ich hab auch schon getippt ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Hatte letztes Jahr auch nach einiger Zeit vergessen zu tippen, und als ich einmal die ganze Saison schon getippt hatte hat er es irgendwie net gespeichert
(Ich war Ruffy)So, 2:1 in Wolfsburg. Jetz bitte nochmal genau das gleiche in der 2ten, dann lass ich @IronSportGaming wieder hinter mir

-
heuer bin ich dabei...da räum ich ab

-
Hatte letztes Jahr auch nach einiger Zeit vergessen zu tippen, und als ich einmal die ganze Saison schon getippt hatte hat er es irgendwie net gespeichert (Ich war Ruffy)
Es wird jeder Spieltag für sich gespeichert. Hast du echt erst bei allen Spieltagen das Ergebnis eingetragen und dann erst auf 'speichern'?
Habe die ersten 17 Spieltage jetzt auch schonmal eingetragen.
Letztes Jahr fings ja besser an. -
Ich sollte mal aufhören so zu tippen, wie ich die Ergebnisse gerne hätte. Dann würden so unnötige Punktverluste wie beim BVB - BMG Spiel nicht passieren....
Tippe jetzt auch mal n paar Spieltage durch, damit ich nicht auf einmal da stehe und merke: Mist, vergessen!
-
durchtippen ist nicht schlecht...ändern kann man es ja immer

Pauli Fürth war heute mega geil *_* -
Es wird jeder Spieltag für sich gespeichert. Hast du echt erst bei allen Spieltagen das Ergebnis eingetragen und dann erst auf 'speichern'?
Neeeeeeeeeeeein. Sowas würde mir nie passieren
Weiß gar nicht mehr worans lag, aber jetzt wo dus schreibst ..... 
-
ach komm Frankfurt da geht noch was
-
Also ich bin der Meinung, dass endlich was gegen diese Verweichlichung und Schauspielerei im Profifußball getan werden muss. Es muss aufhören, dass Spieler bei der kleinsten Berührung liegen bleiben, weil sie wissen: Es wird gepfiffen.
Es muss aufhören, dass Spieler sich das Knie halten obwohl sie leicht an der Ferse berührt werden und dafür auch noch Gehör vom Schiri kriegen! Diese Schauspielerei empfinde ich nicht mehr als nervig, sondern fast schon als Geschwür im Profifußball.Wie kann man was dagegen tun? Viele geben zum Großteil den Spielern die Schuld. Die haben auch große Mitschuld.. so seh ich das auch, denn die nutzen das ja aus. Zum Großteil muss sich aber einfach was bei den Schiris ändern. Die müssen gleich zeigen: Wir pfeifen nicht jeden Körperkontakt hab. Es kann einfach nicht sein, dass man nicht mehr in ein Kopfballduel gehen darf, ohne ein Foul gepfiffen zu kriegen. Es kann nicht sein, dass man den Ball weg grätscht und sich der Gegner hinwirft, als hätte man ihm das Bein gebrochen.
Achja, bevor ich es vergesse: Die ganze Story wird von den Kommentatoren auch noch unterstützt. Wenn ich bei jedem kleinen Kontakt höre "Ouh, das muss Gelb geben!" oder "Jetzt muss es langsam endlich mal Gelb für XYZ geben!" geht mir echt der Hut hoch. Wir sind nicht beim Hallenhalma verdammt nochmal!
Langsam macht es mir persönlich keinen Spaß mehr, sich sowas anzuschauen.
-
englische Schiris sind da top!
-
Auch nicht mehr. Das ist auch längst Vergangenheit.
Ich schaue mir, wenn sie übertragen werden, auch viele Spiele der englischen Liga an und da ist es mittlerweile genau so wie bei uns. Jeder Mist wird abgepfiffen, die Spieler liegen mehr als dass sie laufen usw.Mal so an die Kölner hier: Besteht eigentlich eine Rivalität zwischen euch und dem VfB oder sind die "Gesänge" der Stuttgarter aus Halbzeit 1 einfach nur wieder mal Typisch Heimbereich Stuttgart von denen man so nix anderes gewöhnt ist?
-
Ist es jetzt nicht mehr möglich den Bonus zu tippen ? Bzw. hat den überhaupt jemand getippt. Ist ja jetzt blöd für die die erst während des Spieltages dazu gestoßen sind.
-
nein kann man nicht weil der Spieltag ja schon begonnen hat
-
Wow.. .da reichen Köln gute 3 Minuten und auf einmal steht es 2:0. E
Eher unverdient, wenn man das Spiel bisher so gesehen hat.Edit: Und da steht es 1:2
Mit der Tormusik vom VfB kann ich allerdings gar nix anfangen. Das tut eher in den Ohren weh. -
anschlusstreffer
Zählt beim Tippspiel die tordifferenz auch?
falls ja kann es so ausgehen
-
Ich glaub das war so:
Richtige Tendenz = 2 Punkte
Richtige Tordifferenz (Spiel geht 2:1 aus, du tippst 3:2) = 3 Punkte
Bei exakt richtigen Tipp = 4 Punkte. -
Ja genau so ist es

Aber am Ende steht der 3:1 Sieg und egal wie die letzten Minuten hat Köln gut gespielt

-
nein warum noch ein tor

-
-
Nach dem Spieltag und meinen Tipps zweifle ich langsam wirklich an meinem Fußballwissen.. xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!