Mit Publisher in Kontakt treten / Wo sende ich meine Let's Play Anfragen hin?

• Hey dudez,

Ich brauch mal euere Hilfe ich bin neu hier hatte nur immerso mal reingeschaut.

Mein Problem ich hatte "THQ" unter der mail Adresse
    [email protected]

geschrieben ab ich Let's Plays von ihren Games machen kann aber irgendwie Antwortet auf diese besagte Mail_Adresse keiner :(, hat jemand von euch noch andere Mail-Adressen wie man an THQ rankommen könnte, auserdem wollt ich noch wissen ab ich auf Deutsch oder Englisch schreiben soll.

MFG TELEKRAFT

Edit: Es geht um das Spiel "Metro :Last Light was ich ab Mai "Let's Playen" möchte :)

Danke für euer Hilft

• Zitat

Edit: Es geht um das Spiel "Metro :Last Light was ich ab Mai "Let's Playen" möchte

Deep Silver ist der Publisher (Tochterunternehmen von Koch Media).

Also würde ich mich an die Wenden.

• Zu THQ....wo kein Richter da kein Kläger...also...machs einfach...es wird sich keiner mehr melden bei dir =D

Macht mir aber trotzdem ein bisschen Sorgen, vorallem weil zB Sega jetzt Relik aufgekauft hat, und damit gäbs ja nen potenziellen Richter...
    Vielleicht wende ich mich mal an Relic...

• Das wundert mich nicht, THQ gibt es nicht mehr, die Lizenzen wurden aufgeteilt, du musst jetzt gucken wem Metro Last Night gehört, glaube aber es gehört zu DeepSilver KochMedia, wende dich direkt an KochMedia dann bekommst du gleichzeitig ne Erlaubnis über alle Labels die die vermarkten, erspart dir damit in der Zukunft einiges an Schreib Arbeiten :-) So hab ich es damals zumindest gemacht hihi

• Moin, Moin:)

Ich hab mich jetzt auch mal etwas mehr mit dem Thema Monetarisierung befasst. Hab mir von EA auch die Genehmigung geholt und die Funktion auf Youtube aktiviert. Zum Verständnis jetzt: Wie läuft das nun weiter? Muss ich warten, bis Youtube mich anschreibt und mir dieses AdSense-Konto anbietet? Oder kann das auch anders eröffnet werden?

Und wenn ich hier in einer Liste sehe, dass z. B. Deadalic Monetarisierung erlaubt, ist das dann allgemein gültig oder sollte ich lieber immer selbst noch mal nachfragen?

• Das wundert mich nicht, THQ gibt es nicht mehr, die Lizenzen wurden aufgeteilt, du musst jetzt gucken wem Metro Last Night gehört, glaube aber es gehört zu DeepSilver KochMedia, wende dich direkt an KochMedia dann bekommst du gleichzeitig ne Erlaubnis über alle Labels die die vermarkten, erspart dir damit in der Zukunft einiges an Schreib Arbeiten :-) So hab ich es damals zumindest gemacht hihi

das irritiert
    Kochmedia verwalted doch auch Square Enix
    und Square Enix sagt ja generell "NEIN" zu beidem o.O
    *bin verwirrt"oder "bin dumm"

• Hi-Rez Studios
    (zumindest für Tribes Ascend)
    LP: Ja
    Monetarisierung: Ja
    Anfragen bei: [email protected]

Danke das du die Liste wieder erweiterst... Ich habe auch etliche noch gefunden will aber vorher auf Antwort warten bis ich es hier online stelle...

Kennt jemand noch mehr als die auf der Liste ?

• Hey Leute ich habe noch Informationen für die Allgemeinheit :D

ich bin der absolute [lexicon]Super Nintendo[/lexicon] Geek.und wollte unbedingt lets plays von Nintendo Games machen.....leider genemigt Nintendo weder Monetarisierung noch Let's Plays ansich :( was mich total anko....

habt ihr von Nintendo eine erlaubnis bekommen ?
    Ich habe mit Nintendo letzte Woche Kontakt gehabt und sie gestatten es einfach nicht :((

Mfg Telekraft

• das irritiert

Wenn dat so ist, dann weiß ich wo meine Mail wegen Just Cause 2 hingeht :)

• An alle die Online Spiele mögen von Bigpoint

Ich habe mit denen Kontakt aufgenommen (Gestern) und habe heute früh die Antwort gehabt. Allgemein genehmigen sie es wie es rüber kommt so nicht, außer du meldest dich bei denen als Mediapartner an. Dann verdienste an den ihren Spielen mit, um somehr die sich durch dich anmelden. Aber allgemein ohne diese Anmeldung geht nichts...

• Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet
    "leider genemigt Nintendo weder Monetarisierung noch Let's Plays ansich" <

SpieleSzeneTV

An alle die Online Spiele mögen von Bigpoint

Ich habe mit denen Kontakt aufgenommen (Gestern) und habe heute früh die Antwort gehabt. Allgemein genehmigen sie es wie es rüber kommt so nicht, außer du meldest dich bei denen als Mediapartner an. Dann verdienste an den ihren Spielen mit, um somehr die sich durch dich anmelden. Aber allgemein ohne diese Anmeldung geht nichts...

Das hört sich für mich irgendwie so an, als ob sie deine Anfrage falsch verstanden haben.
    Oder vielleicht hast du nur eine Standardantwort bekommen (wie so oft bei vielen Publishern/Entwicklern).
    Magst du mal die Antwort hier rein kopieren?

• Antwort von Bigpoint

Hallo,

Wende Dich mit Deiner Anfrage doch bitte über http://bigpoint.net -> Partner an uns. Dort werden Dir dann auch Kollegen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

(Ende)

Dann bin ich auf die Seite gegangen und bin wie sie sagten und komm hier bei raus zum anmelden (klicken)

So da ich auch mal ein schönen Beitrag verfasse:

Black Forest Games

Let´s Plays: Ja
    monetarisieren: Ja

Kontakt: [email protected] (Diese am besten verwenden da bekommt ihr schnell eine Antwort und er kümmert sich um alles)
    Internetseite: http://www.black-forest-games.com

• Wie ich mir schon dachte, haben die den Sinn deiner Anfrage eher nicht verstanden oder du hast dich unverständlich ausgedrückt ;)

• die Frage wurde bestimmt schon ein paarmal gestellt, aber bezieht sich das mit der Duldungserklärung nur auf aktuelle oder auf alle Spiele eines Publishers? also z.b. ein Spiel von Square Enix von PS1/PS2/DS/GBA etc.?

• Es wird Standardmäßig nachgefragt, wie sie allgemein zu den Thema stehen, das kann sich natürlich von Person zu Person unterscheiden, weswegen man immer selber nachfragen sollte

• das irritiert

Also mir wurde es halt damals so geschrieben aber ich habe zur Sicherheit auch immer noch die anderen angeschrieben um sicher zu gehen aber bei mir stand es drin dass sie kein Problem damit haben bei den Spielen die unter ihren Fittichen sind :-) Das kann man natürlich immer deuten wie man mag, dumm bist du deshalb nicht, keine Sorge. Ich hab aber mit SE Games auch erst angefangen als ich in nem NW war :D

• Schönen guten Abend liebe Community
    Ich habe zu diesem Thema mal eine kleine Frage, ich habe sehr viele angeschrieben (rund 30 Stück auf Grund für die Netzwerk Gründung). Bisher habe ich einige bekommen per Unterschrift (Erlaubnis) ich möchte euch mal fragen wie lange man auf Antworten wie von Ubisoft, Koch Media und so weiter warten darf oder ist es ratsam nach 2 Tagen noch mal eine Mail raus zu schicken ?

• Hey Leute ich möchte nochmal eine Rückantwort zwecks "Koch-Media" geben also ich habe die Duldungserklärung sowie die zustimmung der Monetariesierung von allen Spielen bekommen :) das freut mich sehr da ich nun endlich [lexicon]Metro 2033[/lexicon] Last Light lets Playen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!