Der LPF-Fussballthread

• Köln? Was? War? DAS? 8|
    Sowas darf einem potenziellen Aufsteiger nie und nimmer passieren!!!!

Zur Bundesliga:

GEIL!!! 2:0 Führung gegen Hoppeldorf :thumbsup: dazu noch ein RICHTG gutes Spiel von uns! :^^:
    Hoffentlich bleibt das so und wir können noch nachlegen :love:

• Jawoll, Bayern 3:0 Endstand gegen Dortmund.
    Tore:
    1:0 Götze
    2:0 Robben
    3:0 Müller

Freut mich als Bayern Fan natürlich riesig, Doofmund...pardon Dortmund hat aber auch nicht schlecht gespielt (aber halt nicht gut genug :D )

• Also ich hab mir das ganze Spiel gegeben und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir am Ende richtig ins Fäustchen gelacht. Hat mehrere Gründe!

Zur Halbzeit hätte ich noch gesagt, dass Dortmund das heute macht. Sehr gut gespielt, von den Roten kam fast nix.
    Dann die Aktion mit den Bananen. Schön, hat man bei Kahn gemacht (fand ich damals schon dämlich) und heute wieder. An
    Dämlichkeit kaum zu überbieten! Da haben wohl ein paar zu viel Geld in der Tasche *kopfschüttel*
    Außerdem sind das immer noch GEGENSTÄNDE!!! die so nicht auf den Platz zu werfen sind! Genau so wie Feuerzeuge usw.

Dann kam die "Götze du H**ensohn"-Gesangsaktion. Dass man sauer auf ihn ist? Verständlich! Dass man ihn gnadenlos auspfeift?
    Geschenkt! Aber solche Gesänge haben bei jemanden, der Dortmund so viel gegeben hat nix zu suchen. Da merkt man mal wieder,
    was für Flachpfeifen im Stadion waren. Dass dann ausgerechnet Götze, Robben und Müller die Tore machen, fand ich umso besser.

Ich schlage auch mal über die Strenge im Stadion, beleidige den Schiri in der Wut oder was auch immer. Aber dieses kollektive
    Geprügel unter der Gürtellinie is einfach nur unwürdig für die ach so geilen Fans die sich der BVB da anredet. Laut ja, aber vom Niveau
    her doch eher schwach.

• Find ich auch. Man sollte lieber die eigene Mannschaft anfeuern und aufbauen, anstatt die gegnerische auszupfeifen und Bananen zu werfen. Sowas ist unsportlich.

• Ach wie geil :^^: grade n paar Ausschnitte vom BVB-Netradio gehört.. nach dem 1:0 durch Götze

"Schuss aufs Tor.. und 1:0... wer hats geschossen? Die 19! Ach du schei*e".

Gott musste ich lachen :D ich kann diesen Dickel sowas von überhaupt nicht ab, da muss ich grinsen, tut mir leid :D

• Meh, wer seine Chancen nich nutzt. Alles in allem verdient, obwohl ich ein 1:2 leistungsgerechter fände.
    Wie schwerwiegend die Ausfälle der Dortmunder waren/sind muss man nich weiter erläutern. Aber wie abhängig die Bayern von Ribery sind sollte denen schon zu denken geben. Gerade in der ersten Halbzeit...nich schön, nich schön.

• Stimmt schon, der Franzose hat denen stark gefehlt. Aber wenn man bedenkt, dass mit dem kleinen Schweizer auch noch der Ersatz
    ausfällt, kann man das schon mal so lassen. Dortmund lag denen ja jetzt die letzten knapp 3 - 4 Jahre nicht.

Von Thiago erwarte ich mir sehr viel und bin echt gespannt, wie der spielt, wenn er über längere Zeit verletzungsfrei bleibt.
    Was der teils für Pässe spielen kann, das ist echt der Wahnsinn.

• Ribery ist halt m.E. der derzeit beste Spieler der Welt, den ersetzt man nicht mal so schnell. Aber Bayern hat eine Klasse Bank, da Schmerzen solche ausfälle nicht ganz so sehr.

Thiagos pässe sind wirklich mega klasse. Da hat natürlich auch von seiner Zeit bei Barça profitiert, da haben sie das Passen ja perfektioniert.

• Aber Bayern hat eine Klasse Bank, da Schmerzen solche ausfälle nicht ganz so sehr.

Hmm..
    Bayern hatte auch stark genug mit Ausfällen zu kämpfen, da geht mir das ständige Geheule, dass Dortmund ja so ein rießiges Verletzungspech hat, ein bisschen auf die Nerven. Alles ist unfair, die Welt hast nur schwarz-gelbe, blablabla..

Wollte ich hier mal so zusammenhanglos sagen. :)

• Ribery hat auch Spiele, in denen er nur selten bis gar nicht zu sehen ist, so is es ja nicht.
    Mir ist das auch egal wer der weltbeste Spieler ist oder diese Auszeichnung von der korrupten [lexicon]FIFA[/lexicon] verliehen bekommt..
    Aber er ist schon ein außergewöhnlicher Spieler, so ist es ja nicht. Nur leider wird er auch nicht jünger.

Themawechsel. Ich bin ja mal gespannt, ob dieser Depp von Hoffenheim noch gesperrt wird. Versuchte Tätlichkeit ist auch eine
    Tätlichkeit. Normal sollte er im Nachhinein noch ne Sperre kriegen. Wenn nicht, dann hat Hoppelheim doch seine Vorzüge aus der
    Phantomtorgeschichte gezogen, denn in jeder Nachbetrachtung (egal ob TV oder schriftlich) wurde von diesem versuchten Tritt
    berichtet. Kann man fast nicht übersehen... schade, dass wir den fälligen Elfer mal wieder nicht gekriegt haben.

• Würde mich wundern. Passiert so häufig dass so was übersehen (oder "übersehen") wird und nix ist mit nachträglicher Sperre. Leider. Auch mal Respekt an den anderen Spieler (Werner?), manch einer wäre minutenlang kreischend liegen geblieben. Hoffen wir mal dass die Aktion für Abraham noch ein Nachspiel hat.

• Zitat

Köln? Was? War? DAS?
    Sowas darf einem potenziellen Aufsteiger nie und nimmer passieren!!!!

Reinste Katastrophe... Der Gegner bekommt zwei Schüsse aufs Tor und macht dann ein Tor.. Warum wir nicht in der lange sind die beiden 1:0 Rückstände aufzuholen weiß ich auch nicht. Das ist echt schlimm... Ich hoffe,dass sie sich wieder mal fangen.

Jetzt erstmal in der Liga wieder gegen Pauli gewinnen und dann im Pokal eine gute Leistung abliefern.. Ich hoffe einfach, dass es nicht wie letzte Saison endet..

• Fjorgn
    Jap, war der Tobi. Werner is allgemein kein Spieler, der lange rumkreischt wie ein kleines Mädchen, wenn mal ne Fliege gegen sein Bein fliegt.
    Da muss es schon n Grund haben, wenn der mal liegen bleibt. Rechne ich ihm hoch an, dass er da ruhig geblieben ist.

IronSportGaming
    St. Pauli ist ja leider auch kein Pappenverein, die können auch Fußball wenn sie wollen. Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass es für Köln noch schwerer
    wird als erwartet.

• Köln darf gerne wieder rauf, auch wenn ich die Auswärtsspiele bei euch nicht so gut in Erinnerung behalten habe :D
    Stimmt, läuft ganz gut. Mit Frankfurt, Hertha, Hamburg und Braunschweig noch absolut machbare Gegner vor der Winterpause.

Ich möchte einfach mal ne Saison, an der wir schon n paar Spieltage vor Schluss unsere Ruhe haben. Für Nürnberg sieht es momentan
    eher nicht so aus. Spielen nicht schlecht, aber das bringt halt nix, wenn du die Punkte nicht holst. Hatten wir letzte Saison auch.

• Lieber Mario Götze du hast mir das Wochenende versüßt :)
    Genial das ausgerechnet er das entscheidene erste Tor gegen Dortmund macht.
    Da ham se aber doof aus der Wäsche geschaut xD
    Und noch besser das wir das "kleine" Nordderby gewinnen konnten und Bremen verloren hat :D
    Ansich ein guter Spieltag

• Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass wir noch nicht mal die Rückrunde hinter uns gebracht haben:
    Ich bin wirklich schwer davon getroffen, was aus Mannschaften wie Werder, Hamburg und Stuttgart geworden ist.

Wenn man sich mal 5 - 7 Jahre zurück erinnert, dann waren das echt starke Mannschaften, die nicht umsonst immer
    wieder ihre Erfolge hatten. Momentan sind das echt nur noch Schatten vergangener Tage. Hoffe, dass es da bald
    mal wieder ein wenig Berg auf geht, denn es wäre schade, wenn Teams wie Hoffenheim oder bald vielleicht RB Leipzig
    den Platz solcher Teams einnehmen.

• Hamburg hat sich selbst alles verhauen.
    Falsche Einkaufspolitik in den letzten Jahren.
    Noch schlimmer war der Trainerverschleiß.
    Stevens oder Jol hätten wir halten müssen. die beiden waren genial. Auch Hrubesch wäre für diesen Club eine 1A Lösung. eine Identifikationsfigur. Das fehlt schon lange.
    Und den Beiersdorfer zu feuern war das schlimmste überhaupt. Seine Einkäufe waren super. VdV für 5 mio. De Jong für 1,5. Mathjisen, Kompany. Alles super Leute gewesen.

• Erinnere mich noch an die Europapokalabende mit Hamburg & Werder. Das war noch was.
    Zwar auch nicht immer alles perfekt, aber wenigstens hatten beide Clubs in der Euroleague noch was vorzuweisen.

Beim HSV hab ich immer das Gefühl, dass ganz oben in der Führungsetage Leute sitzen, die selbst nicht so recht wissen,
    was sie tun. ?( Da stellt sich einer der Verantwortlichen neulich noch hin und meint "wir verlieren 2013 kein Heimspiel mehr".

Gut, so schwere Aufgaben kommen jetzt nach Hannover nicht mehr, aber was ist das bitte für ein Druck, den man auf die Mannschaft
    abwälzt? Kein Wunder, dass sich der Adler danach hinstellt und meint "Ja, einfach zu sagen wenn man nicht spielen muss.".

Tante Edit sagt:
    Na wunderbar.. war ja klar, dass es keine Strafe gegen den Hoffenheimer Abraham geben wird. Angeblich hat der Schiri die Aktion gesehen und
    auch bewertet. Das sagt dann wohl einiges aus, wenn man so einen klaren Tritt nicht ahndet. Ich glaube, wir sollten uns auch mal so ein Phantomtor
    einschenken lassen und danach rumheulen, wie böse der DFB doch ist. Vielleicht bringt uns das auch Vorteile... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!