Schaust du dir am Sonntag die Wiederholung vom Club-Spiel an?
Denn das Spiel gegen St. Pauli ist am Samstag ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Waaaaas? Ach Mist, ein Glück sagst du mir das. Ich war jetzt echt auf Sonntag.
Gut, dann gewinnt der Club halt Samstag.
-
Herrgott geht mir das auf den Sack. Warum verlieren wir solche Spiele immer? Und dann mit 0:1? Wir waren heute die klar bessere Mannschaft und verlieren wegen EINEN EINZIGEM SCHEISSFEHLER gegen diese Duseltruppe.
Der Schiri war ganz annehmbar, wobei es eine absolute Frechheit ist, dass Kirchhoff in der 2. Hälfte der 1. Schalker war, der ne Gelbe Karte gekriegt hat. In der 1. Halbzeit haut ein Schalker seinen Ellenbogen dem Esswein im Luftzweikampf rein (was laut [lexicon]Regeln[/lexicon] Gelb ist) und Huntelaar oder wie er geschrieben wird hindert Hitz mit seinem festhalten am schnellen Abwurf.
Dazu würde ich mich schämen, wenn ich solche peinliche Figuren wie Kirchhoff und Höger im Team hätte, die sich wegen nix und wieder nix hinwerfen und den verletzten Spieler mimen. Und ja: Ich hab mich letzte Saison auch für unseren (jetzigen Hamburger) Linksverteidiger geschämt, der im Spiel gegen Bremen simuliert hat.
Und noch was zu unserem tollen Kommentator Fritz von Thurn und Taxis: Wenn ich den in dieser Saison noch einmal bei einem Augsburg-Spiel hören muss, fahr ich eigens nach München zur Sky-Zentrale und kotz denen vor die Eingangshalle. Was der für eine absolute Gülle labert ist ja nicht normal!!!
-
Oha, auf die Spielzusammenfassung bin ich gespannt - klingt nicht sonderlich gut.

-
Und damit hat Frau Steinhaus wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum sie NICHT 1. Bundesliga pfeifen sollte. Der Kommentator labert zwar irgendwas von "schwierig zu leitendes Spiel", aber da war gar nix schwierig. Einfach Situationen, die einfach mal wieder falsch bewertet wurden.
-
Mein Vater der Schalke Fan ist konnte es auch nicht fassen das sie das Spiel gestern gewonnen haben. Der hat geflucht ohne Ende.
Ja Thurn und Taxis ist wirklich eine Zumutung. Zu Reif brauche ich ja nix zu sagen.
Ich finde den Wolfi halt immernoch besten und gut das er uns im Pokal kommentiert hat und heute gegen Leverkusen. -
Wobei der Wolfi auch manchmal richtigen Mist daherschwätzt. Er hat überwiegend gute Spiele, aber oft genug lässt er sich von der Art eines Thurn und Taxis oder Reif anstecken.
Grade richtig witzige Szenen in Hamburg. Die spielen momentan mehr Fangen und Wegrennen, als Fußball. Wenn das Spiel 11 vs. 11 aus geht, dann weiß ich auch nicht.
Bremen dazu mit einem (für mich) unverdienten Elfer. Für mich trifft der Keeper den Bremer gar nicht. Der Bremer steigt mit dem Fuß auf den Oberschenkel des Torhüters und hebt dann ab. Anders kann Bremen es momentan halt nicht.
-
Völler hat mal wieder gezeigt warum ich ihn so was von unsympathisch finde. Da meint er doch tatsächlich das der Schiri die HSV Vereinsbrille auf hatte und seine Spieler besser geschützt werden müssen. Dabei haben die genauso zugelangt.
Umso süßer ist dieser Sieg gegen diesen Söldnerverein. -
Und damit hat Frau Steinhaus wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum sie NICHT 1. Bundesliga pfeifen sollte. Der Kommentator labert zwar irgendwas von "schwierig zu leitendes Spiel", aber da war gar nix schwierig. Einfach Situationen, die einfach mal wieder falsch bewertet wurden.
Moment, das war doch unser Spiel, oder?
So schlecht?
Gegen uns, für uns oder ausgeglichen?Edit: Nja. Hab die Zusammenfassung gesehen. Bullshit.
Es ist aber echt unglaublich, wie viel Verlass auf Leverkusen ist. Jedes Spiel 1:0. Die, die sie gewinnen sollen, da kann man auf ein 1:0 für den Gegner tippen, und die, die sie verlieren sollen, da muss man einfach auf ein 1:0 für Leverkusen setzen. Und man hat einfach immer Recht. Ich hasse die!
Naja, egal. Aktuell läuft es doch ganz gut mit dem Tippspiel. Wobei mir aus reiner Tippsicht eine Niederlage der Bayern ganz recht gewesen wäre.. So kommt Michi zwei Punkte ran.Aber dafür verliert Dortmund und kommt Ende des Spieltages vielleicht sogar auf einen Abstiegsplatz. Das wäre so scheiße geil, auch wenn Freiburg nie und nimmer gegen Köln gewinnt..
-
Verdienter Bayernsieg, wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet. Dortmund in der 1. Halbzeit gut, die Führung geht dann auch in Ordnung. Aber wer halt die ganze 2. Halbzeit gar nix mehr macht, der braucht dann nicht erwarten, dass es beim 1:0 bleibt.
Ohne Weidenfeller wäre das heute sowieso extrem boshaft für Dortmund ausgegangen.
So einmal drüber geschlafen und das hier geschickt bekommen. Und jetzt weiß ich wieder, warum ich die meisten BVB-Verantwortlichen nicht mag
Deren Stadionsprecher & sein Kollege sind schon peinliche Vögel! Wie man nur so verblendet und ekelhaft sein kann. Das lass ich nicht mal mit "Fan sein" entschuldigen. (Wenns nicht gestattet ist, nehm ich den Link natürlich wieder raus) -
Pfui. Das ist nicht witzig aber schon irgendwie typisch BVB. Meine Bekannten sind nämlich ähnlich drauf.
Was Erfolg aus Fans macht ist schon traurig. -
Ich wünsche mir ja, dass der Bayernfan, der da gejubelt hat und beleidigt wurde, das Video sieht bzw. mitkriegt, was da über ihn gesagt wurde. Ich persönlich würde das nicht auf mir sitzen lassen und gegen den Herrn Dickel und seinen Kollegen da vorgehen.
Nur weil die auf ihr Leben nicht klar kommen und ihre Fan-Brillen nicht ablegen können (von wegen "unberechtigter Elfmeter") muss man sich von denen noch lange nicht beleidigen lassen.
-
Jawoll. Wenn ich sowas höre, dann bin ich ganz froh, dass der Michi 2 Punkte weniger weit weg ist und Dortmund dafür wieder nicht aus der Krise kommt. SEHR SCHÖN.

-
Jawoll. Wenn ich sowas höre, dann bin ich ganz froh, dass der Michi 2 Punkte weniger weit weg ist und Dortmund dafür wieder nicht aus der Krise kommt. SEHR SCHÖN.

12 Punkte mein Guter. Das geht ganz schnell dann ist der Vorsprung wieder weg
-
Jetzt ist übernächste Woche schon wieder Länderspielpause.... wenigstens kann sich die DFB11 da gegen Gibraltar nicht blamieren (setz ich jetzt einfach mal voraus). Und das Freundschaftsspiel gegen Spanien ist unwichtig.
Trotzdem wäre mir Liga lieber.
-
12 Punkte mein Guter
*17.
Freiburg hat ernsthaft in Köln gewonnen! Dieser Spieltag war wirklich ein kompletter Win!

-
Ich musste auch dezent schmunzeln, als ich gesehen habe, dass Freiburg gewonnen hat. Die Tabelle gefällt mir momentan ganz gut
kann bis zum Saisonende gerne so bleiben. -
Man darf echt einfach nur das Gegenteil tippen von dem, was man eigentlich denkt.^^
-
Man darf echt einfach nur das Gegenteil tippen von dem, was man eigentlich denkt.^^
Oder du bist ich und tippst so, wie du es erwartest. Bringt bis zu 14 Punkte ein.
Naja, einige Spiele waren ja klar, dass sie so ausgehen würden, von daher war das kein Problem.. -
Unfassbar wie viel man richtig tippen kann.
Strohi schummelt: P
Von mir aus kann die Saison auch nun beendet sein XD
Bremen und Dortmund steigen ab, ein Traum wird wahr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!