Ich denke die Bayern werden am Samstag richtig aufdrehen, und meinen armen HSV gegen die Wand klatschen. Oh mann, ich hab jetzt schon kein Bock.
Ich hoffe natürlich das Gegenteil, aber besser ich rechne mit dem schlimmsten
Der LPF-Fussballthread
-
-
Ich denke, Ribery, sollte er denn spielen, wird die gegnerische Mannschaft ordentlich wegklatschen. Ob jetzt fußballerisch oder wortwörtlich, wird man dann sehen...
-
Wobei ich ehrlich gesagt ganz leicht verstehen kann, wie man sich zu so ner kleinen Ohrfeige hinreisen lassen kann. Ribery ist ja so schon ein Hitzkopf, der sich oftmals nur schwer kontrollieren kann. Dann pfeift der Schiri anfangs nen riesen Rotz, der Druck ist immens, weil man wieder mit 2 Toren hinten liegt. Dazu kommt noch, dass sich die Real Spieler a) ständig bei allerkleinsten Dingen haben fallen lasen b) noch ne riesen Show abgezogen haben und c) danach noch wie wildgewordene Affen auf die Bayernspieler losgegangen sind. Wenn da dann noch so n Hans daher kommt und mir (keine 30 Zentimeter vorm Gesicht) erzählen will, wie das hier läuft, würde ich mich auch schwer halten können.
Ist zwar scheiße, macht man nicht, aber ich verurteile ihn nicht dafür.
-
Hehe
Ich freue mich für Madrid jetzt im Finale zu sein und ich denke ein Lokalderby/Stadtderby im finale ist ziemlich spannend und Interessant 
Ich freue mich jedenfalls

-
Sehr schön, so wurde das schlimmst-möglichste Finale wenigstens abgewandt! Ich drücke Atletico die Daumen und hoffe, dass sie es schaffen.
So würden sich 2 Serien als wahr erweisen: 1.) keiner kann den Titel verteidigen. 2.) die Mannschaft, die Barca raus haut gewinnt auch den Titel. -
So würden sich 2 Serien als wahr erweisen: 1.) keiner kann den Titel verteidigen. 2.) die Mannschaft, die Barca raus haut gewinnt auch den Titel.
Und aus José "The Special One" Mourinho wird nun José "The Semifinal One" Mourinho.
Das vierte verlorene CL-Halbfinale in Folge, wenn ich mich nicht täusche? -
@Eukalyptusbonbon
Jap, das war das 4. in Folge. 2009/2010 hat er mit Inter noch die CL gegen die Bayern gewonnen. -
Chelsea raus. Gott sei Dank

Aber war ein sehr unterhaltsames Spiel und Chelsea hatte auch einige Großchancen.
Wenn sie wollen, können sie auch Fußball spielen^^Und bzgl der Bayern Fans die frühzeitig das Stadion verlassen.
Bayern hat keine Fans, die haben Zuschauer
Wie bei Barcelona^^ -
Ich erinnere mich an ein Spiel vom BVB als ebenfalls viele Zuschauer vor dem Ende das Stadion verlassen haben
*hust* Malaga *hust*
Manche kriegen ihr Stadion nicht mal mehr voll, weil die "Fans" nur dann kommen, wenn es zum Derby geht oder die Bayern/Dortmunder antanzen
Da dürfen wir alle erstmal vor unserer eigenen Haustüre kehren. Ich kenne keinen Verein, dessen Fans bei solchen extremen Niederlagen ALLE im Stadion bleiben.
-
So Nürnberg und HSV.. jetzt MACHT WAS DRAUS!!! Braunschweig hätte heute gewinnen können, sie wollten nicht und so denkt sich Boba in der Nachspielzeit "Gut, wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech gehabt!".
Unentschieden Mainz nächstes Wochenende, Sieg von uns und Willkommen Europaleague!!!
-
braunschweig hätte gewinnen sollen. Augsburg, das ist nicht das, was ich wollte!

wenn schon der club die relegation nicht schafft, dann der hsv auch nicht!
zumal ich finde, dass die eintracht die relegation doch am meisten verdient hätte.. -
@Strohi
So haben wir wenigstens nen interessanten letzten Spieltag. Mainz MUSS sich jetzt gegen den HSV reinhängen, wenn sie in die EL wollen. Also gibts da kein "ach spielen wir mal mit halber Kraft, Platz 7 bleibt uns". Was Nürnberg angeht kann ich nicht sagen, hab bisher noch nix vom Spiel (außer dem Ergebnis) mitgekriegt. Und was soll man zu Braunschweig sagen...Kämpfen schön und gut, das haben wir auch machen müssen. Aber spielerisch ist das einfach zu wenig. Man hat gemerkt, dass unseren Jungs heute eine Niederlage nicht weh getan hätte. Aber wer in 94 Minuten bis auf eine Chance nix hinkriegt, hat eben auch Pech gehabt, so leid es mir für BS tut... Und joa.. unser Raul will dann wohl scheinbar doch nach Europa.
So ist alles angerichtet für einen spannenden letzten Spieltag.
-
Naja, hoffen wir mal, dass am Ende alles so ausgeht, wie es ausgehen muss.
Nbg verkackt gegen Schalke. Die werden die direkte CL-Quali sicher nicht riskieren (was bei einer Niederlage glaube ich noch möglich wäre), Mainz gewinnt gg. Hamburg und dann brauchen wir nur noch einen Sieg von der Eintracht gg. Hoppenheim. Das wäre es und dann würde wenigstens das Team, das es am meisten verdient hätte in die Relegation kommen.
Egal was die anderen sagen.
Ich frage mich nur gerade, warum wir noch gleich den Verbeek entlassen haben. Ich glaube nicht, dass da irgendwas anders wäre mit dem - außer der Möglichkeit zu einem Neuanfang, die jetzt mMn. nicht mehr ganz so rosig aussieht..
-
Ach du lieber Gott.... Red Bull Leipzig ist ja heute aufgestiegen...
Hoffenheim 2.0 ist in Liga 2 gelandet.. ich hoffe, dass dieser Mistclub wieder absteigt oder zumindest im Niemandsland der 2. Liga geparkt wird!Schön für den Ostfußball.. dann aber lieber Clubs wie Cottbus, Dynamo, Rostock usw.
Problemfans hin oder her! -
Und wieder nix passiert im Abstiegskampf. Eigentlich unfassbar sollten wir mit 27 Punkten in die Relegation kommen. Auch wenn es mein Club ist aber eigentlich haben wir es nicht verdient die Klasse zu halten.
Naja selbst wenn am nächsten Spieltag Braunschweig und Nürnberg wieder nicht gewinnen, fliegen wir halt in der Relegation raus. Als ob wir gegen Paderborn bessere Chancen hätten^^ -
Paderborn steigt voraussichtlich direkt auf.
-
Tja dann halt gegen Fürth welche zuletzt 6:0 gewonnen haben, als wenn wir da bessere Chancen hätten

-
Wobei ich es persönlich auch als eine Frechheit empfand, wie Cottbus da aufgetreten ist.. das war verteidigen auf Bayernliga-Niveau. Da braucht man sich nicht wundern, dass die absteigen. Fürth hat zwar auch eine sehr gute Offensive, aber da wurden die Zuschauer mal komplett von der eigenen Mannschaft verarscht.
-
Tja dann halt gegen Fürth welche zuletzt 6:0 gewonnen haben, als wenn wir da bessere Chancen hätten
Du hast die zweite Liga bislang nicht so verfolgt, oder?
Fürth ist so ziemlich der einfachste Relegationsgegner.Wobei ich es persönlich auch als eine Frechheit empfand, wie Cottbus da aufgetreten ist.. das war verteidigen auf Bayernliga-Niveau. Da braucht man sich nicht wundern, dass die absteigen. Fürth hat zwar auch eine sehr gute Offensive, aber da wurden die Zuschauer mal komplett von der eigenen Mannschaft verarscht.
Naja, die sind abgestiegen und wollten ihren Fans nochmal was bieten. Böhme hat ja zur zweiten Halbzeit mit drei Stürmern gespielt. Mit Chancen auf den Klassenerhalt hätte er das sicher nicht gemacht.Die Abwehrfehler können auch mal passieren. Schau mal den Fehler von Aue zur Paderborner Führung. Oder der Fehler von Gerrard gegen, ich glaub, Chelsea.
-
Stimmt schon, dass sie den Fans noch was bieten wollten. Ist aber kein Grund alle Defensiv-Organisationen über Bord zu werfen (und so sah es für mich teils aus). Ein Fürstner darf beim 1:0 einfach mal so durch die halbe Abwehr spazieren. Bei Ecken/Standarts keine Zuordnung. Ich hätte mir schon gewünscht, dass man das Spiel "ernst nimmt". So hat man sich abschlachten lassen und das finde ich nicht ganz fair.
Ich glaube zwar nicht, dass sie das Spiel bei einer ernsten Cottbuser Mannschaft verloren hätten, aber an 6 Gegentreffer hätte ich dann nicht geglaubt. Und so hätte der FCK z.B. am letzten Spieltag noch schauen können, was geht. Ich gönn denen zwar normal überhaupt nix, aber ganz astrein fand ich das persönlich nicht. Fehler können passieren, aber das hat für mich teils nach Arbeitsverweigerung ausgesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!