Bin grad nicht zuhause, habe aber ne 100.000er von Kabel Deutschland.
Top Leistung meiner Meinung nach. Habe schon über 110mbit/s gehabt, ca. 9mbit/s Upstream.
Ping liegt bei 17-29
Upload von nem 900MB Video dauert ca 15. Minuten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin grad nicht zuhause, habe aber ne 100.000er von Kabel Deutschland.
Top Leistung meiner Meinung nach. Habe schon über 110mbit/s gehabt, ca. 9mbit/s Upstream.
Ping liegt bei 17-29
Upload von nem 900MB Video dauert ca 15. Minuten
Ihr seid, ja was die Leitung angeht, alle mal so was von "dicke" ausgestattet
Hätte ich euren Upload Speed wär ich schon längst King of the Hill ![]()
Spaß beiseite in meiner "beschaulichen" Gegend ist halt nicht allzu viel möglich, nen Update soll am 19 kommen. Zumindest bete ich zu den Göttern das Es kommt xD Im Moment habe ich andie 13 Mb Down aber was viel Schlimmer ist NOCH nicht mal 1 Mb up! Dementsprechend dauert es schon Ewigkeiten nen 20 Min Vid hochzubringen.
An dieser Stelle bitte Mitleid einwerfen! ![]()
Greetz Mad
Alles anzeigenIhr seid, ja was die Leitung angeht, alle mal so was von "dicke" ausgestattet
Hätte ich euren Upload Speed wär ich schon längst King of the Hill
Spaß beiseite in meiner "beschaulichen" Gegend ist halt nicht allzu viel möglich, nen Update soll am 19 kommen. Zumindest bete ich zu den Göttern das Es kommt xD Im Moment habe ich andie 13 Mb Down aber was viel Schlimmer ist NOCH nicht mal 1 Mb up! Dementsprechend dauert es schon Ewigkeiten nen 20 Min Vid hochzubringen.
An dieser Stelle bitte Mitleid einwerfen!
Greetz Mad
*Mitleid einwerf*
Ich kenne das aber zu gut, habe vorher noch in Brandenburg gewohnt. Dort hatte ich dann nur eine 16.000er wodurch z.B. Uploads zur Qual wurden und [lexicon]Twitch[/lexicon] bzw. [lexicon]Hitbox[/lexicon]-Livestreams garnicht möglich waren.
Immerhin einer der meine Qual versteht ![]()
Über Livestreams usw. brauch ich im Moment gar nicht nachdenken... Uploadpläne und so weiter auch nicht. Das sind alles tolle Dinge die man auf seinem Kanal noch machen/anbieten kann wenn man die Vorraussetzungen hat.
Nur bei dem Internet&Telefon Business 100 Paket bekommt 12Mbit/Sek ![]()
Was man hier so für Zahlen liest xD
Ich lade nur Nachts was hoch weil sonst mein Internet nicht klar kommt xD
Zitat von De-M-oN: „OK, Asche auf mein Haupt, aber auch bei Kabel Deutschland finde ich nur Angebote mit bis zu 6Mbit/Sek UL..“
Nur bei dem Internet&Telefon <span style="color: #000000">Business </span><span style="color: #696969">100 Paket bekommt 12Mbit/Sek ;)</span>
Bitte lernt zitieren. Das ist kein Zitat von mir.
Aber zitieren kriegt ja nicht mal das Forum hin, wenn man den zitieren button nimmt : x
2000 er Leitung ![]()
Aber nächstes jahr wird glasfaser verlegt
http://www.speedtest.net/my-result/361236591150k Leitung bei der Telekom
2000 er Leitung
Aber nächstes jahr wird glasfaser verlegt
Habe auch eine 1-2k Leitung aber bei uns funktioniert das nicht mit besseren Leitungen verlegen, denn das Haus ist zu alt!
Habe auch eine 1-2k Leitung aber bei uns funktioniert das nicht mit besseren Leitungen verlegen, denn das Haus ist zu alt!
Das ist scheiße ://
Naja mit 2k Leitung geht es auch, halt am besten über Nacht hochladen.
Das ist scheiße ://
Naja mit 2k Leitung geht es auch, halt am besten über Nacht hochladen.
Genau so mache ich das auch manchmal auch über die Schulzeit und wenn ich dann zu Hause bin ist das Video oben denn ein ca. 20 min Video dauert bei mir ca. 6 stunden zum hochladen ![]()
LG KryptonLP
Zumindest in der Arbeit. (von hier lade ich hoch)
Daheim ists weitaus schlechter.
Bei Interesse stelle ich die als Kontrastprogramm gerne rein ![]()
Dieser Upload ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!