Der LPF-Fussballthread

• Köstlich was gestern Abend passiert ist.
    Dortmund schwach, Leverkusen dumm.
    So kann man sich auch um den Gruppen Sieg bringen.
    Aber schön das der Völler wieder jammert das die anderen so viel mehr finanzielle Möglichkeiten haben, vergisst dabei aber wohl das Leverkusen selber regelmäßig Kohle in den gepuderten Popo gepumpt werden.

• Ach Gottchen.. immer dieses Gejammer mit finanziellen Möglichkeiten... man muss nur vernünftig arbeiten, dann kann man sich a) nach und nach mehr Kohle holen und... ja.. b) gibts nicht.

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die in Dortmund momentan selbst nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Der BVB erscheint mir einfach als eine einzige riesige Wohlfühlzone, in der am besten niemand die Schuld an irgendwas hat (außer die Bayern, die ja von Watzke zum Bleistift ständig angegangen werden). Das muss sich einfach ändern. Da muss man sich halt nicht hinstellen und was von "nächstes Wochenende beginnt der Rest der Saison" oder "gegen uns möchte ich momentan nicht spielen" labern. Sondern auch mal auf die Pauke hauen, sich selbst kritisieren und zwar so, dass es keine Ausreden mehr gibt.

• Was der Typ in der Konferenz beim Ahlen - Düsseldorf Spiel für einen Scheißdreck schwätzt.
    Elfer für Aalen, angeblich Handspiel, war aber wohl keines. Er "entschuldigt" erst den Schiri, der von der Seite drauf schaut und so wohl irritiert war.. soweit noch ok. DANN sieht man aber in keiner Kameraeinstellung von vorne, was los war und er behauptet felsenfest, dass es keine Hand war.

Man sieht es überhaupt nicht, kann nur raten (weil die Kamera nur von hinten und von der Seite drauf zeigt) und er behauptet sicher, dass es keine Hand war? Wie macht man das? Haben die nen Röntgenblick?

Achja: SIEG!!! Platz 4!! GEIL!!

• Geil Hamburg geil. Da führt man mal in Augsburg was an sich schon einer Sensation gleicht und dann ist man zu blöd es über die Zeit zu bringen. Natürlich gewinnen nebenbei Stuttgart und Bremen worauf wir natürlich abrutschen.
    Wie mich diese Scheiß Leistung die sie seit Monaten zeigen einfach nur ankotzt. Selbst die Siege waren keine Bombenleistung.

• Ich bin übrigens auch sehr froh, dass man heute auch ohne Elfer die 2:1 Führung hatte... der Elfer war für mich keiner bzw. ein "Kann, muss man aber nicht pfeifen"-Elfer. Ich persönlich hätte eher auf Freistoß für den HSV getippt..

Der Schiri war nicht gut, hat auf beiden Seiten Mist gepfiffen.. aber spielentscheidend war seine Pfeiferei nicht. Schließlich war weder beim 0:1, 1:1 noch beim 2:1 irgendwas regelwidrig. Da wurde mir von 2 HSVlern innerhalb der letzten 20 Minuten wieder Zeugs erzählt.. angeblich Abseits beim 2:1 usw.

So schlecht war Hamburg (vor allem in Halbzeit 1) gar nicht..

• Ich war der Meinung, dass unser Spieler mit dem Fuß von oben kommt und so eigentlich Foul spielt. Aber in der Wiederholung sah es dann so aus, als ob er den Ball spielt (welcher dann natürlich weiter geht) und joa... keine Ahnung. Muss man eindeutig nicht geben, aber spielentscheidend wars auf keinen Fall.

Es gab die letzten 3 Jahre so viele klare Elfer, die wir nicht gekriegt haben und so viele Fehlentscheidungen gegen uns.. da bin ich jetzt nicht traurig, weil wir gegen Frankfurt nen Elfer nicht gegen uns gekriegt haben und jetzt die 2 strittigen für uns...

• Ich bete gerade, dass das heute das Endresultat ist. Das wäre so genial, wenn Dortmund tatsächlich Letzter der BuLi werden würde, auch wenn es nur einen Spieltag lange wäre. :D
    (Außerdem könnte ich mit den 4 Punkten aus dem 1:0 sehr gut leben, das ist so ziemlich meine einzige Chance, den Spieltag nicht vollends zu verkacken) :D

• Ich hätte nichts dagegen, auch wenn ich andersrum getippt habe :D
    1860 heute verloren, Düsseldorf auch am Samstag, dazu haben wir gewonnen.. jetzt noch ne Niederlage (nur um nem Kumpel zu zeigen, dass ein Sieg gegen Gladbach noch nichts mit Wende zu tun hat) im jetzigen Spiel... perfektes Sportwochenende :D

Aber ehrlich: Diese Liga ist momentan einfach untippbar!

• Und da haben wir das 2:0 für die Eintracht. Langsam sollte es da oben im Revier doch mal ein Donnerwetter geben, sonst streichelt man sich bis zur Winterpause weiter durch die untere Tabellenhälfte. Schön spielen bringt halt nix, wenn man hinten einen Bock nach dem anderen schießt.

So stark war Frankfurt nämlich nicht.

• Danke Dortmund. Auch wenn ich mal wieder mehr falsch als richtig getippt habe.

Sei gefälligst still, man! Du bist Spieltagessieger, hast Sam wieder überholt und bist sogar noch einen Punkt näher ran an mich! :S

Ist natürlich bitter für den BVB, die sind völlig woanders, als sie sein sollten, hust hust, hoffentlich kommen sie da bald wieder raus, hust hust. :D
    Maaaaaaaan! Das 1:0 wäre ein perfektes Ergebnis gewesen, das nehme ich den Frankfurtern schon fast so ein bisschen übel, dass sie da noch eins geschossen haben. Unerhört! :D

• Weidenfeller dachte sich unterm Spiel sicher auch:

"Vielleicht bin ich gar nicht der Roman, sondern Manuel Neuer!
    Und ich bin im 1 vs. 1 voll geil. Da feiern nämlich nicht die, sondern wir!
    Wenns aber ans rauslaufen geht, bin ich nicht mehr Manuel Neuer!".

Was der seit Wochen für Böcke schießt.. ich erinnere mich nur an Köpke der meinte, dass man auch ohne Neuer Weltmeister geworden wäre. Gegen Algerien wäre das mit Weidenfeller sehr witzig geworden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!