Jap, fast gut. NICHT!
Bergstadt, alte Kupferkabel und eine Telekom, die ohne Zuschuss vom Staat nichts ausbauen will. *facepalm*
Aber bekommen dieses & nächstes Jahr Glasfaser und dann ist die Kamelle Geschichte.
-
-
-
http://www.speedtest.net/result/2476624533.png
so sieht mein Internet aus
leider extrem langsam. Wie soll ich es schneller machen? Hat irgendwer Tipps für mich?
Mfg: ritzreloadedAchja mein YT-Channel: Link zensiert
-
http://www.speedtest.net/result/2476624533.png
so sieht mein Internet aus
leider extrem langsam. Wie soll ich es schneller machen? Hat irgendwer Tipps für mich?
Mfg: ritzreloadedAchja mein YT-Channel: Link zensiert
Schneller machen ist nicht. Musst dir eine neue Leitung kaufen. -
-
Damals als Internetleitung noch aus Bambus waren

-
Wie lädstn in dem Zustand Videos hoch ohne zu verzweifeln? o.o
"Faster than 97% of DE"
Das wüsst ich aber xDDD
-
Damals als Internetleitung noch aus Bambus waren

Dass es wirklich noch Leute gibt die langsameres Internet haben als ich :'D
Jetzt kann ich wieder auf mein Internet stolz sein, dass es nicht das beschissenste Internet ist *-* -
Dass es wirklich noch Leute gibt die langsameres Internet haben als ich :'D
Jetzt kann ich wieder auf mein Internet stolz sein, dass es nicht das beschissenste Internet ist *-*
das glaub ich dir
aber ich hab mit meinen 0,4-0,5mbits/s schon verzweiflung in den augen wenn ich uploade...
ich beneide dich auf keinen fall um deine leitung...
bin nur froh dass das haus welches ich mir mit freundin gekauft habe die möglichkeit für D:30mbit/s U:4mbit/s hat....
ein paar häuser weiter sind nur D:16mbit/s und U:1mbit/s möglich aber fragt mich nicht warum... -
Habe eine 12k-Leitung.
Für einen 15 minütigen Part brauche ich so ~2,5-3 Std., je nachdem wie groß der Part ist (im Durchschnitt 1GB). -
meine Leitung @home:
Die Leitung meines Server (will tauschen^^)
Ich lade meine Sachen auf den Server und von dort wird es auf Youtube geladen. Dann ist es auch nicht ganz so tragisch, wenn ich es nochmal hochladen muss wenn Youtube mal wieder nicht auf anhieb will.^^
-
Leitung @Home, wird nächstes Jahr gegen eine 100MB/s Leitung getauscht. Haltet man ja ned aus des ganze.
Preis: €20, Anbieter: UPC -
Warum hast du bei einer 100 mbit Leitung einen nur so beschissenen Upload? Wasn das fürn Anbieter lolwie du am Speed-Test siehst habe ich mich entweder geirrt
oder es ist doch ein höherer Upload trotz 2,5 Mbit.Von daher, alles okay

-
-
-
Wie geht denn das? Upload = Download? Hab da so meine Zweifel.
16er Leitung, normaler guter Wert.
Hier mal meine Leitung.
-
Also zum Glück muss ich nich selber hochladen.
mit den 0,08 Mb/s Upload würd des ewig dauern.
Ein Kumpel der in der Nähe wohnt hat ne 16k Leitung der lädts für mich hoch:D -
-
-
bin hier wohl der der momentan die schlechteste Uploadrate hat. Kein wunder dass meine Videos immer Ewigkeiten braucht bis sie mal geupped sind

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!