Der LPF-Fussballthread

• Ich finde die Mannschaften überzeugen nicht, viel zu schwach. ich hoffe das mehr Taktik zu sehen ist mit der Zeit.
    z.B Greece gegen Czech , was sehe ich da ? Eine total schwache Mannschaft die 2 Tore hinten rein bekommt durch zwei dumme Fehler, dann führt ein Team was genau so schlecht spielt, nur das die Griechen die ganze zeit im Abseits stehen. Dann treten die sich nur um oder lassen sich fallen, gefällt mir überhaupt nicht..

Wo war das Abseits ? Warum geben die Kommentatoren die ganze Zeit nur Recht ?...

• Das ist auch etwas, das mir seit mindestens 3 Jahren negativ bei unseren Reportern auffällt:

Alles was der Schiri sagt/macht/pfeift ist richtig. Nur dann, wenn es wirklich zu 100 Prozent falsch war sagen die es auch. Ansonsten ja nix gegen den Schiri sagen. Die stehen mir sowieso zu sehr unter Schutz. Wie oft wurde z.B. in England der Schiri ganz normal kritisiert und dafür gabs dann Strafen...hallo???

• Der Schiri ist der Hammer :D ... der Grieche kriegt für NIX Gelb und der Tscheche grad eben für ne eindeutige Aktion gar nix... Hammer was für ein Niveau die Unparteiischen haben...

Geiles Tor übrigens.. von wegen das kennt man von Cech nicht :| was war bei der EM08 gegen die Türken, als er unbedrängt ne Flanke durch die Hände gleiten lässt und Nihat hinter ihm einnetzen kann? Toller Kommentator

• Der Schiri ist der Hammer :D ... der Grieche kriegt für NIX Gelb und der Tscheche grad eben für ne eindeutige Aktion gar nix... Hammer was für ein Niveau die Unparteiischen haben...

Geiles Tor übrigens.. von wegen das kennt man von Cech nicht :| was war bei der EM08 gegen die Türken, als er unbedrängt ne Flanke durch die Hände gleiten lässt und Nihat hinter ihm einnetzen kann? Toller Kommentator

:thumbsup:
    Das dachte ich eben auch :D Krass die Schiris...^^

• Geil auch, dass den Griechen eine Chance zum Ausgleich einfach mal weggenommen wird.. das war gleiche höhe und Gekas oder der andere freistehende Grieche hätten locker n wenig Trara im Strafraum versanstallten können.. Da steht jetzt ein Hauptschiri, 2 Linienrichter und 2 Torlinienrichter und KEINER sieht sowas. Das ist doch langsam nur noch lächerlich

• Geil auch, dass den Griechen eine Chance zum Ausgleich einfach mal weggenommen wird.. das war gleiche höhe und Gekas oder der andere freistehende Grieche hätten locker n wenig Trara im Strafraum versanstallten können.. Da steht jetzt ein Hauptschiri, 2 Linienrichter und 2 Torlinienrichter und KEINER sieht sowas. Das ist doch langsam nur noch lächerlich

Die haben denen so zwei riesen Torchancen genommen.

• Da führen die Portugalisier (ja ich weiß heißt nich so is mir aber egal). Tja, die dürften eigentlich schon gar nich mehr mit 11 Mann spielen... das in der 1. Halbzeit war Rot, nicht Gelb.. hat selbst der Kommentator gesagt und das muss was heißen.

Mit 10 Mann wär das 100 Prozent anders ausgegangen. Warum wundere ich mich überhaupt noch, die Schiris sind alle ne Katastrophe

• Wo sind die Gomez Hater? Wo sind sie denn? Da hat er einfach mal 2 Tore gemacht!

Schade Holland, alles ist vorbei... :^^:

Ich bin kein Hater, aber ich halte absolut nichts von Gomez. Er hat zwar zwei Tore gemacht, aber ansonsten war wieder einmal nichts von ihm zu sehen. Aber das ist eben Gomez.

Für Holland ist noch gar nichts vorbei. Dänemark muss nur gegen Deutschland verlieren, während Holland die Portugiesen abschießt.

• Bevor Holland irgendwen abschießt kommt Griechenland noch ins Finale...

Ganz ehrlich.. Portugal ist nichts im Gegensatz zur Niederlande. Sie müssen einfach von Beginn an extremen Druck ausüben und sehr schnell Tore erzielen, dann klappt das schon. Schützenhilfe gibt es von Deutschland. Je höher Dänemark verliert, desto besser für die Niederlande. Sie müssen nur so spielen wie gegen Dänemark und effizienter werden, dann schaffen sie das auch. Die Niederlande hat Dänemark phasenweise an die Wand gespielt und einfach nur extremes Pech gehabt, Portugal hatte totale Probleme. Ich würde mir es jedenfalls für die Niederlande wünschen.

• Sehe ich genau so... Holland hat tolle Spieler, aber die bringen als Team momentan nicht das, was sie bringen sollen.

Tja Italien, jetzt ist man fast zum siegen gegen Irland gezwungen... nur Unentschieden bringen einem auch nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!