Der LPF-Fussballthread

• Ich hab langsam die Faxen dicke von Fußball.
    Nicht nur, dass unser "Freund und Helfer" sich in Karlsruhe nicht absolut daneben benommen hat, nein.
    Was hat bitte die BFE damit zu tun? Was kommt als Nächstes? Das SEK?
    Ich warte schon auf meine Anzeige wegen Mord. Fußballfans sind ja Schwerverbrecher. :cursing:

• Und damit ist Wiesinger weg. Schade eigentlich, irgendwie war der schon symphatisch. Aber der Club hat unter ihm deutlich abgebaut, es hatte einfach keinen Sinn mehr gehabt...

Nun denn, auf geht es. Magath leckt sich sicher schon die Finger. #NaDannProst

• Der Oli tut mir schon verdammt leid.
    So zu gewinnen ist auch nicht das wahre.
    Aber immerhin stehen wir vor den Grünen von der Weser :)

Jeder hat mal Pech. Er sogar 3 mal in 90 Minuten.
    Vor dem Abschaum und nächsten Spieltag auf den Euro League Plätzen. Ok gut gegen Gladbach wird das mit den 3 Punkten extrem schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur der HSV

• Hehe zwei HSVler ;) Ich freue mich auf den 3.12 :D Wie seht ihr euer DFB Pokal spiel ? :D Denkt ihr ihr habt leichte Spiel oder habt ihr was zu kämpfen ? :O
    Würde mich mal interessieren :)

Ohh Kölle :D Ja ich denke mal einfach wird es nicht aber mit Lasogga, VdV und unseren Supertrainer werden wir weiterkommen. Ich denke 3:1 3:0 vllt auch 2:0. Mal schauen. :)
    Wie denkst du darüber?

• Ich male uns schon gute Chancen aus, vorallem wegen unserer Verteidigung. Wäre locker erstliga reif, nur ein wenig unerfahren genau wie der Torwart. Wenn Helmes und Ujah wollen machen die auch mal 1-2 Buden sicher rein und mit Risse und Pesko haben wir auch gefährliche außenspieler.
    Also ich denke mal das man da schon 2:1 oder 1:0 gewinnen kann (Wenn alle Fit und entschlossen sind). Aber ein 0:0 schließe ich auch nicht aus und dann kommt es auf die Qualität an. Auch auf die Bank wo Köln noch ein Exlager und Matuschyk hat. Allerdings ist ein Van der Vaart schon ziemlich gefährlich, aber so leicht wie gegen Freiburg wird es nicht. Aber dadurch das Hamburg Favorit ist werden sie sich vielleicht zu sicher fühlen.

• Ich denke zu sicher werden Sie sich nicht fühlen. Schon gar nicht nach dem Fürth Spiel wo wir gerade einmal 1:0 gewonnen haben. Auf eines können wir uns sicher einigen. Das es ein richtig spannendes und wahrscheinlich auch gutes Spiel wird.

• "Einfach wird es nicht", aber dann auf 3:0 zu tippen, ist schon sehr paradox. ;)

Man kann auch ein Spiel haben das schwer ist, aber dann hoch gewinnen. Schwer heißt nicht gleich wenig Tore.
    Man kann ja bis zur 90. Minute 1:0 führen. Die unterlegene Mannschaft wirft alles nach vorne und man startet 2 Konter. Ein Beispiel.
    Oder schau Hoffenheim gegen Cottbus im DFB-Pokal an. Ein schweres Spiel, bis zur Verlängerung 0:0 und dann Endstand 3:0. ;)

• Ich denke zu sicher werden Sie sich nicht fühlen. Schon gar nicht nach dem Fürth Spiel wo wir gerade einmal 1:0 gewonnen haben. Auf eines können wir uns sicher einigen. Das es ein richtig spannendes und wahrscheinlich auch gutes Spiel wird.

Wenn die Kölner nicht ihre Form verlieren, ich hätte mir auch eher Hamburg vor 3 Wochen gewünscht ;) Aber mal sehen ob sich noch wer verletzt =P

Aber ich denke darauf kommt es raus :)

• Ich habe schon jetzt überhaupt keine Lust auf das Pokalspiel gegen die Bayern.
    Nicht, dass ich was gegen die habe.. im Gegenteil.. aber schon seltsam, dass wir dieses Jahr mit Leipzig, Münster & jetzt Bayern die 3 Gegner
    gekriegt haben, die wir auch in den letzten beiden Jahren im Pokal hatten. An eine Überraschung im Pokal glaube ich nicht, wenn ich ehrlich bin.

Da hab ich schon irgendwie viel mehr Hoffnung für das Spiel morgen in der Arena. Irgendwie spielen die Münchner momentan nicht so prikelnd
    und von daher könnte ich mir einen dreckigen Punktgewinn vorstellen.. Freiburg hat es ja auch hingekriegt.

Jetzt kommt dann auch noch ne bescheidene Länderspielpause... wer braucht die jetzt bitte? Die Quali ist vorbei und gut ist! Da verletzen sich höchstens
    nur wieder irgendwelche Spieler irgendwelcher großen Clubs und der "Warum beruft man unsere Spieler zu so nem Schmarrn?"-Krieg in den Medien geht wieder
    los! :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!