Der LPF-Fussballthread

• ABPFIFF! JETZT KOMMT SCHON, PFEIFFT ENDLICH AB! :€

Alter, @AngryChris
    Waschn die Saison mit Augsburg los?
    Schlimm genug, dass der HSV da oben ist, noch schlimmer, dass Augsburg nicht da ist..

Edit: FUCK YES! HSV BESCHDE!
    Edit: JAAAAA! JAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAA!

Edit: Jetzt muss nur noch Darmstadt ein Tor schießen und ich tanz nackt über die Straße. Was für ein geiler Spieltag! :D

Edit: Danke Stuttgart. SCHIAT! :cursing:

• Ich sag zu dem Spiel und noch mehr zur Mannschaft überhaupt nix. Ich bin sowas von wütend und weiß gar nicht, wie ich darauf reagieren soll. Am liebsten würd ich da über den Platz gehen und jedem einzelnen ne Ohrfeige geben, die man noch 2 Tage später spüren würde.

• Alaba ist ja wohl der kompletteste Spieler der Bundesliga. Der spielt in der Nationalmannschaft im zentralen mittelfeld und bei Bayern auf Außen und eben auch in der Innenverteidigung. Sein Vorteil ist eben auch, dass er für einen Außenverteidiger ziemlich groß ist und in der Innenverteidigung die Minimalgröße noch erfüllt :D

• Viel mehr als die Niederlage kotzen mich diese Pappenheimer-Fans an, welche die heute pfeifenden Fans kritisieren und barsch angehen. Ganz ehrlich: Unsere Fans pfeifen seit JAHREN kaum bis gar nicht. Selbst wenn die eigene Mannschaft den größten Rotz hinlegt. Da braucht sich kein Spieler bei uns zu beschweren.. grad weil Hitz sich heute hinstellt und irgendwas von "solche Leute brauchen gar nicht mehr ins Stadion kommen" labert.

Aber ganz ehrlich: Wenn man SO einen Scheiß zusammenspielt, wie es heute der Fall war, kann ich jeden Fan verstehen, der am Ende wütend ist und pfeift. Was sollen die denn machen? Leiser klatschen oder gar nicht mehr kommen? Dann heult man auch wieder rum. Immer dieser "ja vor 10 Jahren pipapo da waren wir noch 3. Liga pipapo"-Gedönsmist. Trotzdem kann man von der eigenen Mannschaft Kampf, Wille usw. erwarten. Und wenn die das nicht liefern, sondern sich von einem AUFSTEIGER herspielen lassen, dann kann ich JEDEN verstehen, der sauer wird. Da würde ich mir bei 30 Euro aufwärts pro Karte (im Sitzbereich) auch verarscht vorkommen.

• @IronSportGaming
    Die Euroleague wird wieder was ganz anderes als die Liga. Gegen die großen Gegner (wozu man die 3 Gruppengegner ruhig zählen darf) spielen unsere Jungs um einiges besser als gegen Mannschaften, die eigentlich unter einem stehen. Verstehe wer will, ich tu es nämlich nicht.

Ich verstehe die Passivität aufm Transfermarkt auch überhaupt nicht. Natürlich muss man keine überteuerten Stars kaufen, das will hier auch kaum einer. Aber man merkt einfach: Im Sturm läuft nichts. Werner braucht endlich mal jemanden, der ihm seinen Stammplatz streitig macht (so wie er spielt...). Dazu noch einen Ersatz für Altintop, der einfach seit Monaten nicht auf der Höhe ist und eben langsam an seine Grenzen kommt. Die bisherigen Verpflichtungen sind schön und gut, aber eindeutig zu wenig für eine Dreifachbelastung.

• Dante also zum VFL Wolfsburg. Finde ich von den Bayern gut, dass sie ihn losbekommen. Wieso sich Wolfsburg den holt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Dazu soll Draxler kommen. Für Wolfsburg w+rde er die De Bruyne- UND Perisicposition perfekt abdecken können, wäre ein richtig staker Transfer von den Wölfen. Jedoch kann ich Draxler nicht verstehen. Ich wäre da lieber zu Juventus gegangen, aber naja.

Apropos Juventus und Bayern. Coman soll auch schon da sein. Ein sehr großes Talent, aber ich weiß nicht wieso Bayern ihn holt, wenn man Costa geholt hat, der die selbe Position abdeckt. Pep muss viel von dem Talent halten, denn bisher große Leistungen hat er auch noch nicht gezeigt bei der Alten Dame. Aber naja man wird sehen was bis Montag noch passiert. Bei Costa hatte man auch gedacht er würde nicht einschlagen... Und siehe da, er zaubert (Lupfer über Brandt, LOL!)

• Unser Draxler also tatsächlich zu den Wölfen. Ganz ehrlich : Finde ich richtig gut vom Heldt. Jule war in den letzten Jahren wenn überhaupt eh nur über überhebliche oder dumme Interviews aufgefallen. Wirklich über den Status "Talent" ist er leider nie hinausgekommen. Und wenn man dann auch noch 10-30 Mio bekommst,hat es sich gelohnt.

Ich bezweifle auch dass er bei Wolfsburg großartig was bringt. Und wenn doch,dann sei es ihm gegönnt. Das Wolfsburg in Sachen Effektivität ne ganze Liga über uns steht haben wir ja Freitag gesehen.

Aber ich bin gespannt was der Heldt jetzt noch ausm Hut zaubert. Das er Draxler ohne jemanden in der Hinterhand einfach so wechseln lässt bezweifel ich.
    Und Geld haben wir ja jetzt genug. Irgendeinen guten jungen hungrigen Ersatz wird sich da schon finden !

• So weit wie Kalou im Abseits stand, war Ramos das kurz darauf nicht als er alleine auf Kraft zulief und zurückgepfiffen wurde. Baumjohann sieht für seine lächerliche Schwalbe kein Gelb. Und dabei fand ich den Schiri in der ersten HZ echt klasse. Gute Spielführung und nicht jeden kleinen Körperkontakt gepfiffen. Tja, was solls, hauptsache gewonnen. Berlin in der zweiten HZ mit etwas zu viel Schauspiel, aber ansonsten eine überraschend gute Leistung. Nur offensiv müssen sie noch nachbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!