-
-
Habe seit kurzem das Glück direkt mit dem Rechenzentrum von Aachen verbunden zu sein. Würde ich hier an den Hausserver anschließen komme ich auf bis zu 2GB / s . Durch die Router und LAN Kabel kommen hier leider "nur" noch 100 Mbit /s an.
-
Wenn ich hier so draufgucke, werde ich echt neidisch auf ein paar Leute.
Einige Leute könnte man allerdings auch wegen ihrem Internet auslachen.
Ich habe eine 16.000er Leitung, welche auch komplett ankommt. -
Ich habe folgendes ergebnis
Ist jetzt nicht so prickelnd, reicht aber bis jetzt vollkommen aus =)
Gruß
Entertainbrotherz -
-
-
Für eine 400 Einwohner Gemeinde noch seeehhrrr gut:
-
Der Speedtester läuft nicht besonders gut bei hohen Geschwindigkeiten, deshalb schreib ich einfach die Werte aus meinem Netzwerküberwachungstool.
Downstream hab ich 10,7 MB/s Max
Upstream hab ich 680 kb/s (0,664 MB/s) MaxHalt Unitymedia 100 Paket. Aber hätte ich eigentlich nicht gebraucht die 100mbit, nur den erhöhten Updtream... Wollte Unity aber nicht ohne das andere freischalten, sieht deren neues System nicht vor, etc... Na ja... Aber bin dennoch zufrieden.
-
-
100k leitung..also ich bin zufrieden...auch so 30 Min auf full hd glaub ich...maximal..wenn ichs richtig in erinnerung habe

-
Wenn ich das alles so sehe brauch ich echt ne andere Leitung...
-
Also ich hab ne 100 MB Glasfaser-Leitung, ich hänge meistens so bei 50 bis 80 MB Download. Ich könnte auf mehr kommen, die Techniker von wilhelmtell sagen das meine Leitung 80 zu 30 Läuft. Keine Ahnung genau was die meinen, aber wenn die sagen das ich noch 20% Leistung bekommen werde kann ich mich ja drauf freuen oder? :>
Hier mal ein Speedtest, Youtube Musik, 2 große Downloads, Skype am labern und diverse Chats offen. Das übliche also, dabei kommt das raus:
Kann man nicht meckern oder :p
-
Habe eine 6k Leitung und skalliere meine Videos auf "Original".
-
siehe unten
-
-
nöö, nur orginal mit ca. 20min pro video mit 15min, weil ich einer von 300 läuten bin der an der leitung hängt.
das heisst ca 20min für 2.5GB -
er schafft es sogar in einer 3 Sekunden wenn es nur eine extrem geringe dateigröße ist.. was ich dmait sagen will es ist scheiß egal was für eine aufösung, entscheident ist die dateigröße
aber ja er braucht nicht lange ca 7 minuten würde ich schätze bei 1gb pro Video/ 15-20 min
-
eben, 2.5GB sind ca 15-20min und ich arbeite im vordergrung^^
ich muss nicht mal moitariesieren und ich bekomme geld mit hochladen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!