Der LPF-Fussballthread

• Sorry, aber Löw wird NICHT rausfliegen! Er hat doch gestern wieder eine Jobgarantie ausgesprochen bekommen und er wird einen Teufel tun, einen so sicheren und doch gut bezahlten Job wegzuwerfen.
    Es ist eine reine Katastrophe was wir bisher spielen. Höwedes und Mustafi sind eine reine Zumutung. Die haben auf dem Feld NIX verloren! Durm und Lahm in die Verteidigung! Und wenn unser Jogi-Idiot unbedingt an klein Philipp im Mittelfeld halten will, dann von mir aus den Großkreuz! Besser als das, was da hinten momentan spielt! Özil's und Lahms Pässe sind momentan einfach nur unzureichend. Wie soll man da was hinbringen?

Ohne Neuer könnten wir jetzt schon unsere Koffer packen!
    Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass Löw endlich zur Besinnung kommt und aufwacht. Aber ich glaube nicht dran. So ist spätestens gegen Frankreich Feierabend.

• wenn das mit dem Elfmeterschießen mal nicht Realität wird.

Klar, wird es auch. Ich schaue das Spiel schon gar nicht mehr, eben weil es langeweilig ist. :D
    Es läuft hier im Hintergrund, mehr ist nicht. :D

Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass Löw endlich zur Besinnung kommt und aufwacht.

Ja, passend zum Halbfinale: Dann fliegt Özil auf die Bank, der halbe Kader raus und wir aus dem Turnier, wie 2012 oder wann das war. ^^

Aber Löw wäre echt dumm, wenn er den Job freiwillig hergibt. Wobei ich von einem Fall gehört habe, wo der DFB auch nicht selbst gefeuert hat, sondern so lange gemobbt, bis der Trainer raus ist. War 2000 oder so.

• Sooo Verlängerung steht an .

Neuer bisher mit Abstand bester deutscher, bester Verteidiger und wahrscheinlich auch der am meisten gelaufene Deutsche :)

Hoffe da ja immer noch auf die Wüstenfüchse, in der zweiten Halbzeit sah dass ja etwas ausgeglichener aus .

• Der Özil regt mich so was von auf. Das der noch nicht ausgewechselt wurde begreife ich nicht. Verschleppt das Spiel und bekommt nix hin. Das Spiel macht mich wahnsinnig ^^

• Gut, sowas von unverdient meiner Meinung nach. Aber so ist er, der Fußball, am Ende zählt das Ergebnis.

Mir tun nur die echt kämpferisch starken Algerier leid. Sie haben echt stark gespielt und gekämpft, es ist noch nicht vorbei !

• Der Özil regt mich so was von auf. Das der noch nicht ausgewechselt wurde begreife ich nicht. Verschleppt das Spiel und bekommt nix hin. Das Spiel macht mich wahnsinnig ^^

Ganz deiner Meinung. Warum machen die den immer rein?

• weil er der teuerste Spieler im deutschen Team ist

Und weil er früher voll gut war, genauso wie Poldi und haste nicht gesehen. Und solange sie noch immer Ballberührungen haben werden sie wohl nicht schlechter geworden sein.

Naja, ich bleibe dabei: Das geht ins Halbfinale, das wird dann aber mit komplett anderer Mannschaft gespielt und verloren. Wie letztes mal auch schon.

Edit Müller muss noch ein Tor schießen.. Oder 3.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN NICHT ÖZIL VERDAMMT!

• Und damit sei wieder alles hinfällig xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!