe kannst du mit dem Afterburner nicht aufnehmen.
    Ich nutze schon ein Weilchen den AB und bei Warframe musste ich auf [lexicon]FRAPS[/lexicon] umsteigen.
    Ich weiß nicht wieso der AB Warframe nicht erkennt

• Warframe kannst du mit dem Afterburner nicht aufnehmen.
    Ich nutze schon ein Weilchen den AB und bei Warframe musste ich auf [lexicon]FRAPS[/lexicon] umsteigen.
    Ich weiß nicht wieso der AB Warframe nicht erkennt

hast recht :D
    Singularity kann ich :)
    Ok danke :)

Edit: Jetzt ist wieder ein Problem.
    Ich kann die Datei weder öffnen noch in [lexicon]Lightworks[/lexicon] einfügen.

• Hey Cobra, ich habe mir auf deinen Rat den AB statt [lexicon]FRAPS[/lexicon] oder so geholt, und wollte dich nun fragen ob es normal ist dass die Framerate bei Aufnahme von 80 auf 25 fällt? Mit MJPG 100%?

• Hey Cobra, ich habe mir auf deinen Rat den AB statt [lexicon]FRAPS[/lexicon] oder so geholt, und wollte dich nun fragen ob es normal ist dass die Framerate bei Aufnahme von 80 auf 25 fällt? Mit MJPG 100%?

Wenn der PC schlecht ist, dann durchaus. Ansonsten hast du vielleicht etwas sehr falsch eingestellt und solltest mein Tutorial doch mal befolgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!