1:1 kann es bleiben. Dann hätte ich die Differenz.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Die Franzosen werden immer stärker. Ich bin mir sicher, dass sie siegen werden.
-
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich von den ach so tollen und starken Franzosen vorallem in Halbzeit 2 nichts gesehen. Bis auf ein paar nette Einlagen von Ribery war das fast gar nix. Und England? Bei denen zeigt sich genau das, was ich vermutet habe. Die verletzungsbedingten Ausfälle und die Sperre von Roney machen sich sehr stark bemerkbar, die werden es auch gegen die Ukraine und Schweden sehr schwer haben.
Weder die einen, noch die anderen haben mich heute das Fürchten gelehrt...
Was ich aber gesehen habe, und zwar nicht nur heute sondern auch in den Spielen der letzten Tage (auch in der Liga, aber das ist was anderes): Es gibt immer mehr Weicheier im Fußball, die sich bei jeder kleinen Berührung hinwerfen und heulen. Leider reagieren die Schiedsrichter auch noch drauf und geben da auch noch Freistöße. Genau deswegen mag ich z.B. spanische und italienische Mannschaften nicht (die meisten zumindest)... da wird nur reklamiert, am Boden gelegen und Karten gefordert. Sowas macht mir persönlich keinen Spaß.
-
naja die Spanier sind nicht so schlimm finde ich, die Italiener sind die schlimmsten
http://www.youtube.com/watch?v=zWi_2SC4Pe4
-
Das Video ist cool

Also wenn ich mir z.B. Spiele von Real Madrid oder Barcelona anschaue krieg ich das kalte Kotzen. Vorallem die Spanienfraktion um Iniesta & Xavi (bei Barca) sowie Ramos und Xabi Alonso (Real) belagern den Schiri doch jedes Spiel mindestens 4 Mal für knapp 20 Minuten
.. ich finde das schrecklich!Die Italiener sind nicht mehr sooo schlimm, wie sie es einmal waren.
-
Zitat
Was ich aber gesehen habe, und zwar nicht nur heute sondern auch in den Spielen der letzten Tage (auch in der Liga, aber das ist was anderes): Es gibt immer mehr Weicheier im Fußball, die sich bei jeder kleinen Berührung hinwerfen und heulen. Leider reagieren die Schiedsrichter auch noch drauf und geben da auch noch Freistöße. Genau deswegen mag ich z.B. spanische und italienische Mannschaften nicht (die meisten zumindest)... da wird nur reklamiert, am Boden gelegen und Karten gefordert. Sowas macht mir persönlich keinen Spaß.
Seit wann guckst du Fußball ? D= Das ist schon voll lange so. Es gibt viel solche momente, aber es besteht jetzt auch kein ganzes Spiel daraus.Zitat von MrGreenIronEngland wir zerlegt D= Glaubt mir...

habt ihr es gesehen ? =DEDIT: Patzian ? D= Hast du eigentlich schon die nächsten Tipps gepostet ? D=
-
fürn nächsten Spieltag? gerade erledigt

-
@MrGreenIron
Ich schaue aktiv Fußball seit ich 7 Jahre alt war, also seit 1998 und da hat sich meiner Meinung nach viel geändert. Heute gibt es mehr solche Weichnuckler und keine richtigen Typen mehr. Eben welche wie Kahn, Effenberg usw. die auch mal hinlangen. Vielleicht mit Abstrichen noch Van Bommel, Gattuso usw. aber auch nicht mehr so^^ mich stört das
-
deshalb schauen ich immer mehr Rugby Australian Style

-
Naja. Läßt sich drüber streiten =D ich sage nur Fußbal,Bier und *** D=
Ne aber ich seh das nicht so eng, habe auch i,wie nicht viel davon gesehen. Ok bin beim Spiel heute auch eingeschlafen
-
Ach wie oft da schon die Blockabgrenzung im Stadion leiden musste, weil ich da immer draufhaue wie ein Grobschmied, wenn sich die Gegner wieder wälzen obwohl gar nichts war

-
also muss sagen in der öst. Bundesliga is das ned so schlimm mit Fallern und Weicheiern, zum Glück
-
1:0 für Schweden

1:1

-
Ibra Ibra Ibrahimovic!
edit: und ausgleich -.-
-
Entweder 1 Tor oder 2 Tore und 1 Gegentor, dann passt's

Für Ukraine natürlich.JAAAAAAA!!!!!!!
2:1!!!!!!! -
bin ich der einzigste der da ein Rückpass gesehen hat von der Ukraine ? ...

EDIT: Ich muss dir recht geben Chris.. diese Schiris pfeifen die kleinste berührung, so macht das zugucken kein Spaß. Es kommt ziemlich Parteiisch rüber, aber das will ich dem nicht unterstellen.
-
Ukraine - Schweden 2:1
Wie fandet ihr das Spiel?

Erste Halbzeit zwar etwas langweilig, aber 2. war wirklich gut.
Bin vor allem deswegen für die Ukraine, damit die Stimmung im Land gut bleibt

Hier noch der lustige kleine jubelnde Junge

-
Der Junge freut sich doch nur. Naja ist jetzt auch kein Überragendes Spiel gewesen, aber bisher gefällt mir die ganze EM noch nicht...
-
Also ich hab bisher, was die Qualität der Spiele angeht, auch noch nicht so viel Spaß. Außerdem versaut mir die Medienlandschaft, welche ständig alles runterredet, sowie diese 0815-Eventfans, die ständig vors Mikro gezerrt werden und ihre "Ich mag nur zur EM und WM Fußball und bilde mir aus 90 Minuten eine Meinung über einen Spieler"-Meinung zum besten geben, total die Laune.
-
Mir gefallen die Spiele eigentlich ganz gut. Das was ARD & ZDF draus machen allerdings weniger.
Habe mal wieder ein Video mit meiner Sicht der Dinge dazu gemacht.
Klick mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!