Also wenn das jetzt wieder nicht zu einem Sieg reicht werde ich die Glücksdame Fortuna höchstpersönlich bitchslappen.
GEEEEEEEEEEEIL! 3:0, auf gehts FCN! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso wenn das jetzt wieder nicht zu einem Sieg reicht werde ich die Glücksdame Fortuna höchstpersönlich bitchslappen.
GEEEEEEEEEEEIL! 3:0, auf gehts FCN! ![]()
Wie geil ist das den bitte? Da liegen wir 2 Mal in Dortmund zurück und holen trotzdem (wenn auch glücklich) einen Punkt. :^^:
Und dann auch noch der Ji... ich pack es nicht! Trotzdem war das heute über weite Strecken eine Schei*leistung!
Das muss nächste Woche gegen Werder besser werden -.-
Zum Schiri sag ich mal gar nix. Mir kam das zwischenzeitlich so vor, dass er so lange Freistöße um den 16er gibt, bis mal einer
sitzt. Vor dem 2:1 meinte ich noch zu meinen Eltern "so und der sitzt jetzt...". Im Endeffekt auf beiden Seiten viel Mist gepfiffen...
Gute Besserung an Kuba, das sah nich gut aus. Auch an unseren Halil.. da muss der Herr Bender nich so reinspringen.. das sah schon
übel aus
Und das wars für Kuba... Kreuzbandriss ![]()
Momentan kommt diese Verletzung viel zu häufig vor, ich frag mich was da los ist ![]()
Stimmt schon. Momentan hat man so das Gefühl, dass jede 3. Verletzung mit dem Kreuzband zu tun hat.
Glückwunsch Hamburg. Wie kann man sich nur soeine Scheiße zusammenspielen.
Hinzu kommt noch das alle da unten gepunktet haben.
Da sieht man mal wieder das Hamburg keinen Abstiegskampf kann.
Tut mir bitte einen Gefallen und steigt ab dann hat das jährliche Elend ein Ende.
Und das sage ich als Fan.....
Im Ernst, da verleiht man Rudnevs, unseren besten Stürmer und einzige gute Alternative neben Lasogga an Hannover wo er direkt n Tor macht mit ner Kaufoption für 2mio € was ein gutes Stück unter seinem Wert ist. Herr Gott ich reg mich wieder auf....
Also es tut mir für jeden HSV-Fan leid, aber der HSV hätte endlich mal einen Abstieg nötig.
Man ist ja schon mal dran vorbeigeschrammt, was aber scheinbar kein Warnschuss war...
Dann höre ich gestern einen Kreuzer (oder wie er heißt), der irgendwas von "Wir schlagen zurück!" labert...
Das war gestern gar nix! Ich hab mir das Spiel gegeben, weil ich vom HSV erwartet hatte, dass sie sich schütteln.
Aber wie kann man bitte so dämlich sein, einen Rudnevs nach Hannover auszuleihen und dann noch diese Kaufoption?
Jetzt ist das passiert, was man erwarten konnte: Im Sturm fehlt es an Leuten (je nachdem wie lange Lasogga fehlt),
Rudnevs trifft direkt im 1. Spiel für 96 und? Toll oder? Ich mag den HSV, aber so viel Inkompetenz, wie da in der Führungsetage sitzt,
habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Ich meine: Wer labert irgendwas von "bis Weihnachten verlieren wir kein Heimspiel mehr!"?
Und was passiert ist, haben wir gesehen.
Mir tun die Fans extrem leid.. wenn ich sagen würde, dass ich auf einen Klassenerhalt hoffe, dann würde ich momentan lügen. Denn in der
Verfassung bräuchte Hamburg endlich mal 1 Jahr in der 2. Liga.
Bin auch schon lange HSV Fan. Das man Rudi abgegeben hat versteh ich auch nicht. Seine erste Bundesligasaison war ordentlich, aber dann hat man ihm einfach keine Einsatzzeit mehr gegeben. Das geht mir nicht in den Kopf, wieso Rudnevs nicht mehr eingesetzt wurde. Und jetzt trifft er für H96 und Lasogga verletzt sich......
Trotz allem bin ich der Meinung das ein Abstieg auch keine Lösung wäre. Dadurch gehen nochmal Einnahmen verloren, die der HSV jetzt bitter nötig hat. Diese Saison gilt es sich im unteren, bestenfalls gesicherten Mittelfeld zu halten, um dann nächste Saison mit HSV+ solangsam den Weg nach oben zu ebnen!
Was hat denn der Lassoga?
Bin schon heiß wie Frittenfett auf Freitag, schön im Gästesteher Party machen.
Erstes Spiel für mich in der Rückrunde, hab das dringend nötig, nur im TV gucken, naja... da fehlt der Kick ![]()
Ich muss noch 2 Wochen warten bis die Liga wieder Los geht ![]()
Gucke aber am Samstag ein Testspiel gegen Austria Wien ![]()
Evtl. ein Faserriss im Oberschenkel. Wird wohl so 2 - 3 Wochen ausfallen. Ich hoffe maximal 2
Momentan spielt aber echt JEDER beim HSV unter seinem Niveau.
Evtl. ein Faserriss im Oberschenkel. Wird wohl so 2 - 3 Wochen ausfallen. Ich hoffe maximal 2
![]()
Momentan spielt aber echt JEDER beim HSV unter seinem Niveau.
Und dann im Pokal fast gegen Köln geflogen ![]()
Also ich schau mir ja grad das Spiel Stuttgart - Bayern an und ich werde grade wieder bestätigt warum ich:
1.) Nix von der falschen 9 halte
2.) denke, dass Dante letztes Jahr nur über seinem Können gespielt habe
3.) der Meinung bin, dass dieser Guardiola oder wie man ihn schreibt echt mal seine Spielweise überdenken soll.
Punkt 1, 2 und 3 kann man eigentlich getrost zusammenfassen. Wenn ich schon keinen richtigen Stürmer auf dem Platz habe, dann spiele ich auch nicht so,
dass das Meiste über die Flanken kommt. Wer soll da bitte sein? Die Ecken sind ebenfalls ein schlechter Witz. Marcel Reif hat grade im Spiel gemeint "3 Mann auf Dante,
das kann nicht gut gehen". Momentan geht auch einer, der draufgeht, nicht gut. Der Junge hat einfach über seinem Können gespielt und verbockt momentan eine
Situation nach der anderen. Hab genug Spiele der Bayern diese Saison gesehen, in denen sich mein Eindruck bestätigt hat.
Und zu Punkt 3: Warum will er diesen "falsche 9"-Scheiß so dermaßen durchdrücken? Was wollen die dann mit Lewa und Mandzukic in einer Mannschaft, wenn man sowieso
meistens ohne Stürmer spielt. Einen Pizarro hat man ja auch noch auf der Bank. Dann: Die Außenverteidiger sind viel zu weit nach Innen gerückt. Das sind schon keine Außen-
verteidiger mehr. Bei Kontern sieht diese Mannschaft so dermaßen schlecht aus.. wenn die Gegner nicht zu doof wären, würden da viel mehr Gegentore fallen.
Er macht vieles richtig, aber bei einigen Punkten kriegt man selbst als jemand, der die Bayern nur sympathisch findet, einen Würgereiz. Das Spiel ist langsam, auf Ballbesitz ausgeprägt
& bei solchen Spielen wie heute in der 1. Halbzeit einfach nur unbrauchbar, wenn ein Gegner weiß, wie man verteidigt. Da muss sich schon noch was ändern.
Ja. Falsche 9 ist lächerlich. Das hat bei den Bayern bisher noch nie so richtig geklappt. Wirklich.
Wow.. einfach nur WOW!!!!! dieses Tor von Thiago zum 2:1 in der letzten Minute.. DAS war allerhöchste Fußballkunst! ![]()
Da waren sie wieder - die Dusel-Bayern ![]()
Ich komme ja sowieso mit dem ganzen Verein nicht klar, letztes Jahr hatten sie wenigstens noch einen sympathischen Menschen, nämlich den Heynckes, aber den haben die ja einfach abgesägt um Guardiola zu holen...
Ich bin mal gespannt wann der Josic endlich offiziell präsentiert wird und wie sich meine Mannschaft morgen schlägt, werde sie morgen auf jeden Fall zum Sieg singen/brüllen
Halt Stop!
Die haben den Heynckes nicht abgesägt, der ist jetzt nicht umsonst im Ruhestand. Aber es war den Bayern schon immer wumpe, wem sie
unsympathisch waren und das wird sich wohl auch nie ändern. Von Sympathie kann man sich nicht viel kaufen und vor allem keine Spiele/Titel
gewinnen
Dortmund hat bei vielen in den letzten 3 Jahren ebenso viele Sympathien eingebüßt, das wird denen aber genau so egal sein.
Ich bleib dabei: Meiner Meinung nach gehört die Zeit gestoppt, wenn gewechselt wird und nix anderes. Bei Verletzungen
sag ich überhaupt nix, aber was da an Zeit rausgeholt wird, die NICHT nachgespielt wird.. das ist ekelhaft.
Dieses scheiß "Ich wechsel in der Nachspielzeit, damit die Zeit runterläuft, weil der Schiri sowieso zu dumm ist, das nachspielen zu lassen"-Gehabe
geht mir so auf den Keks und sollte unterbunden werden. Extrem peinlich, wenn Mannschaften zu sowas greifen müssen.
Wow, was für eine lächerliche, unsportliche Aktion von Ostrzolek. So ne dreiste Schwalbe hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Erinnert mich etwas an de Camargo...
Und wie Okazaki sich nach seinem Handtor verhalten hat ist auch nicht besser. Ist heute Asi-Tag, oder was?
Die Aktion von Osche war einfach nur unter aller Kanone. Die Gelb-Rote hätte es auch so gegeben, da bin ich mir sicher, so wie
der Bremer da mit gestreckten Bein reingeht. Der Versuch ist strafbar und so braucht man normal nicht reingehen, wenn man schon
Gelb hatte. Aber das entschuldigt gar nix. Ich hoffe, dass Weinzierl dem Jungen ordentlich den Kopf wäscht! Das geht GAR NICHT!
Sowas will ich nicht von den Gegnern sehen und erst recht nicht von unseren Spielern
So ne kleine Denkpause wäre für ihn
nicht grade schlecht. Trotzdem kein Grund, die ganze Mannschaft zu verteufeln (wie es viele Bremer und Fans anderer Vereine
mal wieder machen.).
Trotzdem verdienter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können. Was aus Bremen geworden ist, kann man einfach nur als traurig
bezeichnen. Die waren mal Jahre lang Meisterschaftsanwärter. Freut mich, dass man bisher so gut steht und die Punkte sammelt.
Den Euroleague-Platz überlasse ich aber gerne einem anderen Verein.
Sehr starke Schirileistung beim Spiel Berlin - Nürnberg. Diese Situation am Schluss, bei der es erst Rot für den Nürnberger gab, so zu bewerten bzw.
nachträglich aufzulösen, da braucht man a) schon Mut bei so ner Situation zu so ner Zeit und b) ein sehr genaues Auge fürs Spielgeschehen.
Da können die Berliner (hab mir den Spaß gemacht und denen mal beim austoben zugeschaut und mitgelesen) rumheulen wie sie wollen von wegen "Der Schäfer wollte
doch nie und nimmer zurück ins Tor bla bla". Ramos wird in dem Punkt aktiv, als er ihm den Weg leicht versperrt und PUNKT! Auch wenn es vielleicht ärgerlich ist, aber
warum soll man die Regeln aufheben, nur weil die arme arme Hertha so ihr Spiel verliert.. nur weil sie zu dämlich waren die Tore zu machen? Ne, danke.
Zum anderen Sonntagsspiel: Also ich habe ja schon viele Mannschaften in der Allianz Arena abschmieren sehen.. aber was Frankfurt da heute geleistet (oder eher NICHT
geleistet hat), war unter aller Sau. Man kann gegen Bayern verlieren, aber SO darf man nicht auftreten. Und vorher schon zu sagen "haben eh keine Chance bla bla"...
da würde ich als Fan kotzen und zwar nicht zu knapp!
Langsam frage ich mich ehrlich, warum alle rumheulen, dass die Bayern so dominant sind, die Liga langweilig wird und und und?! Ich meine: Wenn man sich jede Woche die Spiele
anschaut, dann wird klar, dass bisher nur Stuttgart, Freiburg, Augsburg und Dortmund versucht haben, gegen die Bayern zu bestehen. Die anderen Mannschaften lassen sich doch hilflos
abschlachten und stehen nur dumm rum! Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nix erreicht. Wer es nicht versucht, kann auch nix gewinnen. Ich erinnere mich noch an Spiele vor
nicht allzu langer Zeit, da war die 1. Aktion im Spiel eine Willkommens-Grätsche gegen einen Bayernspieler. Da haben sich die Gegner noch richtig reingeworfen. Heute lassen sie sich
mit 3:0 - 7:0 abschlachten, stellen sich danach hin und labern irgendwas von "ja wenigstens 10 Minuten gut mitgespielt, nächste Woche zählt es!". So braucht man sich nicht wundern,
wenn die Münchner ab jetzt jedes Jahr mit bis zu 20 Punkten Vorsprung Meister werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!