-
-
Nein, ich bin im dritten Bezirk zu Hause.
Wußte gar nicht, daß es Blizznet im dritten schon gibt, da bin ich nämlich auch. Muß mich mal schlau machen.
-
-
wat is dis shiet. das stimmt nichtmal. habe nen 40er ping in games ._.' -
Du nimmst halt nen kack Server.
Nimm Frankfurt.
-
Wußte gar nicht, daß es Blizznet im dritten schon gibt, da bin ich nämlich auch. Muß mich mal schlau machen.
Hängt davon ab, ob dein Haus von Wien Energie verkabelt wurde. Ich wohne in einem Neubau in St. Marx, da waren von Anfang an Glasfaserleitungen eingezogen. Inwiefern ältere Bauten nachträglich versorgt werden, weiß ich nicht – aber auf der Blizznet-Website gibt's einen Adresschecker.

Vorher habe ich im 7. gewohnt und da gabs auch nur UPC/Telekabel, zwar mit 100 Mbit/s Downstream, aber vergleichsweise magerem Upstream.
-
DSL 16k bei der Telekom. Meine Parts sind immer so ~2,5-3,5GB groß und brauchen knapp 5 Stunden zum hochladen.
-
-
ach du scheiße kannst du überhaupt was Spielen ohne gekickt zu werden
O.o -
ach du scheiße kannst du überhaupt was Spielen ohne gekickt zu werden
O.oWenn sich mein Internet wieder fängt, dann ja:
Ich muss es mal unbedingt mit einem LAN-Kabel ausprobieren, ich glaube das mache ich jetzt einfach... muss nur alles abtöpseln und mit meinem Laptop wandern... Ihr hört gleich nocht mal von mir.
-
-
Alles anzeigen
Wenn sich mein Internet wieder fängt, dann ja:
Ich muss es mal unbedingt mit einem LAN-Kabel ausprobieren, ich glaube das mache ich jetzt einfach... muss nur alles abtöpseln und mit meinem Laptop wandern... Ihr hört gleich nocht mal von mir.
Mit Ethernet-Kabel kann es auch nur dann schneller werden, wenn die Bandbreite deines Internet-Zugangs größer ist als die deines WLANs.

(So war es bei mir – mein WLAN (~50-60 Mbit/s wg. Stahlbetonwänden) hat meinen Internet-Zugang (100 Mbit/s) ausgebremst.)
-
Mit Ethernet-Kabel kann es auch nur dann schneller werden, wenn die Bandbreite deines Internet-Zugangs größer ist als die deines WLANs.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe aber nachher noch nachgeschaut - selbst wenn ich mir schnelles Internet bestellen würde, würde ich keins bekommen
Und dabei hätte ich mir die Speed-Option von Alice durchaus genommen... Mist! -
-
Ich brauch unbedingt auch einen besseren Upload

32 Mbit down und 1 Mbit up ist echt doof ... -
Tja bei Kabel Deutschland kriegste wenigstens 2 mbit Upload bei der 32er

-
64k Leitung, 2000 würde mir zum lob aber auch reichen
-
Download technisch noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt dafür ist der Upload etwas langsamer geworden... Generell aber Superleitung
-
So, grade nochmal ohne Skype, Steam und 5000 Tabs gemessen:
-
Irgendwie ist das aber zu wenig... Habe in der Praxis wesentlich höhere Zahlen erreicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!