-
-
Warum haben denn alle so einen krassen Upload?
Sogar mit einer niedrigen Downloadrate sogar mehr Upload las ich hab.Ich habe 32 MBit Download und 1 Mbit Upload

-
-
Krass, du hast ja voll schnelles Internet! So gut, wie die Telekom die Netze ausbaut, zahlt man doch gerne auch noch für gedrosseltes Internet ... -.-
Generell sind die Uploadgeschwindigkeiten in Deutschland sehr gering. Ich bekomme bei einer 128000er Leitung auch nur 4 MBit/s, das ist ziemlich wenig, wenn einige Folgen 4,7 GB groß sind ...
-
Warum haben denn alle so einen krassen Upload?
Sogar mit einer niedrigen Downloadrate sogar mehr Upload las ich hab.Ich habe 32 MBit Download und 1 Mbit Upload

Das ist völlig normal, habe auch 32k leitung und 1 MB Upload. Das ist Standard. Wenn man mehr will muss man exakt auf den Upload achten. Bei Unitymedia gibt es z.B 50K mit 2,5MB Upload oder 100K mit 5 MB Upload.
-
Bei mir guckt es so aus, wobei ich im WLan hänge und denke, dass der PC das ganze auch ausbremst
-
Bei mir guckt es so aus, wobei ich im WLan hänge und denke, dass der PC das ganze auch ausbremst
Das wird sicher eher vom WLAN ausgebremst. Ich würde immer Kabel verlegen für Geräte, die nicht oft bewegt werden (also PCs, Konsolen, ...)

-
Brauche für ein 15 Minuten Video ungefähr 10 Minuten

MfG GCG
-
Das wird sicher eher vom WLAN ausgebremst. Ich würde immer Kabel verlegen für Geräte, die nicht oft bewegt werden (also PCs, Konsolen, ...)

Daran kann es nicht liegen, da ich im WLan genau die gleiche Leistung habe wie im Lan -
Komische leitungen manchmal...ich habe 18 down und 5 up..klar nix weltbewegendes aber mit zb 0,08 up würd ich definitiv garnix machen in sachen LP.
-
Das ist völlig normal, habe auch 32k leitung und 1 MB Upload
Das ist nicht normal. UnityMedia ist haltn kack Anbieter
Zwar länger her, hat sich aber nichts geändert.
-
Glasfaserleitung^^ Schweiz

Und @JuliaTrin Speedtest.net misst von deinem Router aus. Da ist es also scheissegal ob du gerade im WLAN bist oder nicht^^
-
-
wie lang braucjst du denn
-
Hey,
ich habe DSL 16.000 bei der Telekom davon komme rund 15.000 im Downstream und 1.000 im Upload an. Ich lade die Videos aber meistens über Nacht hoch also stört mich die Upload Geschwindigkeit nicht so. Die Download Geschwindikeit reicht für mich auch maßig aus also für Internet TV oder TV on Demand was ich mir meistens ansehe reicht die Leitung maßig.
Wenn ich mir ein Spiel bei Steam der so hole, downloade ich diese meistens auch über Nacht von daher stört mich das auch nicht besonders.
-
-
Wie ich manche um ihre schnelle Leitung beneide.
Ich muss im Moment mit DSL 6000 auskommen. Fürs hochladen und online spielen reicht es aber zum Glück. -
Wie ich manche um ihre schnelle Leitung beneide.
Ich muss im Moment mit DSL 6000 auskommen. Fürs hochladen und online spielen reicht es aber zum Glück.Geht mir auch so, wobei wir auf 5500 drosseln mussten, da sonst das Telefon spinnt.
Deswegen lade ich auch immer nur nachts hoch, denn nebenbei kann man sonst nur im Internet surfen. Zocken fällt da ganz weg. -
Geht voll klar mMn mehr Power ist eigentlich für Normalverbrauch unsinn^^
-
UPC 100k Glasfasterleitung

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!