Der LPF-Fussballthread

• dann ist da endlich mal Ruhe.

Echt? Ich glaube eher, dass da jetzt wieder "BVB > Gott > Alles > Bayern > Schalke" ist, was mir dann wieder tierisch auf den Zeiger geht. -.-

Blöd. Wieso war das Spiel so früh? Ich dachte, da ist 20 Uhr Anstoss oder so, ich hab nix gesehen! 2:0 gings aus, das war alles, was ich mitbekommen habe. Und dank deinem Post, dass sich Schauen mit Ton nicht gelohnt hätte.. :|

• @Strohi
    Der BVB hat absolut verdient gewonnen. Bayern war heute einfach schwächer, das darf man gerne so sagen. Aber trotzdem fand ich den Schiri doch recht einseitig (Gelb für Boateng und den Höjbjerg, die ich so nie gegeben hätte.. nur als Beispiel) und dazu noch dieser nervige Kommentator.

Eigentlich so zu beschreiben: BVB alles geil - Bayern unterlegen, das war doof und das war doof und und und.

• Ach ja gestern war ja Supercup^^
    Völlig vergessen dieses ach so wichtige "Testspiel"
    War es wenigstens ein gutes Spiel oder das typische Bayern-gefühlte 80%-Ballbesitz-aber-kein-Tor-Spiel?^^

• Wir haben doch Nürnberger hier, oder?
    Schämen für die Leistung auf dem Platz. Schämen für die Leistung ausserhalb des Stadions. Schämen für die Leistung auf den Rängen? Ihr habt am vergangenen Montag Sympathiepunkte dazugewonnen.
    Es sah überragend aus. ;-)

• Nürnberg [...] Favoriten

*hüstel*

Dass Mainz raus ist, hat mich echt gewundert. Aber bei Nürnberg.. Wir sind demletzt auch schon vor schwächeren Teams umgefallen. Bin nur froh, dass ich das nur nebensächlich verfolgt habe, wäre ja eh Zeitverschwendung gewesen.
    Ist es echt so, dass wir gegen einen Drittligisten 90 verdammte Minuten 0 (in Worten NULL) Chancen rausgespielt haben?
    Wow.
    Ab in die dritte Liga. Weiter mit dem Niedergang. Das ist bald vorbei. Schade. Sehr schade.

• @StrohinullJa leider. Hab das Spiel ja ganz gesehen und etwas, das man "Torchance" nennen könnte, hab ich nicht gesehen.

Jetzt aber nochmal etwas anderes: Ich bewundere diese ganzen Fußballprofis, die relativ ruhig bleiben, wenn der Gegenspieler ne Show am Boden abzieht, die man so nicht mal in Hollywood sieht. Beispiel heute gesehen: Der Ramirez (Nürnberger) liefert sich ein Laufduell mit nem Duisburger. Der Duisburger fährt den Arm auf und trifft Ramirez leicht an der Brust. Was macht er? Wirft sich auf den Boden und hält sich das Gesicht. Naja.. machen ja alle.. was passiert weiter (wenn ich das nicht total fehlinterpretiere)? Er zeigt an, dass er im Gesicht getroffen wurde.

Sorry aber sowas geht 0! Und ich würde da wohl mehr als ausrasten und so jemandem einfach mal die Meinung geigen.

• Ja leider. Hab das Spiel ja ganz gesehen und etwas, das man "Torchance" nennen könnte, hab ich nicht gesehen.

Geil. Naja, ab geht der Niedergang. Bald blamieren wir uns wenigstens nicht mehr gegen Fürth. Dann spielen wir nicht mehr in der selben Liga und im DFB-Pokal auch nicht mehr..

Und ich würde da wohl mehr als ausrasten und so jemandem einfach mal die Meinung geigen.

Mir würde wohl beim Schuss aus dem Vollspann "aus Versehen" der Ball verrutschen. :D

• Tut mir sehr leid für die Magdeburger Spieler, dass sie sich jetzt 1 Monat lang nix mehr leisten können. Negativer Nebeneffekt, wenn man das ganze Monatsbudget für den Schiri raus haut. Wie man da Freistoß vorm 1:0 pfeifen kann ist mir schleierhaft. Genau so, wie es KEIN Foul ist, wenn der Augsburger im Strafraum von hinten gestoßen wird.

Aber von diesem ****** Kempter hab ich sowieso nix anderes erwartet. Ich hoffe, dass Magdeburg die nächste Runde mehr als nur auf die Schnautze kriegt. Naja.. einzig positives am heutigen Tage: Wir können uns auf die Liga konzentrieren.

• Augsburg ist raus? Echt?
    Habe noch keine Ergebnisse von heute mitbekommen, weil ich Zug gefahren bin, aber das verwundert mich. Naja, wenns am Schiri [lexicon]lag[/lexicon], ist es eigentlich nicht verwunderlich..
    Sind heute noch weitere Erstligisten geflogen?

• @Strohi
    Es [lexicon]lag[/lexicon] nicht nur am Schiri. Augsburg hat auch totale Rotze zusammengespielt. So ist es nicht.
    Trotzdem war das nie ein Freistoß vor dem Tor (Baier sitzt am Boden, wird eher noch runtergedrückt, will aufstehen und kriegt den Pfiff gegen sich) und den Elfer hätte der Kempter heute für Magdeburg gegeben, wenn es auf der Gegenseite so geschehen wäre.

• Die letzten Jahre waren wir im Pokal immer ganz gut bei, deswegen war es klar, dass es uns irgendwann erwischt. Nur das "Wie" gefällt mir nicht. Scheiß Leistung, Schiri kotzt an und dann noch gegen die für mich unsympathischen Magdeburger... einfach nur zum brechen. Jetzt noch nächsten Samstag ne Niederlage gegen Hoppelheim, ne Woche drauf ne Niederlage gegen Dortmund und ich bin bedient.

• Heute also die letzten Spiele im DFB Pokal. hoffentlich blamieren wir uns nicht.
    Habe die Spiele ansich eher weniger geschaut.
    Mainz war halt sehr unterhaltsam, gerade die Verlängerung war sowas von dramatisch.
    Sonst muss ich mir erstmal noch die Ergebnisse von gestern abend anschauen aber ich meine gehört zu haben das Red Bull leider Gottes weiter gekommen ist. Ärgerlich....

• @DerMichi
    Jap, die sind leider weiter. Ich find es immer noch so faszinierend, wie sich die Reporter fast selbst als RB-Fans outen. Schon während der ganzen Berichterstattung ist das ganze schon fast offensichtlich. Sollte aber ein Tor fallen könnte man meinen, die hocken grade im RB-Trikot hinterm [lexicon]Mikro[/lexicon] und wedeln sich einen auf den Verein. Gestern Abend beim 2:1 in der Nachspielzeit auch wieder.

• Hauptsache weiter.
    Mensch das war wieder ne Leistung zum vergessen gestern.
    Das hätte richtig übel nach hinten losgehen können.
    Und Glückwunsch an Schalke, ihr habt für die größte Sensation in der ersten Runde gesorgt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!