Ist zwar schon älter der Speedtest aber ich feiere ihn dafür, mehr als die vorgegebenen 100 Mb/s downstream zu haben ![]()
-
-
Ich habe eine 6000er Leitung und das ist überhaupt nicht toll!
Aber wird bald geändert.
-
Wenn die Polizei das erfährt.
Die Polizei liest hier im Forum bestimmt mit, es gab ja schon einige Fälle wo heranwachsende Lankabel an ihrem PC verwendete haben.
-
Ich habe eine 6000er Leitung und das ist überhaupt nicht toll!
Aber wird bald geändert.
Ich fühle mit dir
hatte ich auch die ganze Zeit über jetzt ausgezogen und 100k mit 6mbit Up -
64 up 5 down
also MB 
-
Ich wär froh wenn ich ne Bambusleitung hätte und nicht nur ein Stück ***** im Boden
Leute beschweren sich ja über 16k und ich habe stolze 1k!! Ja willkommen in Baden württemberg
naja moiles netz is da sehr hilfreich, 2mbits Upload 
-
Ich habe seitdem ich in der Innenstadts Würzburg lebe eine 16K Leitung!
Und meiner Meinung nach kann ich mich in keiner Weise beschweren, klar so eine 2GB Datei wird dann mal so 4 Stunden zum hochladen brauche, aber das wird ja nebenbei gemacht
-
ne Schöne 32k Leitung aber leider nur 2k Upload

-
Über handyflat wird oft der upload nicht eingeschränkt/gedrosselt. Also wenn uhr unzufrieden seid lohnt es sich es mal über die handyflat auszuprobieren. einfach einen speedtest machen
-
-
Ich freue mich schon auf mein baldiges Upgrade zu 50k. Das macht dann vermutlich zwischen 8-10k im Upload und ich kann endlich wieder brauchbar weitermachen ^^.
Hoffentlich folgt auf die Euphorie nicht die Ernüchterung, sollte Telekom das ganze irgendwie ausbremsen. -
Über handyflat wird oft der upload nicht eingeschränkt/gedrosselt.
Also das wäre mir neu, dass ein Netzbetreiber da zwischen Up- und Download unterscheidet, wenn man ein mobiles Datennetz verwendet.
Du bekommst Volumen X im Monat und wie du das verballerst, ist egal. -
Habe eine 25k Leitung und für Downloads, Uploads und Videos schauen reicht sie

-
Ich habe eine 100k Leitung bei Kabel Deutschland. Empfangen tue ich 94k über Lan.
-
nominell hab ich ne 16k Leitung und 1 Mbit Upload, aber nur, wenn die Leitung nicht ihre Tage hat. Sonst sehr schwankend. Aber 1-2 Videos pro Tag schafft man schon damit

-
Hatte mich die letzten 3 Jahre mit ner 16K Leitung rumgeschlagen von der etwa 8mb Download und 0.8MB Upload(oftmals weniger) ankam.
Ab dieser Woche endlich 100k, 94mb Down, 5,9mb Up, liebe es. -
Hatte mich die letzten 3 Jahre mit ner 16K Leitung rumgeschlagen von der etwa 8mb Download und 0.8MB Upload(oftmals weniger) ankam.
Ab dieser Woche endlich 100k, 94mb Down, 5,9mb Up, liebe es.
Hat man nicht mit 100k 5MB Up ?
So ist es wenigstens bei mir .
Ich bin mit WLAN on und kriege 45k Down und fast 5 MB Up xD -
Ich weiß nicht [lexicon]obs[/lexicon] da so feste Konstante Zahlen sind, ich denke mal das kann variieren
. -
Ich habe zurzeit 50 MB/s Download uns 2,5 MB/s Upload
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!