So, jetzt können sie mi dem Breitbandausbau mal flotter voranschreiten - hab einen USB-3-Switch bekommen, damit säuft mir der WLAN-Stick auch nicht immer ab ![]()
-
-
Kostet der Upload den Firmen wirklich so viel mehr Geld oder warum bekommt man immer so einen miesen Upload bei den riesen Download raten?
-
Naja in den den Meisten Ländern ist es normal das man soviel upload wie download hat,Deutschland ist da noch in den neunzigern hängengeblieben,wo man kaum upload brauchte.
-
Naja in den den Meisten Ländern ist es normal das man soviel upload wie download hat,Deutschland ist da noch in den neunzigern hängengeblieben,wo man kaum upload brauchte.
Ich persönlich kenn kein Land oder Internetanbieter wo man Standard eine Leitung bekommt wo Down- und Upload gleich sind. Die meisten Leute brauchen eh nur wenig Upload. Oft kann man auch nachfragen mehr Upload zu bekommen aber das kostet meistens richtig Geld.
-
In den USA ist es meines wissens meistens so.
-
@Magogan sei doch glücklich über deine 4mb upload

Hätte ich auch gerne
Es reicht nur leider gerade so. Letzten Monat habe ich 1 TB hochgeladen.
-
Habe im Moment eine 16k Leitung.
12 mbit/s kommt im Download an und 1,2mbit/s im Upload.
Lade aber sowieso nachts über meinen [lexicon]Raspberry Pi[/lexicon] hoch
Ende des Jahres sollen wir Glasfaser bekommen. Da soll bei 1&1 50mbit/s Download und 10mbit/s Upload drinnen sein. -
Eigentlich sollte ich ne 16k Leitung haben, Problem ist nur, das ich über W-LAN verbunden bin..
-
100 Mb Downloade und 5 Mb Uploade . Und ich bin sehr zufrieden damit

-
hab eine 16k leitung von der Telekom 16 down 2,5 up
könnte zwar besser und schneller sein aber es genügt mir bisher 
-
Und ich habe langsam das Gefühl das meine Uploadrate von Video zu Video niedriger wird.
Es hat gestern 9 Stunden gedauert ein 1,5GB Video hochzuladen.. wtf?!Scheiß Arcor..
Weiß jemand ob man da für nen Aufpreis oder so ne höhere Uploadrate bekommt?
Ich kann ja nichtmal gleichzeitig hochladen und nebenbei Teamspeak oder Skype :o -
Weiß jemand ob man da für nen Aufpreis oder so ne höhere Uploadrate bekommt?
Ist sehr unwahrscheinlich, vor allem als Privatkunde. Als Firma geht das zumindest bei der Telekom, bei Vodafone bin ich nicht so sicher.Ich kann ja nichtmal gleichzeitig hochladen und nebenbei Teamspeak oder Skype :o
Das bedeutet ja nur, dass der Upload die Leitung voll ausnutzt.
Ist doch eigentlich wünschenswert. Ansonsten kannst du den Upload ja mit dem [lexicon]Simple Java YouTube Uploader[/lexicon] etwas drosseln. -
Gut erstmal danke für die schnelle Info Julien!

-
Die schlechteste die es gibt.
Bewundert selbst. xDWobei mein Ping extrem hoch gerade ist.
-
Ich habe wohl einen guten Tag erwischt.
Und so ein Ergebnis, während ich ein 1080p-Video anschaue... -
-
-
ich gebe nicht an, nicht mit der Leitung oO Und ich habe weit unter Bayern eine andere Leitung als jensiets der Elbe

-
ich gebe nicht an, nicht mit der Leitung oO Und ich habe weit unter Bayern eine andere Leitung als jensiets der Elbe

Also da kannste über Vodafone sagen was du willst. Aber ich hab bei meiner 6000er Leitung immer einen Ping von 20.Das ist echt Luxus vor allem da nein Vater über das Büro immer Abends noch eMails verschickt hat wo ich noch bei denen am Netz hing. DSL 2000. da ist mir immer der Ping während [lexicon]Bf[/lexicon] auf über 3000 hoch. Sehr frustrierend.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!