Eis bis zum Umfallen

  • 1. Na klar sonst komm ich nicht durch den Sommer. Und eigentlich alles was nach Frucht schmeckt.
    2. Nö immer.
    3. Nein Eis ist liebe, Eis ist leben
    4. Stiel, weil mein lieblings Fruchteis am Stiel verkauft wird und Becher wenn ich in der Stadt bin und dann beim besten Eisladen bin.
    5. Keine ahnung an ein Paar Tagen in der Woche dann aber 2 da die wirklich nur so groß wie mein Daumen sind(Mein Lieblingseis)
    6. Ach merkt schon keiner!
    7. ......essen.
    8. Die sind schon tot.

    • Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? Nahezu alles, aber am liebsten Zitrone. Was ich nicht so sehr gern esse sind "Standard-Sorten" wie Vanille, Erdbeere und Schokolade. Haselnuss, blaues Schlumpfchemieeis, Himbeere, Waldmeister und so weiter.
    • Nur im Sommer? Nö, aber im Sommer ein bisschen mehr davon.
    • Nur in Gruppen ab 2 Personen? Warum sollte ich Eis nur in Gruppen essen? Ich hab keine Freunde und mit den Leuten ausm Internet kann ich nicht teilen.
    • Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? Am liebsten in der Waffel, dann hab ich weniger Müll den ich in meiner Messiwohnung horten kann.
    • Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich eine Packung Eis im Supermarkt kaufe, esse ich die hintereinander auf, weil ich kein Tiefkühlfach habe.
    • Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? Ich wiege knapp 60 Kilo bei 1.82m, was interessiert mich also meine Figur :)
    • Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? Wenn mans richtig macht, gibt es keine Sauerei ;)
    • Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? Niemals. Aber ich habe auch keine Haustiere. Fliegen zählen soweit ich weiß nicht.


    Was ist eigentlich mit Fragen wie "Leckt oder kaut Ihr euer Eis?" oder "Wasser- oder Milcheis?".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!