Der LPF-Fussballthread

• Wieso gehst du davon aus das Wales gewinnt ? Die haben Bale und ein gutes Mittelfeld aber die Slowaken haben Hamsik und ein gutes Mittelfeld :D

Übrigens am Samstag Belgien - Irland auf der Leinwand bei meinen Eltern im Garten :) Da freu ich mich drauf :D
    Edit: da war ich zu selbstsicher haha :D

• Russische Ultras stürmen den englischen Sektor, und das sowas von eindeutig. Meiner Meinung nach sollten die russischen fans keinen Zugang mehr in ein Stadion bekommen bei der EM. Egal wer wer in der Stadt damit angefangen hat

• Danke an den späten Ausgleich der Russen.

Auf den Ausgleichstreffer der Russen hätte ich verzichten können. Ich hätte den Engländern den Sieg gegönnt.
    Mal schauen wie die Partie gegen Wales am Donnerstag wird.

• Bin mal gespannt wie die Iren sich heute um 18.00 Uhr gegen Schweden schlagen.
    An Zlatan Ibrahimovic vorbeizukommen könnte für Irland schwer werden. Denn er gilt ja als Schwedens Hoffnungsträger.

• Ich würde es den Iren gönnen. Zum einen, weil ich die Mannschaft und das Land mag (will da ja schon seit Ewigkeiten mal hin).
    Zum anderen, weil mir dieser Großkotz Ibrahimovic aufn Senkel geht wie kein Zweiter.

Die Iren schlagen sich bis jetzt eigentlich ganz gut. Zu mindest halten die sich, im Gegensatz zu den Schweden, häufig in Tornähe auf. Aber irgendwie will es mit versenken des Balls noch nicht wirklich klappen.

• Das bekloppte Eigentor hat Irland den Sieg gekostet. Jetzt ist das ganze unentschieden geendet.
    Dabei sah es am Anfang so gut aus.

• Haben mich die Belgier gestern Abend ganz schön im Stich gelassen.
    Aber wenn man zum 500. Mal versucht aus der 2. Reihe in 4 Italiener zu ballern und immer noch nicht blickt, dass es nicht
    funktioniert, dann hat man ne Niederlage verdient.

Scheinbar ist es so wie immer: Belgien wird stark geredet und vergeigt es dann komplett. Würde mich nicht wundern, wenn die nur
    Gruppendritter werden.

• Freut mich für Island und vor allem für unseren Finnbogason, der fast noch das 2:1 gemacht hat.
    Wenn ein Ronaldo beleidigt vom Platz geht, hat der Gegner alles richtig gemacht.

Aber vielleicht sollten sich eben jener Ronaldo und vor allem Pepe ein Sitzkissen an den Allerwertesten binden.
    So häufig, wie die bei jedem kleinen Bullsh*t aufm Boden liegen, könnte man meinen, die Schwerkraft um sie herum
    ist um einiges größer als auf dem restlichen Planeten.

Bezeichnend die erbärmliche Schwalbe von Ronaldo in Halbzeit 1 und ich hätte 200 Euro drauf wetten sollen, dass
    Mr. "Ich will alle Freistöße schießen, egal ob ich 4000 Mal in die Mauer schieße" Ronaldo die letzten beiden Freistöße
    in die Mauer semmelt.

• Der Ronaldo ist schon klasse :D

"Sie haben erst gar nicht versucht, Fußball zu spielen, sondern nur verteidigt, verteidigt, verteidigt.
    Das ist für mich eine schwache Mentalität, und damit kann man in einem Turnier nichts gewinnen."

Hat Griechenland 2004 nicht mit genau dieser Einstellung den Titel geholt? Wenn ich mich nur erinnern könnte,
    wer dagegen im Finale verloren hat....

• Der Ronaldo ist schon klasse

"Sie haben erst gar nicht versucht, Fußball zu spielen, sondern nur verteidigt, verteidigt, verteidigt.
    Das ist für mich eine schwache Mentalität, und damit kann man in einem Turnier nichts gewinnen."

Hat Griechenland 2004 nicht mit genau dieser Einstellung den Titel geholt? Wenn ich mich nur erinnern könnte,
    wer dagegen im Finale verloren hat....

er lässt halt so richtig raushängen, dass er sein Team für inkompetent hält. Aber er selbst bewegt sich nur mit Ball. Da merkt man, dass Fußball eben doch ein Teamspiel ist :)
    war fast so gut wie Balotelli, der bei der WM sein Panini-Album nur mit sich vollgeklebt hatte; fanden seine Teamkameraden auch nicht so dolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!