Der LPF-Fussballthread

• Meine Fresse. Was machen diese Drecksbälger denn da?
    Drei mal total dumm unentschieden!?
    Das ist doch ein Witz! :cursing:

Und der Grund, warum wir international immer noch mittelmaß sind (Ausnahme: Nationalteams). Null Konstanz dahinter. Ok, bei den Bayern dürfte ab nächstem Spiel nur noch gewonnen werden, aber sonst?? :|
    Na immerhin: Auf Augsburg die Bayern (und auch ein bisschen auf Leverkusen) ist Verlass.

• Ich heule innerlich.. Ji und Werner vergeben 1000%ige und hinten steht beim Ausgleich der Schiriassi daneben und schaut zu, wie unser Grieche gefoult wird.

Das ist doch echt zum kotzen wie man den Sieg aus der Hand geben kann.... und stattdessen lässt man einen hochmotivierten Mölders bis zur 91. Minute auf der Bank versauern. So sehr ich Weinzierl als Trainer vergöttere, so könnte ich ihn auch des öfteren mit nen Arschtritt in die Wertach befördern.... :cursing:

• hsv HAT MAL VERDIENT GEWONNEN

Bitte verwende keine widersprechenden Wörter zusammen in einem Satz. Danke. :P

Mal im Ernst, egal, wie sie spielen, keiner ihrer Siege ist verdient, weil sie eigentlich keins dieser Spiele spielen dürften. Eigentlich müssten sie verdiente Siege gegen Zweitligisten feiern, wenn überhaupt! 8|
    Zumindest betrachte ich das auf diese Art und Weise. Damit kann ich dem HSV leider keinen Sieg gönnen. :D

Nja, aber es war ja zu erwarten. Stuttgart ist heutzutage einfach nichts mehr wert.
    Das war ein katastrophaler Spieltag bisher. Und morgen fangen wir uns min. 6 Dinger in Bochum. Das wird ne richtig beschissene Woche.. :(

• Wobei man den Elfer an Harnik schon geben kann. Von "einfädeln", wie es der Reporter beschrieben hat, hab ich gar nix gesehen. Der Hamburger lässt das Bein stehen und zack muss es eigentlich nen Elfer geben. Dann stehts 3:1 und der Sack ist zu.

Mir persönlich wäre das ja eigentlich zu wenig. Aber ich hab so viele Elfer in letzter Zeit gesehen, die genau so entstanden sind und gepfiffen wurden, dass mir das heute eben suspekt erschien. Aber was den HSV angeht, kann ich sowieso nicht objektiv sein. Sehe es nämlich genau so wie @Strohi ! Wenn der Schiri im Rückspiel nicht den ordentlichen Knick in der Optik gehabt hätte, hätten die heute gegen den MSV Duisburg gespielt. Nicht gegen den VfB.

• @Patzian
    Naja. Okotie (oder wie er geschrieben wird) hätte in der Situation, wo er im Strafraum fällt, auch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt werden müssen. Das war in meinen Augen bewusstest fallen lassen. In der nächsten Situation holt er die Rote Karte + den Elfer raus. Wäre nicht passiert, wenn der Schiri vorher richtig gehandelt hätte. Und wie sich 60 mit 10 Mann für die restliche Spielzeit angestellt hätte.. das steht in den Sternen.

• der Rest bestand aus jedem gepffifener Berührung mit einem Berliner....weinenden Berlinern die minuten lang herum gelegen sind
    wie gesagt es war keine eindeutige schwalbe 8ich hätte gelb gegeben aber es war keine eindeutige)

• Er hatte ja schon Gelb und wäre damit wohl vom Platz geflogen. Aber im Endeffekt hat mich die allgemeine Spielführung genervt. In der 2. Halbzeit war das nur noch rumgepfeife auf beiden Seiten. Da hab ich dann nach ner Zeit immer wieder mit nem Auge nach Leipzig rüber geschaut.

• Keine Ahnung, hab nix gesehen. Aber der Club hätte auch gewinnen können. Und ist abwehrtechnisch eine Katerstrophe. Da muss was passieren. Unbedingt!

Edit:
    Und damit ist es offiziell: Der Club hat so wenig Geld, dass er Stark verkaufen muss. Der wechselt zur Hertha.
    FUCK! :cursing:

• Ach, ok. Ich hab mich schon gewundert, warum die mit der Pressemitteilung so lange gewartet haben. Sie wollten wohl scheinbar zumindest irgendeinen Erfolg vermelden und haben gleich einen Ersatz verpflichtet.
    Immerhin.

Dass der Ersatz (Georg Margreitter) aber wohl von der Qualität her irgendwo zwischen "Zu schlecht für Englische Liga 2" und "CL-Niveau" liegt, macht mir Sorgen, ebenso, dass er sich selbst bei Wolverhampton nicht mal mehr annähernd Stamm war (exakt 1 Einsätze hatte er da) und mehrfach verliehen wurde, bevor er dann schlussendlich keinen neuen Vertrag bekommen hat und vereinslos war, lässt ihn erstmal nicht so gut aussehen. Hoffentlich kann Weiler was mit dem anfangen. Bestenfalls kommt jetzt noch ein billiger, brauchbarer Verteidiger und wir sind hinten drinnen wenigstens halbwegs sicher. Torwart könnte man sich auch noch umschauen. Der Kirschbaum mag ja ganz in Ordnung sein, aber er erlaubt sich immer wieder Böcke. Entweder spielt er sich ein, oder wir haben ein Problem.. :/

Am Ärgerlichsten ist aber echt noch, dass Vorstand, Aufsichtsrat, whatever die Fans belogen hat von wegen "Wir verkaufen nur aus sportlichen Gründen". Da kommt dann Weiler und sagt "Nee, war nicht aus sportlichen Gründen". Folglich darf man annehmen, dass die Meldung der Bild doch stimmte. Das ist ein Skandal!
    SO EIN DRECK! UND DIE WERDEN WIEDER NICHT ZURÜCKGETRETEN, WEIL DIE ULTRAS SIE SICHERLICH WIEDER DECKEN.

Der Club hat echt die dümmsten Fans. Die allerdümmsten. Noch vor dem HSV.
    Aber was rede ich da überhaupt? Jetzt wird natürlich alles besser. Der Club steigt auf und der HSV gewinnt nächste Saison die Champions League. Beide vereine lernen nämlich schon seit drei Jahren aus ihren Fehlern und werden sie sicherlich nicht wiederholen. [/rosarote Deppenbrille]

GOTT NOCH EINS! WIE MICH DAS ANPISST! :cursing:

• mal schauen vieleicht kann er bei euch wieder an alte Zeiten anknüpfen

Ich hoffe es. Wenn Nürnberg darnieder geht, habe ich ja nur noch meinen Metal, meine geliebte Arbeit, meine Freunde, meine Kapelle, in der ich Schlagzeug spiele und meine Lebensträume. Das könnte ich gar nicht verschmerzen. :D

Haaa, die Zeit für Galgenhumor ist gekommen. :'D

Interessant ist aber, dass ein ganz gewisser Kommentar dazu auf der Club-FB-Seite so hohe Wellen geschlagen hat (über 12 000 Likes und über 1000 mal geteilt), dass mittlerweile sogar die Zeitung drüber berichtet hat. Blöd nur, dass man da schon rauslesen kann, dass die das absolut nicht kratzt. Es ist echt traurig. :(

Wie isn das jetzt eigentlich? Demnächst ist doch wieder DNM-Spiel, oder?
    Welches Wochenende fällt dafür dann flach? Dieses oder nächstes? :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!