Der LPF-Fussballthread

• Naja ich bleib dabei: Frankreich hat nicht so toll gespielt.. das 3:0 ist für mich zu hoch und spiegelt jetzt nicht dem spielerischen Stand von Frankreich wieder.

Vielleicht überstehen sie die Gruppe, aber einem richtigen Hammergegner haben sie wenig entgegen zu setzen.

• Italien war doch gestern das selbe Schauspiel. Gewonnen, weil der Gegner zu blöd war. Honduras war in Unterzahl und zu doof ihre Angriffe aufzuziehen. England gestern mehrere Chancen, aber in Schönheit gestorben.

Wir werden sehen, wie weit diverse Mannschaften noch kommen werden, oder eben auch nicht kommen.

Aber mal weg vom rollenden Ball und hin zu unseren tollen Kommentatoren. Warum kriege ich eigentlich bei fast allen das kalte Kotzen? Der Kommentator vom Spiel Japan vs. Elfenbeinküste war der einzige Kommentator, der ertragbar war. Wie ein Bela Rethy überhaupt noch bei solchen Spielen eingesetzt werden kann, ist eine Farce und Beleidigung an Leute, die sich wirklich Mühe geben.

• Ich habe keine Ahnung. Bei beidem.
    Die Spiele gestern habe ich leider nicht gesehen, und bei den Kommentatoren verstehe ich sowieso gar nichts mehr. Keine Ahnung, was die reitet, so was erstens zu erzählen und zweitens dabei nicht ersetzt werden...

• Und ich bleibe dabei: Messi ist in der N11 nicht das, was er im Verein ist.
    Jetzt kann sich der kleine Giftzwerg wieder von allen als Gottheit feiern lassen, weil er gegen die Fußballweltmacht Bosnien 1 Tor geschossen hat.

Applaus Applaus

Edit: Ja ich bin deswegen leicht genervt, weil ich mir direkt unterm Spiel wieder von Messi-Fans anhören musste, wie toll er ja ist >_< 1 gute Szene und die heben total ab.

• Mal im Ernst wie kann es den auch sein das Costa Rica Uruguay schlägt XD
    Mensch das verhaut mir doch die ganzen Tipps^^
    Aber egal. Auf Platz 1, da wo auch der HSV wieder hin gehört ;)

• Bisher muss ich die Mannschaft loben. Das ist ein sehr gutes Spiel, dass unsere Jungs da spielen. Hut ab dafür. Hätte ich nicht erwartet.. im Gegenteil.

Und mit dieser roten Karte hat es GANZ GENAU!! den richtigen erwischt!!! Gott was ist dieser Pepe für ein Ar.... armer Mensch! Müller macht überhaupt nix um ihn zu provozieren und der geht da hin und geht da noch so rein. Vollidiot.

• Nein, ich meine tatsächlich die 60. 8|

In Anlehnung an ein wundervolles Spiel..

ach so.^^

also das mit Pepe ist verständlich, aber für mich sah es nicht so aus als würde er ihn eine Kopfnuss geben, sondern eher als würde er ihn ins Gesicht schreien, warum er sich fallen liese :o

und ich finde Lahm immer noch unpassend an der ZDM Stelle, man muss aber Boateng sagen, er macht sich noch ganz gut an der RV

• Ich war auch bis heute der Meinung dass das mit der deutschen Mannschaft nix wird, und das wir glücklich sein können wenn wir das Achtelfinale erreichen.

Aber das wir dass so deutlich und vor allem auch souverän (weil wir haben einfach guten Fussball gespielt) gewinnen war echt eine (positive) Überraschung.

Der Elfmeter war gerechtfertigt, die rote Karte auch, auch wenn ich da alles, aber keinen Kopfstoß gesehen hab.
    Das der Müller 3 Tore macht finde ich gut , Hummels Kopfballtor gönne ich ihm auch.

Und auch eine neue Erkenntnis, alles was man gegen einen Ronaldo Freistoß braucht ist eine 1 Mauer mit Lahm :)

• So toll war das Spiel jetzt auch nicht, aber Sieg ist Sieg, 3 Punkte sind 3 Punkte und 4 Tore sind 4 Tore.
    Im Endeffekt hat Portugal eine miese, unterirdische Leistung gebracht.. da ist das Wort "Leistung" eigentlich fast schon eine Beleidigung.

Wie allerdings manche (hab da ja schon wieder viel Zeugs gelesen) den Elfer für Deutschland + die rote Karte als ungerecht ansehen können... man merkt schon, dass während der WM viele viele Leute raus kommen, die einfach nur cool sein wollen.

• Es war auch viel Pech bei den Portugiesen dabei, aber über Müller kann man sagen was man will, er ist einfach ein spitzen Spieler und meiner Meinung nach auch endlich mal ein Titelanwärter für Fußballer des Jahres.
    Das Passspiel der Deutschen war das beste in der gesamten WM. Einfach nur schön anzusehen.

• In der Wahl zum schrecklichsten WM Spiel, das ich je gesehen habe, würde Iran vs. Nigeria ganz weit oben stehen... das war absolute Geisterstunde...

Da sind so manche Begegnungen aus der 4. Liga um einiges schöner anzuschauen gewesen.

• Wie kann man das deutsche Spiel kurz und knapp beschreiben?
    Umstrittener Elfmeter
    Nervenschwacher Pepe
    Die Özil-Katastrophe
    Der WM Torschützenkönig kommt mal wieder aus Deutschland
    Lahm die unbezwingbare 1 Mann Wand

Iran gegen Nigeria war ganz groß, in der zweiten halbzeit bin ich eingepennt und erst in der 2ten halbzeit vom USA Spiel wieder aufgewacht XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!