Dxtory ,- Das Bessere Fraps & wie man Damit Aufnimmt

• Gut dann wollen wir mal..
    zuerst mach bitte das Codec pack raus, das ist der größte müll..
    deine Stimme ist sooo extrem leise das ich alles auf max habe und dich gerade so höre..
    2. deine Codecwahl war auch nicht optimal..
    deine Soundeinstellung geht in die richtige Richtung doch ist Stereo Schwachsinn

und gibt sicher noch das eine oder andere was meinem auge nicht so aufgefallen ist

• Dein System Sound muss extrem laut sein wenn du nicht merkst das du so leise bist ;) Ich denke von den Infos her passt es, allerdings frage ich mich warum du noch die 2.0.104 Version benutzt. Entweder du hast seit einem Jahr kein update mehr gemacht, oder vlt. ....

• Extrem leise.
    Veraltete DxTory Version.
    Also ich benutze DxTory lieber als Fraps, weil ich mehrere Tonspuren habe und Lagarith nehmen kann. Das macht für *mich* DxTory aus. Dein Video hab ich übrigens trotzdem weiter geschaut! (:
    Genauso kann man einfach in der Spielauflösung aufnehmen und muss das nicht in DxTory einstellen.
    Wenn du mit dem DxTory Codec aufnimmst, solltest du bei Processing Threads 2 auswählen, soweit ich mich erinnere. /sofern du zwei oder mehr als zwei verfügbar hast
    Bin bei 7:07 fast ausgetickt.
    Irgendwie erklärst du nicht mal den Vorteil von RawCap, kann des sein :huh:
    Und ach ja, Cruel hat Recht mit dem Codec Packs.. Zerstören meist mehr als dass sie nützen, lassen sich schwer restlos entfernen etc.

Ist alles nicht böse gemeint (:

• Danke fürs Feedback!

Werde in den nächsten Tagen die neue verbesserte / Ausführlichere & Lautere Version Hochladen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!