Das nicht, da geb ich dir Recht. Aber bevor ein Sammer sich jetzt hinstellt und die heile Welt ankündigt, friert die Wüste zu. Da kannst du dir sicher sein, dass es da heute noch sauber im Karton rappelt, wenn der zur Mannschaft kommt. Sowas hat damals unter Klinsmann gefehlt.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Dennoch, Wolfsburg hat Blut geleckt. Wenn die jetzt stark weitermachen und Bayern noch ein, zwei Spiele nicht aus der Winterpause rauskommt, dann wirds richtig interessant. Wobei, der Sammer wird jetzt schon ordentlich auf den Putz hauen, dafür ist der ja da. Da gebe ich dir Recht.

-
Jede Mannschaft (außer Bayern im Normalfall) hat seine Schwächephase in einer Saison.
Und bei Wolfsburg steht diese noch aus. Ich würde extrem überrascht sein, wenn Wolfsburg ohne diese Phase aus der Saison raus geht. -
Oh weia, der Spieltag wird immer schlimmer.

-
Gut das ich immer realistisch gegen meinen Club tippe und so ein paar Punkte sicher habe.
-
Gut, dass Köln es doch noch packt. Wenn jetzt Schalke noch einmal trifft, wäre ich unglaublich glücklich. Und Gladbach dürfte auch noch mal. Immerhin kommst du nur auf einen Punkt ran. Scheisse, ich habe ein bisschen Bammel!

Oder Schalke schießt kein Tor und Huntelaar macht totalen Mist. Ein Tritt aus dem nichts hinten in den Gegner rein? Selten von einer dümmeren Roten gehört. o.o
-
Nicht vergessen dass er dem Schiri anschließend noch den Vogel gezeigt hat. Cleverer Typ.
-
Joa. Zur Halbzeit hatte ich noch 3 Spiele richtig getippt, am Ende war es nur noch ein einziges.
Supergeil! Aber ich bin selbst Schuld... auf Hamburg & Stuttgart tippen... (beim letzten eher n Unentschieden). Was hab ich mir nur dabei gedacht?!Huntelaar bis jetzt Vogel des Spieltags. Echt clever, dem Schiri auch noch den Vogel zu zeigen.
Da hat wohl jemand zu wenig Urlaub gehabt & sich jetzt seine Verlängerung geholt. -
Du musst immer auf Köln Tippen Chris

-
Warum schau ich heute eigentlich Doppelpass? 2 Stunden nur Wolfsburg und die Bayern. Ich hätte 2 Stunden länger im Bett liegen bleiben sollen.
-
Huntelaar bis jetzt Vogel des Spieltags. Echt clever, dem Schiri auch noch den Vogel zu zeigen.
Da hat wohl jemand zu wenig Urlaub gehabt & sich jetzt seine Verlängerung geholt.
Den wird er vermutlich jetzt zur Genüge bekommen.
Warum schau ich heute eigentlich Doppelpass? 2 Stunden nur Wolfsburg und die Bayern. Ich hätte 2 Stunden länger im Bett liegen bleiben sollen.
Das war doch klar, oder? War nach der Sportschau gestern glaube ich das gleiche, nur halt in der ARD. Stinklangweilig.
-
Gefällt mir momentan sehr gut =D Fc in die Euro League ? =D
-
Sehr geiler Sieg heute gegen Hoffenheim.
War zwar schweinekalt im Stadion, aber es hat sich mehr als gelohnt.Ich hätte nie gedacht, dass Boba mal so wichtig wird und vor allem so gut bei den Fans ankommt.
-
Noooooin! Das erste mal seit einer Ewigkeit nicht mehr auf 1..

-
Also ist es fix. 32 Mio Ablöse + Gehalt und diverse andere Zahlungen für Schürrle. Ob er das wert ist? Naja wer es sich leisten kann. Meiner Meinung nach viel zu viel für einen guten, aber nicht sehr guten Spieler.
Und danke Strohi für die Staffelübergabe: )
-
Ich komme wieder!

-
Ganz ehrlich? Es tut mir im Fußballherzen weh, dass SO eine Vorstellung wie die von Schalke 04 auch noch belohnt wird. Mit 70 Minuten Überzahl, einem Schiri der kein Heimschiri war (wie viele es immer wieder behaupten, wenn es um Bayern geht) & doch recht gutem Spielermaterial, erwarte ich mehr als das ,was grade gesehen wurde.
Denen wird es wumpe sein, aber naja.
-
Keine Ahnung. Die Ergebnisse sind heute trotzdem fürn Allerwertesten.
-
Ich hab die Tendenz vom Spiel sogar richtig getippt.
Naja.. die anderen dafür falsch. -
Ein Ergebnis korrekt. Von wegen Wolfsburg ist so stark, auf die kann man sich auch nicht verlassen..
Auf Leverkusen nicht, auf Dortmund nicht, lediglich Gladbach ist halbwegs zuverlässig. Kein Wunder, dass die Bayern die Liga dominieren..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!