1860er - *lachmichwech* - upps...
und JA - we will see...
*kaum abwarten kann*
Der LPF-Fussballthread
-
-
besser als Mainzelmännchen wenigstens

-
HOCH LEBEN DIE "MAINZELMÄNNCHEN" und TOOOOOOOOOOORRRRREEEEE SCHIESSEN die... extra für MICH... hehe...

-
1860er
von mir aus können die ruhig hochkommen.. solange wir oben bleiben. Vermisse die Siege in der Allianz Arena 
-
Scheinen ja ziemlich viele Kölner hier zu sein, schöne Grüße aus der nicht ganz so beliebten Nachbarstadt Leverkusen *wink* Aber keine Sorge, ich bin kein "Pillendreher" sondern gehöre zum meist netten Norddeutschen Bremer Anhang. Hoffe von uns gibt es hier auch ein Paar?!
haha
Ich wohne auch Fast in Lev... aber IN KÖLN!!! Also KÖLNER!! 
Da muss ich an ein Lied denken: " Die Pillendreher vom Bayerwerk wären ohne Kolle ein Fußballzwerg und in der Meisterschaft sieht man dann, dass man sich nicht jeden Titel kaufen kann.lalala "
Haha
Ich glaube aber noch an Köln ...War nur Traurig
-
heute wieder öst. Bundesliga

-
hab 2 Tickets für das Spiel Österreich gegen Türkei gewonnen
letztes Jahr hab ich Tickets für Österreich gegen Deutschland gewonnen : Dnur werde ich zu diesem Spiel nicht fahren können

-
hab 2 Tickets für das Spiel Österreich gegen Türkei gewonnen
letztes Jahr hab ich Tickets für Österreich gegen Deutschland gewonnen : Dnur werde ich zu diesem Spiel nicht fahren können

Wenn wir zusammen fahren ? *__* haha

-
passt
du holst mich am Mittwoch um 12 uhr ab und dann fahren wir nach Wien
-
passt
du holst mich am Mittwoch um 12 uhr ab und dann fahren wir nach Wien
haha oke
-
Hoffenheim überzeugt.

-
aber sowas von
in der Öst Bulli waren dieses We echt nur geile Spiele
-
Haha...
Hertha, Hamburg und Nürnberg auch noch draußen.
-
und morgen Bayern

-
Fassen wir zusammen:
Hoffenheim, Fürth, Werder, HSV, Frankfurt und Nürnberg blamieren sich, Hertha BSC fliegt auch gegen Worms raus. Unglaublich!!! Da bin ich mal für nen Tag nicht daheim um die Spiele zu schauen und zack, hauen die eine Sensation nach der anderen raus

-
Klasse Spiel eigentlich bei meinen Werderanern, war ein schön anzusehendes Spiel... Aber wie die Münstrer mit uns Gästen umgegangen sind war einfach nur zum schämen! Wieso verkauft man mehr Karten als das Stadion Plätze hat? Der Gästestehbereich war vollkommen überfüllt, ca 500 hatten keinen Platz auf der Tribühne und stand/saß einen kleinen Hügel hinunter im Schaden weil man eh nichts sehen konnte, zusätzlich zur Halbzeit(!) schon kein Wasser mehr zum trinken. Schade das wir raus sind und traurig was die da mit uns abgezogen haben.
-
Der Ballspielverein von 1909 hat gezeigt was sie können, Reus auch

-
Naja Dortmund soll erstmal zeigen was sie können, wenn es wieder gegen richtige Gegner geht. Oberneuland oder wie die heißen haben sich doch kaum wehren können. Ich glaube ja, dass es dieses Jahr vorbei ist mit der Dortmunder Heiligkeit, denn ein weiteres Jahr CL-Versagen wird sich der BVB nicht unbedingt leisten können. Finanziell vielleicht, aber was werden die Fans sagen, wenn man evtl. wieder sang und klanglos ausscheidet?
-
Naja Dortmund soll erstmal zeigen was sie können, wenn es wieder gegen richtige Gegner geht. Oberneuland oder wie die heißen haben sich doch kaum wehren können. Ich glaube ja, dass es dieses Jahr vorbei ist mit der Dortmunder Heiligkeit, denn ein weiteres Jahr CL-Versagen wird sich der BVB nicht unbedingt leisten können. Finanziell vielleicht, aber was werden die Fans sagen, wenn man evtl. wieder sang und klanglos ausscheidet?
Dann würde ich ausrasten... Die Bundesliga braucht nunmal die Punkte und wenn der BVB schon wieder keine holt, dann haben sie es nicht verdient da oben zu spielen. -
Letztes Jahr hat man es ja noch schön auf die angebliche Unerfahrenheit der Truppe geschoben.. aber von der Qualität her war das schon bescheiden, was Dortmund in der Gruppenphase gezeigt hat. Sorry, das war die schwächste Gruppe und da hätte man einfach mal was draus machen müssen und das wird dieses Jahr bestimmt nicht wieder einfach so hingenommen.
Wäre schon etwas peinlich, wenn der Doublegewinner und Meister der letzten beiden Jahre wieder nix im internationalen Geschäft reisen würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!