Der LPF-Fussballthread

• Sehr gut gemacht Mainz 05! Da bin ich froh, dass wir Augsburger uns die Euroleague gespart haben und man die nächste Zeit nicht über uns lacht, sondern über Mainz. Die schaffen es immer wieder, sich gegen angebliche No-Names zu blamieren.

• Bingo. Genau meine Meinung. Erneut scheitert Mainz in der Quali. Es ist einfach nur traurig und völlig unnötig. Das ist der Nachteil daran wenn Mannschaften wie Mainz in der Liga erfolgreich sind. In Europa blamieren sie sich regelmäßig. Siehe Leverkusen in der CL. XD

• Erneut scheitert Mainz in der Quali. Es ist einfach nur traurig und völlig unnötig. Das ist der Nachteil daran wenn Mannschaften wie Mainz in der Liga erfolgreich sind. In Europa blamieren sie sich regelmäßig. Siehe Leverkusen in der CL. XD

Das liegt aber auch zum großen Teil daran, dass alle Underdog-Teams der Bundesliga in der Sommer-oder Winterpause ihre wichtigsten Spieler an größere Teams verlieren. Beste Beispiele dafür sind doch gerade Talentschmieden wie Mainz und Freiburg. Wer weiß was gewesen wäre, hätte N.Müller noch mitgespielt?

• Mainz hat doch im Hinspiel schon größtenteils Mist zusammen gespielt.. da war er ja noch dabei. Was, wenn er einfach nur verletzt ausgefallen wäre? Dann hätte er ihnen auch nicht helfen können. Und ein Müller macht die Defensive, die eine reine Katastrophe war, nicht besser.

• Und ein Müller macht die Defensive, die eine reine Katastrophe war, nicht besser.

Das bestimmt nicht. Aber er schießt vielleicht das zweite Tor und der [lexicon]Drops[/lexicon] ist gelutscht ;-)
    Es ist das alte "Hätte,-Wäre,-Wenn-Spiel". Das kleinere Teams wichtige Spieler nach einer hervorragenden Saison verlieren, ist aber nunmal Fakt und auch logisch und erklärt eben auch teilweise, warum solche Spiele wie heute passieren. Außerdem spielt der Abgang von T.Tuchel auch eine nicht ganz unwichtige Rolle. Mit ihm als Motivator, hätte vll. der ein oder andere nochmal die nötigen 10% mehr gegeben.

• @RecaGameTV
    Kann gut sein, dass mit Tuchel und Müller alles anders gelaufen wäre. Aber vielleicht ist es ganz gut für Mainz, dass es nicht geklappt hat. Jetzt müssen sie es halt mit dem Spott aushalten.

Noch geiler allerdings ist ja Legia Warschau in der CL-Quali gewesen. Besiegen Celtic Glasgow in 2 Spielen (6:1 Torverhältnis) und was machen sie? Beim Stand von 4:1 im Rückspiel wechseln sie kurz vor Schluss einen Spieler ein, der nicht spielberechtigt ist. Celtic legt Protest ein, das Spiel wird 3:0 für Glasgow gewertet und Legia fliegt trotz 2 Siegen raus.

Bitter.. aber auch total dumm.

• Gott... diese schreckliche Torhymne von Ingolstadt... die grenzt fast schon an Vergewohltätigung für die Ohren... merkt denn bei denen niemand, dass die absoluter Rotz ist? Ich schau ja nicht oft Spiele von denen, aber das ist mir jedes Mal ein Dorn im Ohr.

P.S.: Kann der Kommentator beim Spiel 1860 vs. RBL mal die Red Bull Dose aus dem Hintern ziehen? Wird der dafür bezahlt, alles von RBL gut zu reden? Das ist ja ekelhaft, was der da teils von sich gibt.

• P.S.: Kann der Kommentator beim Spiel 1860 vs. RBL mal die Red Bull Dose aus dem Hintern ziehen? Wird der dafür bezahlt, alles von RBL gut zu reden? Das ist ja ekelhaft, was der da teils von sich gibt.

XD
    Da habe ich mich auch gefragt wieviel Kohle die ihm wohl gegeben haben damit er ein paar warme Worte für den Club übrig hat^^

• Lasst uns nicht über das Derby reden, lasst uns lieber über was schönes reden, das Wetter beim Taubertal-Festival z. B. Das war der Hammer!

Na super. 5:1 und davon 4 individuelle und nur 1 Stellungsfehler.
    Das ist scheiße. Stellungsfehler u. ä. gehen weg, wenn die Mannschaft eingespielt ist, aber individuelle, das ist Unfähigkeit! Und dann kommt mein Vater, der mit mir das Spiel geschaut hat und erklärt, dass das i. O. ist. Die waren ja vorher teilweise dritte Liga, da war das zu erwarten. Nein. Wenn ich das in der dritten Liga bringe, dann steige ich vierte ab. Ich mein, hallo? Das kann doch nicht sein! Als Abwehrspieler klärt man doch den Ball nicht halbhoch in die Mitte, wenn da genau zwei Gegner stehen! Ich meine, mal gehört zu haben, dass man im Vereinssport lernt, dass man Bälle zur Seite klärt. Bestätigen kann ich das nicht, da ich nie in einem Verein war, aber das ergibt Sinn..

Naja, es war zu erwarten. Köln hat ewig gebraucht, Kaiserslautern braucht immer noch und da ich vermute, dass Fürth dieses Jahr nicht zu den 3 stärksten Mannschaften gehört (das hab ich im Urin!), kann man sich vorstellen, was diese Saison noch auf meine armen Nerven zukommt..

Naja, ich sag mal lieber nicht mehr, sonst schreibe ich noch Schimpfworte.. :/

Was wollte ich noch erwähnen?
    Richtig.
    Liebe Fussballspieler, ich bin mir nicht sicher, aber meines Wissens nach gibt es mittlerweile für jeden Dreck eine Studie, wenn man gut sucht, dann findet man sicherlich auch eine, die besagt, dass der Kontakt mit Luft NICHT tödlich ist. Nehmt euch das bitte zu Herzen, danke.

• Calhanoglu hat nicht ernsthaft behauptet, dass Leverkusen auf Augenhöhe mit Bayern sei?
    Der ist doch irgendwann mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert.

Calhawer?
    Worte die von einem Spieler oder Mitarbeiter von Leverkusen kommen, nehme ich sowieso nie ernst XD

Jau das Derby gestern war mal sehr unterhaltsam.
    Bitter für Nürnberg aber als neutraler Zuschauer war es ein Fest^^

• Ich wusste gar nicht, dass ich, als ich das ZDF eingeschalten habe, ausversehen zum BVB-Fan-TV gekommen bin. Der Kommentator hat doch im schwarz-gelben Trikot da gesessen. Und die Frage, wie der BVB ohne Gelbe Karte davon gekommen sind, stellt sich mir wohl auch noch den restlichen Abend.

Naja, im Endeffekt ein unwichtiges Spiel. Aber sollen die sich in Dortmund drüber freuen :D dann ist da endlich mal Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!