genau so denke ich auch
man kann doch ned immer den mund halten
Der LPF-Fussballthread
-
-
Ich erinnere mich noch an meine Zeit im Jugendfußball. Da wurde uns auch schon dauernd verboten, mal die Meinung zu sagen. Ich dachte mir da auch dauernd, was das soll. Man muss den Gegner doch nicht bei jeden Scheiß umarmen und drücken. Man kann doch mal dem Gegner oder auch dem eigenen Mitspieler mal die Meinung sagen.
Okay... scheiße... Spiel wird abgebrochen.
-
das wäre bitter wenn das Spiel für RattenBall gewertet wird
-
Grad im Pokal sollte sowas überhaupt nicht möglich sein dürfen.
Da muss man dann (hoffentlich) einen Termin festsetzen, wo man beim Stand von 1:0 für Osna weiter macht.DAs wäre ein Skandal, wenn wegen einer einzigen hirnverbrannten Person die sportlich unterlegene Mannschaft weiter kommt.
Ich versteh aber nicht, warum man es unbedingt abbrechen muss. So schwer verletzt haben kann er sich gar nicht. Das war ein kleiner Gegenstand. Klar, dass das scheiße weh tut. Aber so schwer verletzt, wie es grade heißt? Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht dran.
-
naja DFB halt
-
Peinlich auch die Rattenballsport-Fans, die sich da noch in ihrer kleinen Versammlung da feiern.
-
das ist typisch
denken jetzt das sie was sind -
"Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut".. sorry aber da warten die Leute, dass es weiter geht (was es nicht wird, das ist grade klar kommuniziert worden) und denken gar nicht dran, jetzt irgendeinen Scheiß zu brüllen.
Und tut mir Leid! Ich hab grad ein Wort gebraucht... Fans.. sorry aber das sind keine Fans. Das sind Zuschauer. Ich verachte diesen Verein und alles was damit zusammenhängt einfach aufs tiefste. Da ist mir HOffenheim sogar mittlerweile sympathischer. Und das will was heißen.
-
wie gesagt RB darf man nicht mit Hoffenheim und Co vergleichen
Die investieren in einen Club
RB in 5 im Fussball, 2 im Eis Hockey uswder hat keinen Spaß am Fussball wie andere investoren. Der will nur die Werbetrommel rühren
hab da mal ein statement abgegeben
https://www.youtube.com/watch?v=WbSI5z07pdk -
Hm..
Was ist denn da passiert?
Ich brauch doch mal Skype..
-
Schiri wurde von einem Feuerzeug getroffen, das wahrscheinlich für Selke bestimmt war. Angeblich hat ihn das sooo schwer verletzt, dass das Spiel abgebrochen wurde, weil er auf keinen Fall weiter machen kann.
Scheiß Aktion, ganz klar. Der Typ gehört dafür bestraft. Sowas macht man nicht. Aber ich zweifel an, dass er so schwer getroffen wurde. Dass sowas scheiße weh tut, glaub ich aufs Wort. Hab so n Ding auch schon an den HInterkopf gekriegt (nicht beim Fußball) und trotzdem lebe ich noch und konnte klar denken und handeln.
Und die RB "Zuschauer" führen sich grad auf, als hätten sie das Spiel mit 4:0 dominiert und feiern sich ab. Die Fangesänge, die man da hört, sind mehr als peinlich.
-
feuerzeug...wsl für Selke gedacht..auf Kopf von Schiri gelandet
vermute Schädel-Hirntrauma^^
abegbrochen -
Na sauber, so ein Dreck..
-
jetzt hoffen wir das es nicht für die Ratten gewertet wird
-
Okay, das Spiel ist abgebrochen. Grade die Durchsage vom VfL-Präsi. Die Leipziger führen sich im Hintergrund natürlich weiter wie Affen auf.
Ich hoffe, dass das Spiel nicht am Grünen Tisch entschieden wird, sondern es höchstens ein Wiederholungsspiel gibt. Das wäre so unfair, wenn man wegen eines Vollidioten einen ganzen Verein bluten lässt.
-
wie die Leipziger "Sieg" brüllen
keinen Anstand haben die...lächerliches Pack einfach
freu mich schon wenn 60 gegen die Dosen spielt -
Ich sage ja: Die führen sich auf, als hätten sie Osnabrück grade mit 4:0 vom Platz gefegt.
Sowas peinliches.... würden das Fans meines Vereins machen, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Aber was erwarte ich von Fans eines Vereins, der einfach mal so aus dem Boden gestampft wird.Wie Kinder im Laufe der ersten Jahre lernen, wie man selbstständig läuft, isst, trinkt usw. müssen die RB-Zuschauer erstmal lernen, wie sich Fans verhalten.
-
Nürnberg - Aalen...so wie bneide Mannschaften spielen kann es nur Elfmeter Schießen geben
-
Und jetzt der Plot-Twist: Die ersten 10 Elfer werden alle verschossen.
-
Keine Ahnung, kanns nicht sehen, klingt aber realistisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!