Der LPF-Fussballthread

• Unfassbar wie viel man richtig tippen kann.

Ich habs halt drauf. :D

Strohi schummelt: P

Strohi hats halt drauf. :D

Von mir aus kann die Saison auch nun beendet sein XD
    Bremen und Dortmund steigen ab, ein Traum wird wahr.

Kauf ich, aber sofort!

Die nächsten Spieltage werde ich weniger Glück haben, da sind lauter Partien, die ich schlechter einschätzen kann. Da wirst du aufholen, wenn du richtig tippst.

Ach ja:
    @El_Ruffy_51 @Wombi @Andrena @PlayImplicit und den letzten kann ich nicht verlinken weil ich nicht weiß, wer der sein soll:
    Arsch hochkriegen und tippen! :P
    Wenn ihr es immer wieder vergesst, dann die gesamte Saison und evtl. Anpassungen vor dem Spieltag, falls sich an der Mannschaft was ändert (z. B. Dortmund plötzlich unerwartet öfters mal durch den Schiedsrichter gewinnt :rolleyes: )

• @Strohi
    Kommt davon wenn man einmal ein Wochenende krank im bett liegt :( Bei meinen bisherigen Tippkönnen hätte ich wahrscheinlich eh nicht viel mehr Punkte geholt ^^

Die Tabelle darf auch aus meiner Sicht so bleiben,Schalke noch ein wenig weiter vorne und ich wäre zufrieden.

• Bei Sky kann man sich kein Spiel mit RBL-Beteiligung antun. Die Kommentatoren stecken da ja extrem tief mit den eigenen Köpfen in den Hinterteilen der Leipziger.

Jede noch so kleine Aktion ist affengeil, es wird keine Situation ausgelassen, das Projekt Leipzig zu loben (geile junge Mannschaft, total tolle Spieler, usw.). Grade wieder, als der Ball bei ner Flanke im Aus war (bei jedem anderen Spiel wär der natürlich klaaaaaaar im Aus gewesen): "Fast nicht zu sehen, ob der im Aus war...". Der war so klar im Aus, da hätte man keine Wiederholung gebraucht.

Auch bei nem Foul an nem Lauterer-Spieler (ich gönne denen genau so wenig): "Ob da die Sohle offen war.. ich weiß ja nicht". Keine Karte übrigens! Keine 2 - 3 Minuten später n Rempler im Mittelfeld. "Der Ball war NATÜRLICH schon lange weg! (war er nicht *hust*) klare Gelbe Karte!". Schade, dass ich am PC und bei Skygo den Kommentator nicht aus schalten kann.

• Red Bull hat soviel Kohle die bezahlen auch die Sky Kommentatoren damit überhaupt irgendjemand mal was positives über diesen Club sagt XD

• Langsam glaub ich es wirklich. Ich hab noch nicht einen einzigen Skykommentator gehört (ich schaue, wenn ich Zeit hab, ja viel 2. Liga), der sich in geringster Weise negativ zum Projekt RB Leipzig geäußert hat. Im Gegenteil.. da wird die ganze Zeit mit dem Argument "gut für den Ost-Fußball" um sich geworfen.

Aber neulich hab ich ne sehr gute Einschätzung dazu gelesen. Warum sollte das dem Ost-Fußball gut tun? Bringt das Vereinen wie Dresden, Rostock, Halle usw. irgendwas? Nö. Die steigen deswegen auch nicht auf. Oder haben weniger Geldsorgen deswegen. Da könnte man genau so gut sagen, dass Hoffenheim gut für die regionalen Vereine da unten ist.

• Ja da gewinnt Dortmund mit 4:1 gegen Gala... aber mal ganz ehrlich: Galatasaray ist schon ne seltsame Truppe.. da laufen keine schlechten Spieler rum und trotzdem gurkt man in der CL so dermaßen ab..

Joa Dortmund. Glückwunsch zum Gruppensieg. Aber in dieser bockschlechten Gruppe hätte ich auch nix anderes erwartet. Was Arsenal da in der CL abliefert ist mehr als peinlich, zu Gala hab ich meinen Mist schon abgegeben und Anderlecht ist auch nicht grade eine Welttruppe. Bin ja mal gespannt, ob man in Dortmund diesen Sieg endlich mal richtig einordnen kann, oder ob man am Sonntag in Gladbach wieder ausrutscht und keiner weiß, warum man verloren hat.

• Super Schalke! Scheinbar (so wie ich es mir habe sagen lassen) wieder mal richtig toll gespielt *hust* nicht *hust*. Kann ja nicht sein, dass die es mit dem Achtelfinale vergeigen!

Bayern dagegen genau das, was ich erwartet habe. Schon bescheiden, wenn die Gegner sich nicht wehren. Und groß gewehrt hat sich Rom heute nicht. Achtelfinale + Gruppensieg nach 4 Spielen sicher. Und so wie es aussieht, vergeigt es ManCity schon wieder :D das sind echte Helden....

• Schalke spielt unter ihrem neuen Trainer eine Grütze zusammen das ich ja schrecklich. Würde mich nicht wundern wenn die es noch vergeigen mit dem Achtelfinale.
    Die Bayern..... tjoa war genau so zu erwarten.
    Nix neues aus München.

• Schalke spielt unter ihrem neuen Trainer eine Grütze zusammen das ich ja schrecklich.

Echt so schlimm? War ja zu erwarten, es ist Di Matteo! ^^
    Aber hauptsache Keller gefeuert, der sicherlich nicht alleine Schuld ist an der Misere. Da gibt es bestimmt noch andere Bedingungen, die schuld sind. Meiner Meinung nach die zweitgrößte Trainer-Fehlentscheidung nach der Verbeek-Entlassung vom Club in den letzten beiden Saisons. Wobei, Hannover-Slomka ist auch noch ganz groß bei den dämlichen Entscheidungen.

• Das Schalker Spiel unter Di Matteo ist genau das, was man vorher schon erwarten durfte.
    Nur weil eine Mannschaft jetzt ein defensives System aufgedrückt bekommt, heißt das noch lange nicht, dass die Defensive dadurch besser wird :D

Ich glaube, man hätte Keller einfach weiter machen lassen sollen. Aber der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her, von daher.. ich warte nur ab, wie lange es Di Matteo auf Schalke aushält. Als nächstes kommt dann wieder Magath :D

• Die Nationalmannschaftsspiele sind nächste Woche, weswegen ja auch Länderspielpause ist :c
    Und zwar am 14.11 gegen Gibraltar (Gnade denen Gott wenn die das vergeigen) und am Mittwoch darauf (glaub ich) ein Freundschaftsspiel (uuuh.. wichtig wichtig...) gegen Spanien.

• Geht nicht nur dir so. Und jetzt halt dich fest!!! Das Spiel gegen die Weltauswahl aus Gibraltar... und jetzt kommt es... ist in NÜRNBERG!! Da trifft eine gigantische sportliche Veranstaltung auf die Stadt!

Wer braucht schon diese oberaffige Liga, in welcher der lahme Lieblingsverein spielt, den man hat & die doch sowieso kein Schwein interessiert?.. Wenn man dafür gegen Gibraltar spielen darf und dieses extrem packende Spiel zu sehen kriegt?

• Das mit dem Preis wäre so lustig, wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre... Kostet das Ticket bestimmt auch wieder 70 Euro... für ein Spiel gegen Gibraltar.... leider wird es wieder genug geben, die sich diese Wucherpreise gefallen lassen.

Tante Edit meint:

Gott.. was für eine Vorstellung vom FCN in Sandhausen... wie die Fans da so ruhig bleiben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!