Der LPF-Fussballthread
-
-
Leute !!! Köln spielt am Sonntag *____________*
Wie ich mich freue ... Vorfreude Pur
Achja voll lepsch das nur 25.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel dabei sein dürfen <.< die Plätze sind auch schon alle weg wegen den Dauerkarten xDLiebe kennt keine Liga

sagt man das in Bayern,Leverkusen und Hoffenheim auch ?
-
und heute 3 Ösi Clubs in der EL im Einsatz
-
96 müsste heute oder morgen doch auch einen Einsatz in der EL Quali haben oder täusch ich mich da? Glaube da neulich was im TV gesehen zu haben, wenn mir meine Gedanken grad keinen Streich spielen

-
heute is EL Tag

-
Hab grad bei kicker.de nachgeschaut und die sagen, dass Hannover morgen um 20:45 Uhr spielt. Also teilen sie es doch auf? Warum kann das nich alles an einem Tag gemacht werden, dann gäbe es keine Verwirrung
-
ich glaub weil so ein haufen Speile sind, locker über 40
-
Sind das noch so viele? Dachte die meisten Quali-Spiele sind schon über die Bühne gelaufen
-
Die Dritte Phase ist Morgen und am 9.08 :O
EDIT: Admira Mödling spielt auch erst Morgen
-
ja, hab gedacht gestern war Donnerstag xD
-
1860! hoffe die steigen heuer auf und Köln wird 2ter

Vergiss es. Dresden wird beim Kampf um die ersten drei Tabellenplätzen mitreden

-
Was ihr alle für Träume habt :O Ich denke jeder weiß, dass Köln erster sein wird.
-
Auch hier bedanke ich mich nochmal bei den Schanzern für ihre brachiale Dummheit -
wie kann man so ein 2:0 verspielen? Von Cottbus kam bis Leitl ausgewechselt wurde GAR NIX! Danke fürs Tipp versauen.. immer diese Ingoldörfler...nur Ärger mit denen 
-
GreenIrondu weißt nichts

-
Hey man, was war das denn bitte? Wie kann man eine 2:0 Führung SO verspielen? Das hätte so ein geiler Auftakt werden können vor die Schanzer. Oh man ey.. Mich interessiert Ingolstadt nur, weil ich dort arbeite und weil ich dort vor Jahren mal gelebt habe

Solange sowas den Schalkern nicht passiert, ist die Welt in Ordnung
-
Naja Was München da retten musste war Krass :O Berlin spielt nur Unentschieden.. Hmm Köln muss mal Zeigen das wir aufsteigen wollen.
-
micha wo bist du?

-
micha wo bist du?

Ich musste gestern ziemlich viel lachen. Ich hätte nie gedacht das die Spiele in der Zweiten Liga so aussehen wie die Spiele in der ersten Liga als wir abgestiegen sind... -
die kommen schon noch in Fahrt
-
Gibt es hier ein Paar eingefleischte Dortmund Fans ? Die ein Paar alte Namen kennen ? I.wie finde ich keine....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!