wobei man sagen muss heuer is Ajax stärker vom Kader her als letztes Jahr
und RAPID WIEN hat es geschafft
ein österreichischer Club in der EL Gruppenphase ![]()
3:0 gegen PAOK, verdammten Griechen mit den verdammten Fans
Der LPF-Fussballthread
-
-
Und wenn sie es mal wieder verkacken kommen ausreden wie "Wir hatten die schwerste Gruppe". Nichts gg den BvB an sich, aber das wird Klopp, Subotic und Großkotz dann genau so sagen ^^.
So werden die drei das nie sagen...
Besonders Klopp nicht...Gruß
-
Alles anzeigen
Zitat von »Daeron«
Zitat von »MrFobsi«
Bayern mit guter Gruppe, Schalke etwas schwerer und Dortmund kann Mal zeigen ob sie wirklich schon ein Top-Verein sind
Und wenn sie es mal wieder verkacken kommen ausreden wie "Wir hatten die schwerste Gruppe". Nichts gg den BvB an sich, aber das wird Klopp, Subotic und Großkotz dann genau so sagen ^^.So werden die drei das nie sagen...
Besonders Klopp nicht...
Gruß
Da is aber jemand schnell beleidigt:DDa hat der HSV es wohl tatsächlich noch geschafft
Hui, naja, jetzt haben sie wieder einen der gern Mal an der Weltklasse kratzen kann, man wird sehen inwiefern er im Stande ist, den Rest des Teams mitzureißen. Aber ganz versteh ich seinen Wechsel nicht, sportlich gesehen absolut nicht nachvollziehbar, hängt wohl doch ein Stück HSV im Herz bei ihm. Denn vor allem nach dem Weggang von Modric war er die absolute Nr. 1 in Tottenhams Mittelfeld, aber vielleicht fehlte ihm da jetzt auch die Perspektive im Kampf um die CL. Dann wohl lieber beim HSV^^Und Schalke angelt sich Affeley. Was die Liga mittlerweile holt. Ist schon schön diesen Aufschwung in den letzten Jahren zu sehn. Langsam kommen nicht mehr nur Altstars^^ Gut, Ibrahim muss auch erstmal wieder beweisen, das die damaligen Vorschusslobeeren nicht zu viel waren, aber Potenzial hat er.
Die Bundesliga wird nicht uninteressanter, im Gegenteil
-
da kommen die Niederländer

-
Das nicht gerade nur wenn man ein wenig die Bundesliga verfolgt und ab und an nur 1 Interview von Klopp und co. sieht erkennt man das immer nach Fehlern nicht nach Ausreden gesucht wird...
Naja egal^^Coole CL Gruppe fuer unseren BvB

Alez Borussia Dortmund!...
Gruß Poncho
-
Alles anzeigen
Das nicht gerade nur wenn man ein wenig die Bundesliga verfolgt und ab und an nur 1 Interview von Klopp und co. sieht erkennt man das immer nach Fehlern nicht nach Ausreden gesucht wird...
Naja egal^^Coole CL Gruppe fuer unseren BvB

Alez Borussia Dortmund!...
Gruß Poncho
Aber die CL Gruppe zu überstehen als Gruppensieger liegt bei 0% und Zweiter wird denk ich auch nicht machbar sein.
-
blos gut dann muss ich die wenigstens nich live sehn

-
Machbar ist alles Greeni. Ich könnt hundert Beispiele nennen, aber das jüngste mit Basel/Manchester dürfte ja reichen um geiwsse Erinnerungen zu wecken^^
Dortmund kanns packen, daheim kann mal ein Sieg gegen einen großen drinne sein, vlt sogar ungeshclagen sein, dann noch in Ajax gewinnen und schon ist die Chance da. Ich wart erstmal ab.
-
Machbar ist alles Greeni. Ich könnt hundert Beispiele nennen, aber das jüngste mit Basel/Manchester dürfte ja reichen um geiwsse Erinnerungen zu wecken^^
Dortmund kanns packen, daheim kann mal ein Sieg gegen einen großen drinne sein, vlt sogar ungeshclagen sein, dann noch in Ajax gewinnen und schon ist die Chance da. Ich wart erstmal ab.
Wenn die International auftreten wie letztes Jahr ist man ohne sieg letzter
Ich glaube auch nicht das Dortmund was reist, ich würde mich freuen wenn die was reißen, ich glaube es aber nicht. 
-
Köln :*D
-
Köln :*D
Naja ich kann nicht wütend auf die Mannschaft sein... Sind die stärkere Mannschaft gewesen und haben ein Tor nach einer Chance rein gelassen... das restliche Spiel stand Cottbus hinten und wir haben ihn nicht über die Linie bekommen, die sind Jung .. Darum glaube ich das sie es schaffen. -
mal sehen
1860 hat schön gewonnen
und Red Bull Saluburg auch

-
Ich würde auch in der 3 Liga ins Stadion gehen.
Für mich würde sich nichts ändern
Ob man das nur über alle Sagen könnte 
-
nicht bei vielen leider

-
Dicke Klatschen für VW und den VfB Stuttgart heute. Aber was sich mir nicht ganz erschließen will: Wie zum Teufel kann man nach einer Führung so einbrechen wie die Stuttgarter? Vorallem: Wie kann man sich innerhalb von 20 Minuten (halbzeitübergreifend) so abschießen lassen? Klar, das war Bayern München aber trotzdem.
-
Also ich fands ja Klasse:D
Aber nach der Pause, das war pure Arbeitsverweigerung. Besonders beim 5:1 zu sehen. 5(!) zu 2 Überzahl. Ulreich zwar sicherlich nicht mit seinem besten Tag, aber eigentlich nur die arme Sau die alles ertragen musste. Vedad ein Vollidiot wie er im Buche steht. Aber naja, soll mir ja egal sein. Wird nicht einfacher für Stuttgart ohne einzigen wirklichen Knipser.Und in Hannover ist man derzeit durch Europa eh wieder so berauscht wie schon letzte Saison. Wenn die erstmal Fahrt aufgenommen haben, sind die echt nicht einfach.
-
Am geilsten fand ich ja den Bobic nach dem Spiel
für die Aktion von Vedad Gelb? Dann hätte Boateng nichts sehen dürfen (hätte er meines Erachtens sowieso nicht, denn seine Aktion war absolut regelgerecht und ohne Foul), aber da gibt es nichts zu beschönigen. Das war eine Tätlichkeit, selbst wenn er nicht ganz durchgezogen hat. Wie man dafür nur Gelb fordern kann 
-
Stimme ich dir vollkommen zu... Schweinsteiger ist leider nicht mehr der, welcher er mal war. Irgendwas scheint da doch im argen zu liegen und es scheint nicht besser zu werden. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man den Schweinsteiger von früher als Vergleich nimmt.
Hoffentlich wird er wieder
-
Wobei Schweinsteiger heute einen guten Auftritt hatte. Das muss man ihm doch Mal lassen. War sehr bissig in den Zweikämpfen, hat gut nachgesetzt (notfalls per Grätsche), hat wieder viel die Bälle verteilt und sich mehr ins Offensivspiel eingeschaltet wie selten (was sicher auch am Gegner lag).
Aber ja, da hängt noch was nach. Der Typ ist aber auch einfach krass Ergeizig. Der schreit das zwar nicht so raus wie ein Kahn, aber innen drinne kocht das bei dem. Die verlorenen (Halb-)Finalspiele in der Karriere sind aber auch schon ne Menge. Halt die zu den großen Titeln. Das frisst den sicher ganz schön auf. Vielleicht würde sone Frustkompensation mit rausbrüllen ja ganz gut tun^^ Ne Wandlung zum Wild-Schweinsteiger (ja der war schlecht, ich weiß).
Und dieses ganze Verletzungshick-hack kann einem super auf die Eier gehen, das kenn ich selber. Ich glaub der fühlt sich einfach unbestätigt. Und das mit Mai hängt auch mir immer noch arg nach.Joa, das mit der gelben für Jerome hab ich auch nicht kapiert und Bobic hat das seine ganz eigene Szene gesehn^^ Warum er aber über Kinnhöfer kein Wort reden wollte verstand ich auch nicht. Bis auf den aus seiner Sicht unberechtigten Platzverweis war Kinnhöfer mit denen ja Milde umgegangen. Ich erinnere mich an das erste Foul gegen Ribery oder Boka gegen Mario im Strafraum.
Aber gut, Kinnhöfer wird bei weiteren Leistungen (genauso Assistent Fischer) eh bald vor dem Schiedsrichterausschuss vorfinden um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sind zwar erst zwei schlechte Spiele aber sowas kann wie bei Spielern sich durch ne Saison schleppen.Aber gut, interessanter Saisonauftakt mal wieder. 2,6 Tore pro Spiel sind ne schöne Quote. War schon alles dabei, vom roten Karten mit Tränen, bishin zu kuriosen Fehlschüssen die am Ende total nach hinten losgehen. Bundesliga wie sie leibt und lebt. Das hat echt gefehlt nach dem depressiven Sommerloch

-
Kotzt mich diese Länderspielpause an... ehrlich gesagt brauch ich jetzt, so "früh" nach der EM nicht schon wieder die nächsten Länderspiele. Die könnte man sich wirklich sparen
solange Löw Trainer der N11 ist, interessiert mich persönlich die Nationalelf nicht mehr so wie früher. Ich kann mit Niederlagen umgehen, vorallem wenn sie verdient waren! Aber wie sich Löw ein ums andere mal auscoachen lässt und dann alles schön geredet wird... naja. Wenigstens hat man aufgehört die 2. und 3. Plätze zu feiern. Das kann ich machen, wenn ich mit kleineren Teams wie zum Beispiel Österreich 3. bei ner WM werde, aber nicht mit Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!