Der LPF-Fussballthread

• @MisterStiviG
    Suarez ist ein geiler Spieler, ja... aber ich habe mehr von England erwartet :( da haben sie schon das 1:1 und stellen sich dümmer als ein Meter Feldweg an :S
    Ich hatte auch erst ein Unentschieden bei Griechenland vs. Japan, wurde dann aber von meinem Bruder überredet der meinte "jaja Japan gewinnt dat!".
    Von wegen... Nie mehr hör ich auf andere

• Ich versteh einfach nicht wieso Messi immer so krass bewertet wird, was kann der Junge denn? Er steht nur dämlich rum, zeigt 0 Einsatz und hat keine Motivation... Dribbeln und Fernschüsse... wow das kann ein Müller, Schweinsteiger, Reus... auch. Ich versteh einfach nicht wieso der Junge immer zum Weltfußballer nominiert wird. 0:1 absolut nicht verdient

• Danke @MisterStiviG
    Genau so sehe ich das auch. In der N11 zeigt der Junge 0 Einsatz, zieht dann irgendwie aus der Distanz drauf und der sitzt dann halt irgendwann...
    In Barcelona zeigt er n paar Dribblings und profitiert da sehr stark von seinen Teamkameraden, die alles.. und damit mein ich wirklich ALLES auf ihn spielen.

Der Junge ist n Top Fußballer, aber er profitiert von einer LIga, in der alle Offensiv spielen wollen (auch gegen die Großen) und tollen Teamkameraden, die ihm
    schon sehr stark unter die Arme greifen.

Tante Edit wütet:

Gott.. dieser Trainer kotzt so an!!! Anstatt einen erfahrenen Verteidiger zu bringen, bringt er den unerfahrenen Mustafi der beim 1. Gegentor gleich doof aussieht. Ausgegangen mal wieder von Mr. Mesut "Ich hab keinen Bock mehr wenn man mir den Ball wegnimmt" Özil. Dümmer gehts nimmer -.-

• Wieso gibts da 5 Minuten Nachspielzeit? Habe ich irgendwelche weltbewegenden Szenen verpasst? Das kann doch nicht sein..!
    Wehe Portugal gleicht jetzt aus, besser als so kann es doch gar nicht mehr werden..

Edit: DAS KOTZT SO EXTREM AN..! :cursing:
    Super, anders wäre Deutschland zu gefühlt 99,9912387 % durch gewesen, aber so!? So ein verdammter Dreck! :cursing:
    Edit: Nee, warte, stark schmälern tut das die Chancen ja nicht, aber trotzdem: Die hätten sicher raus sein müssen, die Portugiesen! :cursing:

Edit: Was labert der Kerl für einen Mist?
    "Jetzt werden Deutschland und die USA ein transatlantisches Abkommen abzeichnen, für beide wäre ein Unentschieden perfekt" - Woher kriegt man solche Leute nur? Auf der Straße? Das kann ich auch kommentieren. Das kriege ich auch hin.. :cursing:

• HERRGOTT NOCHMAL!! Was ZUR HÖLLE ist mit diesen verdammten Schiris los???
    Bei Deutschland vs. Ghana gibts 3 Minuten trotz VIER!!!! Toren und zick Unterbrechungen und bei diesem Spiel gibt es für 2 Tore weniger und fast keine Unterbrechungen FÜNF Minuten??????? Das wäre das fast sichere Weiterkommen für uns gewesen... -.-
    Ich wusste ja, dass die [lexicon]FIFA[/lexicon] unbedingt will, dass Brasilien weiter kommt.. aber dass man jetzt Portugal nochmal ne Chance geben will?
    Die Schiris in diesem Turnier sind eine einzige Katastrophe und dabei bleibe ich! Nicht mal an den schwärzesten Tagen in der Bundesliga habe ich solch schlechte Schirileistungen gesehen! Und ich bin in mehr als 10 Jahren Fußball Bundesliga & 2. Bundesliga schon sehr viel Mist gewöhnt.

Und mal wieder wurde ich darin bestätigt, warum ich so enttäuscht war, dass Sky keine Übertragungsrechte hat. Da konnte man wenigstens den Stadionton auswählen, wenn die Kommentatoren wieder mal Müll gelabert haben. Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass man bei ARD & ZDF irgendwelche 0815-Fans von der Straße gecastet hat und die jetzt seit Jahren durchzieht.. Was die teils für eine gequirlte Schei*e labern.. unerträglich! Ich fürchte mich schon davor, wenn RTL anfängt die Qualispiele zu übertragen...

Über das Deutschlandspiel und die Nichtleistung unseres Trainers bin ich immer noch nicht hinweg! Nur weil man gegen eine katastrophale portugiesische Mannschaft mit 4 Innenverteidiger gewinnen konnte heißt das noch lange nicht, dass es überall geht! Lieber lässt er einen Schweinsteiger auf der Bank, setzt einen Lahm ins Mittelfeld und bringt einen Mustafi, wenn Ghana am Drücker ist... als einfach mal Lahm nach hinten zu ziehen und Schweinsteiger ins Mittelfeld zu bringen. Sogar ein Großkreuz wäre mir lieber gewesen.. aber nööööö! Dazu noch Mesut "ich hab keine Lust mehr wenn ich den Ball verliere" Özil... ich kann gar nicht verstehen, wo die ganzen Meinungen in den Foren herkamen, dass Özil gestern super war?!
    Lange keinen Spieler mehr gesehen, der einen Angriff so verschleppt und das ganze Spiel mit gesenktem Kopf übers Spielfeld schleicht. Aber lieber wechselt man einen Götze aus, der gut drauf ist und das Tor gemacht hat.

Gegen die USA müssen wir um einiges stärker spielen und die Fehler abstellen.. und vor allem mit einer VERNÜNFTIGEN Aufstellung spielen, sonst fahren wir nach Hause. Die geben sich nicht mit nem Unentschieden zufrieden.

Gott bin ich am toben.... :cursing:

• So endlich wieder Fit und aufnahmefähig XD
    Am Wochenende konnte ich fast kein Spiel wirklich sehen, hab aber Deutschland noch irgendwie geschaut und vom Rest mir die Ergebnisse angeschaut.
    Deutschland war wie erwartet nicht so stark und Ghana wie erwartet stark. Gerechtes Ergebniss und ich hoffe das der Jogi nun den maßlos überschätzten Özil und den Götze raus lässt und Poldi sowie Schürle bringt.
    Özils Möchtegernpässe in den 16er waren katastrophal und Götze Man of the Match? Rly? Naja wenn es sein muss.
    Jedenfalls wird es ein intensives Spiel gegen die USA und vielleicht sollte man Großkreutz mal ne Chance geben, schließlich steht auf der anderen Seite ein gewisser Jones^^

Argentinien regt mich immens auf. Spielen sowas von kacke und Gewinnen. WoW, das ist Fußball XD
    Auf jeden Fall drücken wir nun allesamt Uruguay die Daumen damit Italien rausfliegt.

• Ja die Schiris hatten auch schon mal bessere Tage.

Wie dem auch sei, Deutschland ist ziemloch sicher weiter, muss ich nur noch um meine Schweizer hoffen. Auch wenn ich da optimistisch rangehe, ein Sieg gegen Honduras sollte drin sein, und Ecuador wird wohl nicht gegen Frankreich gewinnen.

Wer war denn bisher eure Überraschung des Turniers ? Für mich eindeutig Costa Rica

• War wohl nix.
    Neymar halt, wer sonst.
    Jetzt geht es für sie gegen Chile. Da bin ich mal richtig gespannt.
    Der Niederlande rechne ich hohe Chancen ein gegen Mexico weiter zu kommen.

• Ohne die 2 geschenkten Tore im 1. Spiel gegen Kroatien + die 2 nicht gegebenen Tore für Mexiko gegen Kamerun, wäre Brasilien jetzt
    2. und dürfte sich mit Holland kloppen. Der [lexicon]FIFA[/lexicon] wird schon was einfallen, damit sie gegen Chile weiter kommen. Notfalls stellen sich die
    Schiris so hin, dass die Schüsse noch ins Tor abgefälscht werden.

Tante Edit sagt:

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖY!! Italien raus! Wup wup wupwup!!!
    Und Chris ist Tabellenführer!! :D

• Na Mensch da hatte der Suarez aber Hunger XD
    Über die katastrophale Schiri-Leistung sage ich spontan mal nix.
    Jedefalls war es selten so einfach Weltmeister zu werden wie in diesem Jahr.
    Angstgegner Spanien und Italien sind raus. Jetzt soll sich Deutschland mal zusammenreißen.

• Das Italien - Uruguay Spiel war eigentlich eine Farce, was den Schiedsrichter angeht.
    Die einzig richtige Entscheidung war für mich die rote Karte. Der Ball war am Boden und er tritt einfach bis unters Knie.
    Das ist rohes Spiel und damit Rot. Hab mir das Foul bestimmt 10 Mal angeschaut, weil ich erst meinte "hmm Gelb reicht nicht?".

Dazu hätte auch Ballotelli schon Gelb-Rot sehen können. Erstes Foul war schon dunkelgelb, dann aber spätestens nach dem Handspiel kurz vor der Pause hätte ihn ein kleinlicher Schiri zum duschen geschickt. Dann kommen wir mal zu Mr. "Ich möchte meinen Gegenspieler vernaschen" Suarez. Das ist einfach sowas von DUMM!!! Das ist nicht ungeschickt, das ist nicht unsportlich.. das ist DUMM!!! Hatte schon mal ne Strafe wegen so ner Rotze und dann sowas? Ernsthaft? Da scheint wohl was im Kopf nicht zu stimmen.

Trotzdem hätte, wenn es Rot für Suarez gegeben hätte, auch Rot für Chiellini geben MÜSSEN! Klar, ich wäre auch angepisst, wenn mir jemand in die Schulter beißt, aber: Im Fußball bleiben Tätlichkeiten, die man aus "Wehr" begeht, auch nicht ungestraft. Und für seinen (versuchten) Schlag nach hinten, hätte es da auch Rot geben müssen. Aber irgendwie war ich froh, dass der Schiri da nix gemacht hat. Chiellini ist das größte Drecksschwein, das im italienischen Fußball rumläuft. Schon in den CL-Duellen Bayern vs. Juventus war der nur am Schlagen mit den Ellenbogen, rumheulen, provozieren, usw. Auch gestern wieder! Teilt selbst extrem aus, wirft sich dann hin und zeigt an, dass er geschlagen wurde.

Ich wünsche wirklich niemanden etwas schlechtes.. aber solchen Schauspielern wünsche ich fast, dass ihnen wirklich mal ein Spieler über den Weg läuft, der ihnen einen Grund gibt, sich auf dem Rasen zu wälzen und zu heulen. Das ist sowas von ekelhaft und macht den Sport, den wir so lieben, einfach kaputt! Naja.. es gibt Spieler, die mit der Masche immer durch kommen werden... Sonst hat der Schiri viele kleine Sachen seltsam bewertet.. naaaaaaaja!

Zu unseren Kommentatoren brauch ich echt nix mehr sagen. Was der Bela Rethy beim Italien-Spiel abgeliefert hat.. da hatte ich den Eindruck, als hätte er eine 1000000 Euro Wette auf Italien am laufen. Das ist einfach eine Katastrophe... Wie solche Leute einen festen Job in der Branche haben... ich werde es nie verstehen.

• Ich finde es sowieso schade das Sky keine Rechte bekommen hat für die WM Spiele.
    Unser Wolffi Fuss ist immer noch der beste Kommentator was den Fußball angeht.

• Das Griechenland noch weiter kommt, hätte ich nicht gedacht xD Freistöße und Fernstöße können sie mal so richtig geil.
    Wie viel Luck kann man denn bitte schön haben?^^
    Der einzige Vorteil an dem Spieltag ist, dass wir auf jeden Fall nicht auf Italien stoßen werden.
    Suarez Beißangriff war echt unsportlich, sowas hätte er sich sparen können, dafür hat er aber wieder im gesamten Spiel gezeigt, dass er einfach einer der besten Fußballer der Welt ist.
    Mal schauen was heute so die Schweiz abliefert. Gegen Honduras sollte doch ein Sieg möglich sein...

• @DerMichi
    Er hat zwar auch manchmal Phasen, in denen ich am liebsten umschalten würde, aber ja: Er ist unser bester Kommentator.
    Aber selbst ein Marcel Reif oder Thurn und Taxis wären besser als die Crew von ARD & ZDF. Und notfalls kann man den Kommentator auf Sky ausschalten.

Also wenn unsere Mannschaft dieses Jahr wieder nichts holt, dann weiß ich auch nicht. Jetzt sind die Angstgegner Italien & Spanien raus, England ist auch
    weg vom Fenster. Brasilien, Chile, Holland & Mexiko eliminieren sich gegenseitig... also bitte. Danach sind keine Ausreden mehr erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!