Ich fand es geil. Die Schuld lag wohl zumindest zum größeren Teil bei Adler. Große Patzer hatte der wieder. Eher kotzt mich da aber an, dass der Herr vdV sich wieder hat auswechseln lassen weil kein Bock oder was.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Haha
Ich finde es ziemlich köstlich was mit dem HSV da momentan passiert. Zwar schade, aber so kann man nicht spielen. -
Oha, das war ein schweres Spiel. Augsburg hat genauso gespielt wie die letzten Saisons (sprich extrem stark aber mit grauenhafter Chancenverwertung), und das war unser Glück. Perfekt. 9 von 12 möglichen Punkten geholt, und in Braunschweig gehts hoffentlich so weiter.
Aber Respekt an Augsburg, ihr werdet die Saison noch ordentlich was reißen. Daumen hoch und weiter gehts.

-
Sind unter euch auch Barca Fans hier ?

-
Glückwunsch an Nürnberg! Verdienter Sieg, da unsere Leistung nicht ausreichend war und ein bisschen Aufbäumen in der letzten viertel Stunde eben nicht reicht.
Hoffentlich spielen wir nächste Woche in Freiburg besser.. wobei ich da eher kein gutes Gefühl habe... haben da immerhin noch nicht mal einen Punkt geholt in
allen Spielen.. geschweige denn ein einziges Tor erzielt
Aber der Schäfer und Pinola werden mir in diesem Leben nicht mehr sympathisch. Scheint ja n paar provokante Gesten Richtung unserer Fans gegeben zu haben und
das ganze Auftreten gefällt mir überhaupt nicht. Naja.. zu den eigenen Fans sag ich besser nix, da es sonst eine Verwarnung gäbe. Das war einfach unter aller Sau
für ein DERBY. Man hat nie gespürt, dass wir in Augsburg gespielt haben. Kein Wunder, dass die Mannschaft heute kein Feuer drin hatte, wenn von den Rängen nix kommt.Naja, hoffentlich bessert sich das bald wieder.. seit der Capo oben rumgeistert und nicht mehr unten, geht überhaupt nix mehr. Aber da wollen ein paar wieder ihren Kopf
durchsetzen. -
Jau damit kann ich mir ja schon mal Tickets für Bochum und Co. zulegen.
Da schießt Braunschweig bis Samstag ganze 11 Tore in 20 Spielen. Da kommen wir und die hauen uns erstmal 4 Stück rein.
Jetzt hat sich sogar Adler anstecken lassen. Und Slomka tut mir jetzt schon leid.
Immerhin scheint der Vorstand endlich zurückzutreten. Wenn auch viel zu spät.
Seit Jahren den Club schön an die Wand gefahren. -
Hab mir euer Spiel gegeben und.. was soll man sagen? Da "kämpft" die Truppe wenigstens mal und kassiert vom Schlusslicht
4 Tore! Würde Braunschweig nicht alles so... ich würde mal "zufällig" im Angriff abliefern, wären da vielleicht noch 1 - 2 Tore mehr gefallen. Und DAS ist bedenklich.
Selbst wenn Slomka kommen sollte (bevor das nicht offiziell ist, bleibt es für mich ein dummes Bild-Zeitungs-Gerücht): Wie soll diese Mannschaft so schnell die Kurve
kriegen? Er ist ein guter Trainer, aber selbst ein guter Trainer kann nix bewirken, wenn die Truppe eine 0-Bock-Einstellung hat. Der Bernd van Marwijk war auch ein guter
Trainer..Jetzt geht es erstmal gegen den BVB und die scheinen im Moment wieder stärker zu werden (auch wenn sich Werder und Frankfurt mehr als dämlich angestellt haben in der Abwehr)
und ob das gut geht? Ich weiß ja nicht
Wichtig wird einfach sein, dass die Spieler so schnell wie möglich Abstiegskampf lernen UND spielen können. Jetzt ohne Van der Vaart (auch wenn ich ihn momentan nicht für allzu stark halte), wird es noch schwerer. -
Slomka wird da nichts reißen.
Ich halte daran fest das Felix das Ruder noch hätte rumreißen können.
Er hätte Ruhe in diesen Verein gebracht. Ruhe die seid Jahren nicht mehr da war.
Als Trainer den Hrubesch holen. Das sind Identifikationsfiguren ich schon lange lange fehlen. Da gibt es einen Schwung durch ganz Hamburg.
Aber naja. Mal schaun was es wird. Vielleicht haben wir da das Glück und Braunschweig und Stuttgart sind am Ende der Saison hinter uns^^ -
Ohweh, die Zeichen verdichten sich, dass Slomka tatsächlich neuer Trainer beim HSV wird.
Nix gegen den HSV an sich, aber ich bin mir nicht sicher, ob er a) was bringen wird und b) seinen guten Namen nicht kaputt macht, wenn er an der
Aufgabe "Klassenerhalt" scheitern sollte.
-
Glückwunsch an Nürnberg! Verdienter Sieg, da unsere Leistung nicht ausreichend war und ein bisschen Aufbäumen in der letzten viertel Stunde eben nicht reicht.
Papperlapapp. Wir hatten den Ballbesitz, ihr die Chancen und das Pech, dass eure Chancenverwertung so räudig war wie in den letzten Saisons. Hättet ihr gespielt, wie ihr es diese Saison bisher größtenteils gemacht habt, wären wir mit 3:1 nach Hause gegangen. Ballbesitz ist schön, aber stark war der Club nur in der Viertelstunde, in der auch das Tor gefallen ist. Augsburg hat das ganze Spiel über ordentliche Torchancen gehabt..

Hoffentlich spielen wir nächste Woche in Freiburg besser.. wobei ich da eher kein gutes Gefühl habe... haben da immerhin noch nicht mal einen Punkt geholt in
allen Spielen.. geschweige denn ein einziges Tor erzieltKopf hoch, das wird schon.

Pinola [...][wird] mir in diesem Leben nicht mehr sympathisch
Daumen hoch.
Pinola mag ich nicht wirklich. Publikumsliebling hin oder her, er ist ein extremer Unsicherheitsfaktor. Wenigstens wurde Angha im Verlauf des Spiels besser. Aber das Chandler einfach mehr Erfahrung hat hat man deutlich gemerkt.. -
Naja, vielleicht geh ich einfach nur kritischer mit den Spielern um, da ich weiß, dass da mehr geht.
Vor allem Hahn, Osche (unser Schwalbenkönig) und der Sturm (egal ob Milik oder Ji) haben mich stark enttäuscht.Vielleicht haben die ganzen Lobeshymnen der Medien doch ein wenig aufs Gemüt geschlagen.
Keine Ahnung warum, aber seit der Aktion mit Schweinsteiger damals (er hatte ihn soweit ich mich erinnere angespuckt), war mir der Pinola immer ein Dorn im Auge
Aber ich seh ihn in der Regel ja nur 2 Mal pro Saison
-
Ooh, also doch nächste Saison nach Nürnberg. Dafür werd ich aber die Hamburger vermissen, wenn das so weiter geht. Aber für die bleib ich nicht in dieser Provinzliga...
-
Da hat Leverkusen gestern Abend ja mal wieder ganze Arbeit geleistet... wie man sich jedes Mal nur so dermaßen blamieren und in die Hosen scheißen kann

-
Aber irgendwie jedes mal wenn es gegen große Clubs geht XD
Mir war im Vorfeld klar das die nie und nimmer gegen PSG weiterkommen werden aber das es so endet.
Erinnert mich direkt an die Spiele gegen Barca und ManU.
Da fehlt es dann doch einfach an der Qualität. -
Jap, habe ich mir auch gedacht
immer gegen die großen Clubs. Wobei... das gegen ManU toppt echt gar nix.
Das schlechteste Manchester United seit Ewigkeiten und dann 0:5 auf den Senkel kriegen. Muss man auch mal schaffen.
Wenn die sich dann wenigstens reinhauen, aber von wegen. Da sieht man bei jeder Bewegung, dass die Windel voll bis zum
geht nicht mehr ist. -
So gut Leverkusen national auch ist, international wären sie wohl besser in der Euro League aufgehoben.
Nicht das ich ihnen die CL nicht gönne, hat damit nix zu tun aber es ist eigentlich jedes Jahr das selbe^^
Da stellen sich der BVB und Schalke besser an -
Was mir in letzter Zeit auch wieder sauer aufstößt:
Wenn ein Trainer nach einem Spiel gegen den Schiri wettert, wird da direkt mit Verfahren gedroht und was weiß der Teufel.
Warum dürfen die Trainer nicht ihre Meinung sagen, wenn der Schiri absoluten Bockmist pfeift?
Bei uns ist das zwar noch nicht so schlimm, aber da wird den Unparteiischen auch der Hintern gepudert. Würde das so machen wie in Spanien:Wenn da scheiße gepfiffen wird, dann wird der Schiri nach wiederholt schlechten Leistungen für bestimmte Zeit eine Liga tiefer eingesetzt.
-
Wenn da scheiße gepfiffen wird, dann wird der Schiri nach wiederholt schlechten Leistungen für bestimmte Zeit eine Liga tiefer eingesetzt.
Wird das hier nicht auch in einem gewissen Rahmen gemacht? Ich meine mich daran erinnern zu können, schon ein paar mal mitbekommen zu haben dass "große" Schiedsrichter in einer unteren Liga gepfiffen haben, eben weil sie Bockmist fabriziert haben. Kann mich da aber auch vertun.Zu Leverkusen: tja, war abzusehen. Gegen große Clubs können die einfach nicht spielen. Traurig, gerade wenn man bedenkt dass da einige Nationalspieler verschiedener Nationen spielen. Und, ganz ehrlich: in diesen Spielen (und auch gegen Kaiserslautern) hat man gut gesehen, warum Kießöing nicht in der Nationalmannschaft spielt. Er kann solche Spiele natürlich nicht alleine drehen, aber wenn man ihn bspw mit einem Julian Brandt vergleicht, der sich wirklich reinhaut und etwas versucht, dann sieht er daneben mit seinen schlechten Pässen und technischen Fehlern alles andere als gut aus.
-
Zu Leverkusen kann man nur sagen ... Tja Leverkusen =P
Wenn diese Saison die Bayern auch in der CL so Dominant sind, wird mir es bald egal sein wieweit die Deutschen Clubs kommen, weil man da Bayern hat.Aber naja.. Nächste Saison heißt es :"Deutscher Meister FC"
Aber nicht FC Bayern
-
@Fjorgn
Puh, das ist gut möglich, dass es bei uns auch mal der Fall war. Ich könnte dir jetzt allerdings kein Beispiel nennen. Hab zwar den ein oder anderen Schiri, der 1. Liga gepfiffen hat, auch in der 2. Liga gesehen, aber da meistens nur bei den Top-Spielen. Aber ist wie gesagt gut möglich, ich weiß schließlich auch nicht alles und wird mir wohl entgangen sein.Zu Kießling: Geb ich dir uneingeschränkt Recht! Hab ich mir so in etwa gestern auch gedacht, als ich ihn gesehen hab.
@IronSportGaming
Du meinst, dass der FC Schalke nach gefühlten 100000000 Jahren wieder die Meisterschaft klar macht? Das halte ich ja für ein wenig hanebüchen mein Freund!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!