kein kommentar - jeder kommentar zu diesem spiel ist zu viel - auch lahm als spielführer kotzt mich schon ewig an... ist so...
wenn die sich in der zweiten halbzeit nicht mal zusammenreißen - ich weiß echt nicht... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Da spielen die aber auch nicht besserging ja um den Kommentator^^
-
Echt "fade" Partie bisher, nich mehr und weniger, wie man es eh viel zu oft sieht xD Naja mal gucken was die 2. 45 Min. so bringen....
Und die Kommentatoren sind auf'm ORF bis auf 1-2 Ausnahmen auch zum Vergessen, nix für ungut

-
also ich finds super, nur die Experten bis auf den prohaska sind beschissen xD
-
Ja und so neutral sind se au xD Ich sag nur CL Bayern - Chelsea....meine Güte, ich hätt dem Vogel alle 5 min. n Haar auszupfen können
Und ja Unterhaltungswert hat Schneckerl als ähm Experte sicher ;> -
ja mei, sind halt viele bayrische zuseher auch dabei

-
Ich freu mich =)
-
keine gute Leistung aber 3 Punkte sinds, aber das spiel gegen Niederlande wird glaub ich echt spannend und knapp werden
-
was ein Glück is das Spiel jetzt rum
-
Lieber fahre ich dreckig 3 Punkte ein, als dass ich in Schönheit das Tor nicht treffe und dann wohlmöglich noch eins kassiere. Zwar nicht schön anzusehen, aber wer ständig nur Zauberfußball erwartet, der soll sich doch an die Spiele der Spanier wenden.
Vorallem bei so nem Gegner, der in der 1. Hälfte teils minutenlang mit 11 Mann verteidigt hat, was ich von Portugal nich gewohnt bin.
-
Hummels mit unglaublich guter leistung
Sausteiger wurde von den Portugiesen völlig aus dem Spiel genommen
und die 2 Aussenverteidiger haben sich gar nicht in die Offensive miteingebracht, was mich richtig verwundert hat, besonders bei lahmund Gomez is für eines da, irgendwann und irgendwie ein Tor schießen
-
Hummels mit unglaublich guter leistung
Sausteiger wurde von den Portugiesen völlig aus dem Spiel genommen
und die 2 Aussenverteidiger haben sich gar nicht in die Offensive miteingebracht, was mich richtig verwundert hat, besonders bei lahmund Gomez is für eines da, irgendwann und irgendwie ein Tor schießen
Hummels hat seine Chance perfekt genutzt und wird hoffentlich auch gegen Holland in der Startelf stehen.
Ich habe keinen überragenden Schweinsteiger gesehen, aber auch keinen schlechten. Er war ja erst noch verletzt und ist eben noch nicht in der besten Form. Er hat trotzdem ein solides Spiel abgeliefert.
Nicht in der Offensive, dafür stark in der Defensive. Boateng hat gut verteidigt. Lahm war das beste Beispiel dafür, wie man als Kapitän nicht auftreten sollte.
Und trotzdem bleibt Gomez kein Mann für die Nationalelf. Klose wird hoffentlich am Mittwoch in der Startelf wieder stehen. -
Das Spiel war jetzt keine glanztat, wenn wir ehrlich sind =D Hummels hat stark gespielt. Aber viel haben wir nicht gerissen, wobei ich sagen muss Poldi hat auch gut mitgespielt :X
-
Naja gegen Holland wird das ein ganz anderes Spiel. Die müssen kommen, die müssen das Spiel offen halten und das wird Özil & Co zu gute kommen. Die Portugiesen standen vorallem in Halbzeit 1 gut hinten drin, in der 2. haben sie unsere Defensive mal gefordert.
-
Ich wär' ja dafür, dass man diesen Thread, zumindest während der EM anpinnt. Ist ja doch ein sehr beliebter Thread.
-
Ich wär' ja dafür, dass man diesen Thread, zumindest während der EM anpinnt. Ist ja doch ein sehr beliebter Thread.
Auch dafür und damit ist er nun auch angepinnt

-
Irland gegen Kroatien und Italien gegen Spanien wird Interessant =D Ich habe das Gefühl das Irland Spanien in der Gruppe weh tun wird.
-
Ich habe persönlich das Gefühl, dass Spanien die Gruppenphase nicht übersteht, und wenn dann nur als 2. der Gruppe. Zwar schön und gut, dass die Europa- und Weltmeister waren aber ich denke, die werden satt sein und nicht mehr so viel Glück haben wie 2010.
Italien ist für mich ne Wundertüte, genauso wie Kroatien. Irland kann unter Mr. "Wutrede" Trap zu nem ganz schönen Favoritenschreck werden. Ich bin gespannt
-
italien glaub ich wirds nicht schaffen, letzter test gegen Russland 0:3 verloren, und die hätten sicher höher gewinnen können.
Irland und Kroaten werden sich den 2ten Platz ausmachen denke ich
Spanien schaffts Locker in die KO Runde
und heute bin ich absoluter Irland-unterstützer

-
Alles anzeigen
italien glaub ich wirds nicht schaffen, letzter test gegen Russland 0:3 verloren, und die hätten sicher höher gewinnen können.
Irland und Kroaten werden sich den 2ten Platz ausmachen denke ich
Spanien schaffts Locker in die KO Runde
und heute bin ich absoluter Irland-unterstützer

ich auch ich mag Schafe:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!