Mir kommt Khedira ein wenig schläfrig vor. Da gabs heute bestimmt ne Hand voll Situationen, in denen er das schnelle
Abspiel verpennt hat. Ansonsten recht solide, wie der Rest des Teams.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Jetzt kann es am Ende nur die Slowakei oder Albanien werden. Ob sich die Wasserschlacht gegen die Slowakei damit wiederholen wird?
-
Und dann gewinnt Kroatien gegen Spanien. Ich geb es auf!
-
Und zack bin ich vom vorletzten Platz wieder auf den 1. Platz gerutscht. Heute war ein guter Tag und es wäre ein noch besserer gewesen, wenn ich das Ergebnis der Italiener vorhergesehen hätte.
-
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
morgen beginnt mit den Achtelfinals die heiße Phase der Europameisterschaft. Denken Sie daran rechtzeitig vor dem ersten Spiel am Samstag um 15 Uhr Ihre Tipps einzutragen.
Achtung: Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet! Ein Unentschieden ist somit nicht mehr möglich!
-
Matthäus zu Nürnberg oder direkt nach der EM als Nationaltrainer?^^
-
Glaube nicht, dass der zum Club kommt. Zumindest hoffe ich das nicht und lt Club stimmt es nicht, dass der Aufsichtsrat es will.
-
Ach, das wird bestimmt vorübergehend ein alter Bekannter der dann 1 - 2 Jahre den FCN trainiert, die Erwartungen nicht erfüllen kann und dann von selbst zurücktritt. Danach probiert es Nürnberg wieder mit nem unbekannteren Trainer und auf einmal funktioniert es.
Ich hab ja da den Bernd Hollerbach von den Würzburger Kickers im Auge. Der hat zwar vor kurzem seinen Vertrag verlängert, aber deswegen auch erst in 2 - 3 Jahren. -
Ach, das wird bestimmt vorübergehend ein alter Bekannter der dann 1 - 2 Jahre den FCN trainiert, die Erwartungen nicht erfüllen kann und dann von selbst zurücktritt.
Oder es wird Schwartz von Sandhausen.
Der ist glaube ich in Ordnung und wird mäßigen Erfolg haben. Der große Wurf wird erst dann funktionieren, wenn der Club wirklich in der 2. Liga angekommen ist (auch vom Geld her) und das wird noch dauern. Lange.. -
Derjenige, der sich den Schmarrn mit den Gruppendritten ausgedacht hat, ist jetzt bestimmt richtig glücklich und zufrieden mit sich selbst.
Portugal: Bei normalen Turnierbedingungen wie sie jeder kennt, als 3. der Gruppe (mit Fußballriesen wie Ungarn, Österreich & Island)
ausgeschieden. Mit dieser Blödsinns-Regelung jetzt im Viertelfinale.Ein hoch auf die "Wir wollen mehr Spiele, dadurch mehr Kohle, also machen wir es so wie wir wollen"-UEFA

-
2:1 für FR,hier gehts ab

-
Ich möchte nach dem Spiel heute wirklich nix kritisieren,aber eines drängt sich in mir dann doch stark auf:
Wann sehen wir von Hector die erste Flanke bei dieser EM, die auch mal beim Gegner ankommt und nicht den
Gegner trifft? -
Argentinien verliert das Copa America Finale gegen Chile im Elfmeterschießen. Messi verschießt (nicht nur er)
einen Elfmeter und gibt nach dem Spiel direkt seinen Rückzug aus der Nationalelf bekannt.Manche nennen das dezent schwach und lächerlich, ich denke aber (auch wenn ich ihn nicht mag):
So viele Finals zu verlieren (auch WM) geht schon an die Nerven & man kriegt das Gefühl, dass es an einem selbst liegt.Wobei ich den Spruch "In Finals ist Messi das personifizierte Bayer Leverkusen" im 1. Moment nicht schlecht fand und lachen musste.

-
gibt nach dem Spiel direkt seinen Rückzug aus der Nationalelf bekannt.
Echt?
Oh.Aber kann man schon verstehen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es wohl ewig krachen soll im gesamten Verband, dann kann man das glaube ich schon auch verstehen. Wenn man die Finals immer verliert und dann noch die gesamte Struktur so ist, dass man nicht glaubt, dass da genug Rückhalt für Erfolg geschaffen ist, wieso sollte es dann noch funktionieren?
-
Also ich glaube ja, dass wir ihn 2018 bei der WM in Russland spielen sehen werden.
Der wird sich die WM und das wohl letzte große Turnier (wenn man von der Copa absieht) garantiert nicht entgehen lassen,
sollte sich Argentinien qualifizieren (ich wüsste nicht, warum sie das nicht tun sollten).Das ist jetzt nur ne "Pff.... nix funktioniert, keinen Bock mehr, ohne mich seid ihr besser dran"-Reaktion nach dem 3. verlorenen
Finale. Mir wäre es zwar recht, wenn er da nicht dabei ist (er ist immer noch n starker Spieler, der sein Team weiter bringt),
aber ich glaub nicht dran. -
Und da wechselt Füllkrug wohl zu H96.
Verständlich, immerhin wollte er schon immer mal in der ersten Liga spielen, dass er dann zu einem echten Erstligisten wie H96 wechselt, ist doch nur logisch, vor allem, weil H96 diese Saison viel mehr 1. Liga spielt als der Club!Genug der Häme. Ist ok. Preis hochtreiben, möglichst gut mit Jugendspieler ersetzen, weitermachen.
-
Der Wechsel muss dir echt stinken. Grad weils H96 ist.
Keine Ahnung was mit solchen Spielern los geht.. als ob Hannover nächste Saison mehr Chancen hat aufzusteigen als der FCN. -
Der Wechsel muss dir echt stinken. Grad weils H96 ist.
Naja.
Es war eigentlich abzusehen, dass welche gehen werden. Von daher wurden eigentlich bisher alle Erwartungen untertroffen. Dass er natürlich sagt, dass er wenn in die erste Liga will und dann zu H96 geht...
Ärgerlich. Aber im Endeffekt ist es egal, wo er hingeht. Er ist weg. Also Geld einstecken, ersetzen und weitermachen. Anders steigt man nicht auf.Keine Ahnung was mit solchen Spielern los geht.. als ob Hannover nächste Saison mehr Chancen hat aufzusteigen als der FCN.
Ist immer schwer zu sagen. Wer weiß, was im Verein abgeht.
Beim Glubb wird im Moment gefühlt das ganze Management ausgetauscht, kann mir gut vorstellen, dass es dort im Moment nicht unbedingt nach klarem Aufstieg aussieht. Und wenn man dann sieht, dass ein Absteiger bereits alles tut, um sofort wieder hochzukommen, ohne zu wissen, was dort hinter den Kulissen abgeht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man das mal versuchen will. Vielleicht zahlt H96 auch deutlich mehr, vielleicht ist er da näher an seiner Heimat (weiß gar nicht, wo er herkommt), kann viele Gründe für einen Wechsel geben.Aber im Endeffekt ists egal. Er hat bei uns für viel Freude gesorgt und dafür bin ich ihm wirklich unglaublich dankbar. Aber das Kapitel ist vorbei und beim Club hat man besseres zu tun, als in Erinnerungen zu schwelgen.
-
Und im Shop von ManU verkaufen sie schon Trikots/Shirts mit "Mkhitaryan" drauf. Endlich ist das auch vorbei. Bin echt gespannt, wie er sich in der PL schlagen wird. Entweder geht er richtig ab (ähnlich wie letzte Saison) oder er geht völlig unter (ähnlich wie die vorletzte Saison). Nicht dass ich ihm das gönne, aber ich halte letzteres für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die Medienlandschaft und die Fans sind auf der Insel noch mal ein Stück "fieser", da könnte er mit seiner nicht gerade standhaften Psyche schnell in ein Loch fallen.
-
Und da fegt Wales die Belgier mit 3:1 vom Rasen und stehen im Halbfinale. Manche Teams bei dieser Euro wollen mich wohl einfach nur noch verarschen. Hab vor dem Turnier doch was von Belgien gehalten. Und dann sowas.
Aber da braucht man sich nicht wundern, wenn man Spieler im Team hat, die sich mehr um ihre Friese kümmern (Fellaini z.B.)
oder mehr um ihre Vermarktung als um ihre Leistung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!