Was auch aussergewöhlich ist ist dein Ping von 265, da kann igw nicht richtig laufen!
-
-
Indem ich die mit [lexicon]Handbrake[/lexicon] auf 400-500 mb runter bringe, dann dauerts meistens nur noch 6-12 std ö.ö
Hä? Wenn dein Upload 0.04 MBit/s ist, dann hast du eine Uploadrate von 0.5 Kbyte die Sekunde.
Dann dauert das viieeelll länger.
-
Was auch aussergewöhlich ist ist dein Ping von 265, da kann igw nicht richtig laufen!
hab auch normalerweise nen 50. Ping, doch seit gestern ist der 200+Hä? Wenn dein Upload 0.04 MBit/s ist, dann hast du eine Uploadrate von 0.5 Kbyte die Sekunde.
Dann dauert das viieeelll länger.
Habe eigl ne 2k Leitung und seit gestern ist das Internet so
-
16K OsnaTel:
Damit brauche ich 2-3 Stunden für 20 Minuten Video-Material in 1080p (~1GB).
-
Habe DSL 1000. Ist einfach unfassbar, dass es das in Deutschland noch gibt.
Selbst mein Cousin in POLEN hat eine 150k Leitung
Jetzt klauen die uns auch noch die Internetgeschwindigkeit ... Ach ne, geht ja gar nicht, wir haben ja gar kein schnelles Internet in Deutschland

Rumänien hat sogar besseres Internet als wir.
-
-
Ja, für HD+ richtig bekackt bei mir.
nen 20 min. Video bei 1080p ca.2 - 2,10 GB lädt schonmal 7,8,9 Stunden?!? oÔ
-
Während ich gerade Uploade mit meiner 18k Leitung

-
Jaja, lacht ruhig -.-
Mein Internet ist eigentlich verdammt gut. Da ich aber in einem Haus wohne ist mein PC ziemlich weit vom Router weg
Ich freu mich schon wenn endlich das LAN-Kabel durch die Wand verlegt wird. Ist eigentlich für meinen großen Bruder aber da es an mir vorbeigeht verlegen wir gleich 2
-
manche haben echt einen so beschissenen upload...wie kann man da noch lust aufs let´s playen haben ?
-
manche haben echt einen so beschissenen upload...wie kann man da noch lust aufs let´s playen haben ?
Mir vergeht so langsam die Lust und der Spaß -.- Ist einfach die Pest mit DSL 1000 hochzuladen, und ich muss die Leitung noch teilen...

-
Da hab ich ja echt Glück, wenn ich da hier lese!
-
ich bin ja generell der meinung das eine Leitung mit min 1MB Upload , auch als Kriteritum in den Thread " WIe bereite ich mich aufs Let´s playen vor " mit aufgenommen wird
weil ich kann mir nicht vorstellen das es spaß macht , zu wissen : JUHUU jetzt brauch ich nur noch 5 stunden upload für 20 min video
EDIT // : ich sehe einfach keinen Sinn dadriine , egal wie sehr einem Das Lpen Spaß macht , wenn der Upload stunden dauert und ein wahrer alptraum / unterbindung von allen anderen Aktivitäten im Internet ist
-
Ich muss immer die Dateien auf's Handy geben und dann dass Handy neben den Router legen -.- -
Down: 5,8 Mbit/s
Up: 0,45 Mbit/sNicht gerade das Beste, mehr geht bei uns aber nicht. Und in der Nacht zu uppen ist ja kein Problem. für ca. 500 MB brauche ich ungefähr 2-3 Stunden. Das geht^^
-
Weil ich einfach Spaß habe und selbst das Internet kann mir meinen Spaß nicht vermiesen -
gut das versteh ich
aber glaub mir es zerrt...meine cod videos sind immer so 1.5gb groß gewesen
und es war eine qual pro nacht 1 part hochzuladen mit nur 70kb... -
gut das versteh ich
aber glaub mir es zerrt...meine cod videos sind immer so 1.5gb groß gewesen
und es war eine qual pro nacht 1 part hochzuladen mit nur 70kb...
70kb upload?
dann wäre das ein Traum für mich, ich habe normalerweise nur 20kb/s upload und im Moment ist er bei 1-10kb/s -
manche haben echt einen so beschissenen upload...wie kann man da noch lust aufs let´s playen haben ?Naja beschissene Leitung hin oder her, Einfluss auf die Qualität des Let's Players nimmt das ja mal überhaupt nicht. Es kann halt sein dass dies Einfluss auf die Bildquali nimmt (zumindest ein bisschen) um etwas kleinere Videos zu machen
Beim Let's Playen gehts ja nicht um die Uploadrate der Leitung, hab so einen Bullsh** überhaupt noch nie gehört. Man bekommt doch auch nicht weniger Lust aufs Bier trinken nur weil der Kellner länger braucht als gewöhnlich.
Solche Posts kommen zustande wenn man redet bevor der Verstand registriert dass man redet. Ist ja schön und gut, freut mich für dich dass du so eine schnelle Leitung hast. Aber dann mach nicht solche Aussagen, denn sowas kann einen unerfahrenen jungen Let's Player auch schonmal verunsichern, und wer weiß ob er oder sie es dann wirklich sein lässt. Ich hab keine Ahnung warum ich das geschrieben habe, sorry wollte nicht persönlich werden, ist einfach kein guter Tag, was will man machen
Der Form halber:
Gruß der Bug Spencer
-
Es gibt dann aber wieder solche Phasen wo das Internet besser als sonst ist.
Ich mein: Vorheriger Post hatte ich -F und jetzt hab ich D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!