Geht ja gegen Köln da ist das halb so wild
Darf man dich im Stadion erwarten?
Leider Nicht. Fahren ein paar Freunde zwar hin, aber ich werde es in eer Kneipe verfolgen. Gegen St.Pauli bin ich aber vielleicht in Hamburg ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht ja gegen Köln da ist das halb so wild
Darf man dich im Stadion erwarten?
Leider Nicht. Fahren ein paar Freunde zwar hin, aber ich werde es in eer Kneipe verfolgen. Gegen St.Pauli bin ich aber vielleicht in Hamburg ![]()
Her Gott, wann jagen die den Westermann endlich vom Hof. Erneut an mindestens 3 von 5 Gegentoren beteiligt........
Und toll das Son ausgerechnet gegen uns sein bisher bestes spiel macht.
So, da haben sich unsere Verantwortlichen ENDLICH mal öffentlich über einen Schiri beschwert und nicht alles runtergeschluckt.
Was der Herr Gagelmann zum wiederholtem Male abliefert... naja. Der verpfeift uns schon seit Jahren.
Ecke vor dem 1:0 darf es gar nicht geben, da der Bayernspieler im Abseits steht und unseren Torhüter zu zwingt, da noch hinzugehen.
Das 2:0 lass ich mal so stehen, passt schon. Auch wenn da der Ribery schon leicht fällt. Aber das passt wie gesagt.
Den Elfer zum 3:0 muss man überhaupt nicht geben. A) war die Nachspielzeit schon vorbei B) finde ich die "Schutzhand gibts nich"-Regelung verbesserungswürdig
und c) kann man da ja n wenig Fingerspitzengefühl zeigen.. Der Ball wäre nie in den Strafraum gekommen.. aber naja.
Außerdem gibt er auf der anderen Seite, als Boateng seine Arme zum "Schutz" ausfährt keinen Elfer für uns.
Dazu kommt noch, dass er angeblich zu einem unserer Spieler "Verpiss dich!" gesagt hat, was überhaupt nicht geht und anscheinend nich das erste Mal war.
Im Endeffekt kann ich mit ner Niederlage leben, vor allem gegen Bayern. Nur kotzt mich dieses Schiri-A*schloch langsam an und hoffe, dass er endlich aufn Deckel kriegt -.-
zum Glück hat 1860 gestern gewonnen ![]()
Ich will keine Länderspielpause
Muss das jetzt wirklich sein? Das haben wir nur diesen dummen Playoffs zu verdanken..
Genau so unnötig wie die Relegationsspiele in der Liga.
Ich will ja nix sagen, aber sowohl bei FCA als auch beim BvB war der Schiri entscheidend. Da fragt sich noch einer warum Uli Hoeneß noch im Amt ist.
Wir hätten das Spiel auch verloren, wenn die Situationen andersrum ausgefallen wären.
Die Bayern haben einfach eine unglaubliche Qualität und die Möglichkeit, von jetzt auf gleich 3 Gänge hochzuschalten.
Außerdem waren wir viel zu ängstlich.
Was mir einfach stinkt ist, dass die Schiris Narrenfreiheit haben. Unterm Spiel stellt sich so einer wieder Gagelmehl da hin
und macht einen auf Rambo, schreit Spielern "verpiss dich" entgegen. Nachm Spiel stellen sie sich dann wieder hin, wenn es mal wieder
eine Fehlentscheidung gab (Stichwort Phantomtor) und heulen rum, dass die Spieler 0 Kontakt und 0 Gespräch suchen.
Und zum BVB:
Habe mir die strittigen Szenen nochmal angeschaut und ehrlich? Ich würde für beide Elfersituationen keinen Elfmeter geben. Vielleicht, wenn ich es gut meine
für die 2. Szene am Ende. Aber bei der 1. führt Lewa ganz klar den Ball mit der Hand, was eben abgepfiffen wird. Außerdem konnte sich Hummels bedanken,
dass er das Spielende ohne Gelb-Rot erleben durfte.
Bei dem 1. gebe ich dir Recht zum Teil... Viele Teams haben irg. wie Angst vor den Bayern. Da frage ich mich warum? Hertha vor 2 Wochen glaub ich oder Hoppenheim letzte Woche sind ohne Angst und einfach in ein normales Spiel gegangen. Ergebnis: Beide mal knappe aber auch glückliche Siege für die Bayern wobei es auch andersherum ausgehen hätte können.
Bei Dortmund war es doch so. Die Hand von Lewa war nur im Spiel, weil davor der Wolfsburger gezogen hatte. Wäre dies nicht gewesen, wäre es auch keine Hand gewesen.
Zu Hummels: Die gelbe für ihn war ja in meinen Augen ein Witz. Kein schlimmes Foul und für taktisch waren schon genug Dortmunder hinten, als dass er etwas verhindern hätte müssen.
Na super. Immerhin haben wir das erste mal die Saison geführt. Mit dem neuen Trainer geht es aufwärts. Der kann was erreichen, und wenn die Kondition stimmt, gibt es auch wieder Siege. Wie sagte ein Gladbacher in einem Facebook-Kommentar unter der Club-Seite?
"Nürnberg ist zu stark, um im Tabellenkeller zu bleiben. Sehr gut gespielt, aber das Glück war mit uns. Der FCN wird es auf jeden Fall schaffen!!"
Netter Kerl. Hoffen wir, dass er Recht behält. ![]()
Wir haben verloren
Erste Niederlage.... Naja wir holen den Pokal haha ![]()
Naja ich schaue mir jedes Wochenende relativ viele Spiele an und ich muss sagen: Viele Gelbe Karten, Fouls usw. die gegeben werden, sind lachhaft.
Man könnte fast denken, dass der Sport, den ich so liebe, langsam zu einer Farce wird. Es zählt fast nur noch das Motto:
"Wer am glaubwürdigsten fliegt und am lautesten schreit, kriegt seinen Freistoß".
Da halten sich die Spieler den linken Fuß, obwohl sie am rechten Oberschenkel getroffen werden und keinem fällt es auf.
Früher in der Kreisklasse hat man solchen Schauspielern dann im Laufe des Spiels mindestens 1 Mal einen Grund dafür gegeben, sich hinzuwerfen.
Ist zwar auch keine Lösung und bescheiden, aber diese Fallsucht im Fußball ist langsam nur noch nervig.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Da haben sich wohl viele ein Beispiel an Andi Möller genommen
Übrigens kurz ein Statement zum glorreichen HSV: hsv schlechter, son ohne moral gegenüber dem Club, den ihn groß machte ( ich rede nicht von den Tore, sondern vom Jubeln) und zum Glück werden aber Beister immer besser und Lasogga einer der besten. Die Werkself leider der verdiente Sieger.
Wir haben verloren
![]()
Erste Niederlage.... Naja wir holen den Pokal haha
Pokal der zweiten Liga? xD
Pokal der zweiten Liga? xD
Ja genau, allerdings fließen die ineinander
Haben ja schon einen erstligisten gekickt ![]()
Hahahaha sehr gut Dortmund ![]()
Packen eine Bayernchoreo (Bayern - Dortmund - DFB Pokal im Februar) in ihren Fankatalog und geben sie aus Versehen
als ihre eigene aus. Das muss man doch merken, dass das nicht die Südtribüne in Dortmund ist.
Ich finde das echt zu gut :^^:
Hahahaha sehr gut Dortmund
Packen eine Bayernchoreo (Bayern - Dortmund - DFB Pokal im Februar) in ihren Fankatalog und geben sie aus Versehen
als ihre eigene aus. Das muss man doch merken, dass das nicht die Südtribüne in Dortmund ist.
Ich finde das echt zu gut :^^:
Ja ich hab es auch gesehen haha
Ich habe auch extrem gelacht ![]()
Das wurde sicherlich schon hier im Thread angesprochen, aber was haltet ihr von der Personalie Hoeneß? Und den Steuervorwürfen? Im Besonderen nach seinem emotionalen Ausbruch auf der Jahreshauptversammlung? Da gibt es ja viele gespaltene Meinungen..
Naja, hat ein Verbrechen begangen für das er auch zur Verantwortung gezogen wird.
Nur können viele Leute nicht "Privat" vom "Sport" trennen und übertragen das auch noch auf den Verein.
In meinen Augen brauchen sich viele da gar nicht so aufspielen und mit dem Zeigefinger zu wedeln.. vor allem Politiker oder Promis.
Die meisten haben selbst Dreck am Stecken und bei vielen habe ich einfach nur das Gefühl, dass sie ihren Hass gegenüber dem FC Bayern,
Hoeneß usw. mit diesem Thema voll ausleben können, da es für die Bayern/Hoeneßfans keine Gegenargumente gibt.
Meine Meinung: War scheiße, er wird für bestraft und gut ist. Aber jetzt jeden Tag verbal drauf einzukloppen oder ihn wie eine Sau durch
die Medienlandschaft zu treiben? Nein muss nicht sein.
War scheiße, er wird für bestraft und gut ist.
Genau das.
Der soll behandelt werden wie jeder andere Steuerbetrüger auch und gut ist.
Na wunderprächtig... dieser sture Hund von Bundestrainer....
Wie kommt man bitte darauf einen Götze als Stürmer auflaufen zu lassen? Lasst diesen SCHEISS mit der falschen 9 doch endlich
Nur weil das in Barcelona funktioniert und ab und an bei den Bayern, heißt das nicht, dass jetzt überall dieser Mist gespielt werden muss.
Schön und gut, dass es nur ein Freundschaftsspiel war, aber wie der Reporter schon sagte: Es geht auch mal ums Prestige!!!
Da führt man und vergeigt es schon wieder.. ich würde zufällig noch gerne einen Sieg gegen Italien bewusst miterleben.
Warum kann er nicht einfach mal über seinen Schatten springen und einen Kießling oder den Kevin, der allein in Moskau sitzt, einladen?
1 einziger Stürmer war heute mit Kruse dabei. Mit dem verletzten Klose wären es 2 und das ist eindeutig zu wenig. Schön und toll, dass wir unter
dem Herrn von uns zu Bundestrainer so tollen Fußball sehen. Nur spielt nicht er, sondern die Spieler. Ein Völler hatte nicht so ein Spielermaterial,
deswegen finde ich auch die ganzen "Öhhh der Löw macht das doch voll gut, das is voll toller Fußball"-Hansel witzlos.
In der 2. Hälfte kam gar nix mehr, bis auf die Chance am Ende, die der Bender und Reus vergeigen. Das kann in so nem Spiel nich sein, egal ob
Freundschaft oder nicht.
Ich versteh es ehrlich nicht, warum man sich nicht endlich mal darauf besinnt, eine einigermaßen gute Defensive zu formen. Bis zur WM wird da bestimmt
noch 10 Mal getauscht und 1 Spiel vor dem Turnierstart fällt den Herren ein: Ups, wir brauchen ja ne Stammverteidigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!