Hab ne 6K Leitung -.- sehr nervig -.-
-
-
Hab ne 16k Leitung, besser als nix, aber auch nicht das Wahre....
-
Ich wär so froh über ne 16k Leitung, aber meine regelt einfach nur:
-
Hab auch ne 16k Leitung. Für Spiele ganz gut, fürs Hochladen von Videos einfach zu schlecht.
-
bin zufrieden -
-
Ich hatte Jahre lang eine 16.000 Leitung von 1&1, von der aber nur ~ 6,5 Mbit ankamen. Habe mich aber aufgrund des ~ 1Mbit Uploads nicht runterstufen lassen.
Bin jetzt seit Mitte Januar bei Unitymedia und habe einen Vertrag für die 150 Mbit Leitung abgeschlossen, von der, je nach Tageszeit zwischen 50 und 160 Mbit (letzteres meistens ab 20 Uhr) ankommen. Der Uploadspeed liegt zwischen 4,8 und 5,6 Mbit.
Ist halt schon ein "kleiner" Unterschied!

-
Leider nur gerade bei meinen Eltern, da ist eine Folge in 1,5 Stunden circa hochgeladen. In meiner studentischen Unterkunft ist leider kein VDSL, sondern nur 16k. da dauert eine Folge circa 8-10 Stunden!
-
-
Absolut schlecht, meine Leitung. Was für eine genau es ist weiß ich nicht, aber man sieht ja meinen Uploadspeed in der Signatur.
-
Mal ne andere Frage,
was für eine Leitung würdet ihr den empfehlen beziehungsweiße von welchen Anbieter?Ich habe vor mir eine 100k Leitung zu holen, brauche aber auch einen extrem hohen Upload, damit das Hochladen der LPs nicht zu lange dauert.
Kann mir da jemand einen guten Anbieter empfehlen? -
-
Mal ne andere Frage,
was für eine Leitung würdet ihr den empfehlen beziehungsweiße von welchen Anbieter?Ich habe vor mir eine 100k Leitung zu holen, brauche aber auch einen extrem hohen Upload, damit das Hochladen der LPs nicht zu lange dauert.
Kann mir da jemand einen guten Anbieter empfehlen?
Den besten Upload kriegst momentan wohl mit VDSL 50MBit down und 10MBit up. Ansonsten kriegst zum gleichen Preis bei UnityMedia, sofern verfügbar, 150MBit down und 5Mbit up. -
Nice, danke für die Antwort.

-
Wenn VDSL 50Mbit, dann kann ich 1und1 empfehlen
bisher keine Probleme nach nem Jahr, und der KS ist auch immer erreichbar und nett, auch wenn sie nich viel tun können weil die Leitung allesamt der T-Com gehören, kann man mit denen schwatzen 
-
Wenn VDSL 50Mbit, dann kann ich 1und1 empfehlen
bisher keine Probleme nach nem Jahr, und der KS ist auch immer erreichbar und nett, auch wenn sie nich viel tun können weil die Leitung allesamt der T-Com gehören, kann man mit denen schwatzen 
Nice, ich bin zur zeit bei 1&1 aber nur mit einer 6k Leitung.

Dann werde ich demnächst mal meinem Anbieter nen besuch abstatten und bissel was klären. ;P -
Endlich steht die neue Leitung. Vorher war es eine 16K-Leitung. Dank dem Ausbau in der Stadt ist nun auch Glasfaser möglich. Wenn das jetzt alles zuversichtlich und stabil läuft bekomm ich das Grinsen nimmer aus dem Gesicht

-
Mach am besten nochmal nen Speedtest um 12 Uhr nachts. Da habe ich bei mir die besten Werte (~ 160 down, 5,7 up)

-
4,6mB/s - Download
0,56mB/s - Upload
43ms - Ping
Über welche Leitungen hier teilweise die Leute meckern. Seit verdammt nochmal froh über eure 16tausender
Ich hat noch vor 1 Jahr 0,3k, das sah dann so aus:
0,2mB/s - Download
0,03mB/s - Upload
343ms - Ping -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!