Der LPF-Fussballthread

• Damit hat sich die Sache für mich persönlich erledigt. Hab es gesehen und kaufe es ihm auch ab, dass er das er da
    einfach wegen den Emotionen so gehandelt hat. Musste nicht sein, er hat es erklärt und ne kleine Entschuldigen da gelassen:
    Passt.

Solange er sich aufs sportliche konzentriert soll es ihm verziehen sein.

• Erbärmlich was Sporting da die letzten 10 Minuten + Nachspielzeit bei nem 1:2 Rückstand gespielt hat. Und sowas spielt Champions League.
    Sorry, ich will die Leistung der Dortmunder natürlich nicht schmälern.. aber bei diesen "Angriffsbemühungen" hättest du auch einen Regionalligisten aufs Feld stellen können.
    Da wäre Sporting genau so ungefährlich voran gekommen.

• Bezeichnend waren die letzten 2 Minuten der Nachspielzeit. Sporting müsste alles nach vorne werfen und was machen sie? Brauchen knapp 1 1/2 Minuten bis der Ball mal annähernd am BVB Strafraum ist, kriegen nen Freistoß und den versemmeln sie.

Mit Hecking hab ich weniger Mitleid. Mochte den Kerl noch nie.

• Also ich weiß ja nicht... jedes Mal, wenn ich mir ein Spiel mit 1860 Beteiligung anschaue, höre ich bei deren Fans des öfteren beleidigende Fangesänge gegen das Gegnerteam. Machen zwar alle Fangruppen mal, aber so häufig hab ich es sonst nur bei den Fans vom VfB vernommen.
    Die sind aber teils mehr damit beschäftigt die Gegner zu beleidigen, als ihre Mannschaft anzufeuern.

• Vor der Saison war ich vom neuen Trainer so dermaßen überzeugt und hab mich richtig gefreut.
    Mittlerweile geht mir der Schuster nur noch auf die Ketten! -.-

Das hat jetzt nichts mit dem heutigen Spiel zu tun, sondern mit allen Spielen bisher. Spieler, die sich richtig reinhängen landen
    unverständlicher Weise auf der Bank (Schmid und Max als Beispiel). Spieler, die schon letzte Rückrunde nur noch am rumgurken waren
    und NULL Leistung bringen (unter anderem Ji aber vor allem Koo) haben eine Stammplatzgarantie. Gewechselt wird in 9 von 10 Fällen
    gefühlt in der 80. Minute, wenn gar nix mehr geht und aus Fehlern wird null gelernt.

Ich halte ja normal auch nichts von diesen Schreihälsen, die an der Seitenlinie rumhampeln und den 4. Offiziellen "zerfleischen".. aber
    ein wenig Reaktion würde ich mir schon wünschen. Jedes Mal wenn man nen Blick auf Schuster hat steht er da und grinst in sich rein oder
    starrt Luftlöcher. Null Reaktion.

Das letzte Mal, dass mich ein Trainer mit seinem Auftreten so genervt hat, liegt schon ein paar Jahre zurück. Da war noch ein gewisser Herr Holger Fach Trainer und wir haben gegen den Abstieg in Liga 2 gespielt.

• Also ich weiß ja nicht... jedes Mal, wenn ich mir ein Spiel mit 1860 Beteiligung anschaue, höre ich bei deren Fans des öfteren beleidigende Fangesänge gegen das Gegnerteam. Machen zwar alle Fangruppen mal, aber so häufig hab ich es sonst nur bei den Fans vom VfB vernommen.
    Die sind aber teils mehr damit beschäftigt die Gegner zu beleidigen, als ihre Mannschaft anzufeuern.

das sind die neidischen 1860 Fans. hab ich gegen Düsseldorf auch das kotzen bekommen. Rensing der seit Jahre nicht mehr bei den Bayern gespielt hat wird als Bayerschwein besungen. Schiri bei einer recht guten Leistung aus Frust heraus als schwarzes Schwein.

Ekelhaft einfach.

Jetzt bin ich mal froh das wir gegen Würzburg gut bestanden haben. ist ja eine starke Mannschaft.
    Nun darf man Lotte nicht unterschätzen

• Wir haben genau so dumme Fans in unseren Reihen, so ist es nicht. Ist mir nur neulich beim Spiel Würzburg gegen 1860 aufgefallen, dass zum Großteil eben beleidigende Fangesänge dabei waren, statt das eigene Team zu unterstützen. Muss halt echt auf Dauer nicht sein.

Was war denn das bitte vorhin für eine rote Karte gegen den Aue Spieler? Hat er den Ball nicht mitm Kopf geklärt? oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!