Der LPF-Fussballthread
-
-
die Stimmung war trotzdem geil nach der Niederlage

-
Ja, das mag sein. Aber direkt die Leipziger Aufstiegshoffnungen im Keim ersticken!
Gar nicht erst Punkte sammeln lassen. -
Das Bittencourt kommt, hat mich ziemlich überrascht bin gespannt
Hatte ihn damals bei [lexicon]FIFA[/lexicon] 11 oder 12 auch mim FC gekauft 
-
gestern 1:2 gegen Swansea verloren...uns fehlt einfach seit 3 Jahren ein Verteiler im Mittelfeld
das muss der Sportchef doch endlich kapieren -
Sasion fängt für 1860 an wie sie geendet hat. Mit null Spielidee
-
Heut Abend will ich den neuen SCF sehen, der Nürnberg erstmal den Arsch versohlt! #MissionDirekterWiederaufstieg
-
Was willst du?
Pffffffff! Nürnberg wird niemals gegen drei sichere Punkte wie Freiburg verlieren!... würde ich sagen, wenn es denn so wäre und wir überhaupt ne Chance hätten. Ich glaube aber leider noch nicht dran. Diese Saison fliegt Weiler.TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO
-
tjo...ähm...Freiburg zerstört
-
War aber zu erwarten. Freiburg ist halt einfach ein bisschen besser als der FCN. Mit Ausnahme vom Trainer, Weiler ist wohl der einzige hier, der keine Schuld hat.
Gewisse Personen sollte man in Nürnberg immer noch endlich mal austauschen..
Bin mal gespannt, wo wir am Ende der Saison landen, aber ein Aufstiegsplatz wäre zu 99 % höchst unverdient.

Freiburg hoffe ich jedoch, dass die es schaffen. Ich mag den Streich.Nja, schaun wir mal, wos hingeht, vl. gewinnt der FCN ja doch noch 4:5!

Edit: WAS HAB ICH GESAGT!? xD
TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO
-
was passiert hier xD
-
Van Gaal wird seine Karriere nach ManUnited beenden.
Wow, schade eigentlich, war schon so ein ganz interessanter Kerl, hätte den gerne noch mal in Deutschland gesehen.
Und Draxler darf nicht zu Juve. Hübsch, dann bleibt er in der BuLi. Bin mal gespannt, ob er jetzt richtig aufblüht.
-
Freiburg..läuft.
-
Jeder Trainer, der etwas Wert auf gepflegtes und kontrolliertes Abwehrverhalten legt, muss gestern doch einen Heulkrampf beim Spiel Freiburg - Nürnberg bekommen haben.
Für den neutralen Zuschauer war das natürlich höchst unterhaltsam. Hätte ich von einem Montagsspiel nicht erwartet. Die enden ja eher 0:0, als dass da was besonderes passiert.
-
Mit Vidal ist es jetzt offiziell

Für die nächste Saison hab ich es im Urin, dass Bayern die CL holt xP
-
Jeder Trainer, der etwas Wert auf gepflegtes und kontrolliertes Abwehrverhalten legt, muss gestern doch einen Heulkrampf beim Spiel Freiburg - Nürnberg bekommen haben.
Sowieso. Den hab ich auch ohne Trainerschein gekriegt. So kannst, nein darfst du NIEMALS spielen!
Aber das ist halt so, vor allem beim Club sind die nur zusammengewürfelt, so wie immer halt.
Freiburg wird sich relativ schnell einspielen und, sollte alles so klappen wie erwartet, nächste Saison wieder Liga 1 spielen. Würde mich wundern, wenn nicht, der Streich hat es drauf.
-
Solange RB nicht aufsteigt, bin ich zufrieden.
-
Solange RB nicht aufsteigt, bin ich zufrieden.
Ob Selke dann wohl weiterhin so überzeugt ist vom Projekt RB Leipzig und dem was da entsteht? -
-
RB Leipzig würde ich aber nicht unterschätzen. Die haben 15 Mio mehr ausgegeben als alle 2.Liga-Klubs zusammen. Und nicht in Pappaufsteller, sondern in wirklich gute junge Talente. Nur ob die als Team funktionieren, muss man über die Saison hinweg nun abwarten, aber ich denke, dass sie unter den ersten 3-5 sein werden am Ende der Saison.
Und nein, ich bin zwar Red Bull-Trinker, aber kein Brauseclub-Sympathisant.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!