Eure Lieblings Let´s Player (unter ~1.000 Abos)

• Ich würde jetzt jemanden empfelen den ich schon lange kenne =D XCrazyZockerX
    http://www.youtube.com/user/XcrazyzockerX
    Er hat die pefekte stimme =D seine kommentare manchmal ungewollt lustig und einfach geiler typ =)
    er spielt spiele die ich noch nie gesehn habe aba echt cool sind =9 hat zwar schon 850 abos =) aber er ist echt Klasse =D

Also :thumbsup:
    ;) crazyZocker for the win! http://www.youtube.com/user/XcrazyzockerX

EDIT: LoL CrazyZocker hat mich empfohlen der süße <3 HAHA

• Ich wollte erst Mandingo sagen, dann ist mir aufgefallen das er sowieso schon 30 mal genannt wurde...
    Dann ist mir ComboCraft eingefallen den ich erst seit gestern verfolge, den ich aber auch sehr gut finde... aber das ist irgendwie das selbe...

Darf ich mich selbst nennen? Nur damit es irgendjemand mal tut... eher nicht mh? :(

Na gut, ich nehme TheSeymoua, alleine schon wegen seiner Stimme.

• Darf ich mich selbst nennen? Nur damit es irgendjemand mal tut... eher nicht mh

Dann nenn ich dich mal, bist mir ja schon im Bewerte den Let´s Player über dir Thread aufgefallen. Golden Sun gefällt mir bei dir echt gut :-)
    mfg Hoeggi

• Erst mal Danke an ComboCraft und Trollwut für die Nennung. Fühle mich geehrt :)

Im Gegenzug möchte ich gesagt haben:

Ich schau bei ComboCraft Little Big Adventure 2, finde er macht das super!!! (wann gibts endlich neue Folgen? Ja ich weiß, Du bist beim umziehen ;))
    Und ich liiiiebe Dreamfall von Trollwut!

Also haben beide somit meine Empfehlung!

Aber um auch jemanden zu nennen, der noch nicht genannt wurde:
    Meine (tägliche) Portion Desktop Dungeon hohle ich mir bei MrGlacierLP - sehr witzig wie ich finde.

• So ich hab hier jemanden, der meines Wissens nach nicht hier im Forum aktiv ist:

Der gute LPRaffi

Einer der wenigen, bei denen ich durchgehend reinschaue. Hat mir im Endeffekt auch den letzten Schubser gegeben, damit ich meinen Mut zusammengenommen habe und selbst mit Let's Plays angefangen habe.

• Ööööhm .. Ich guck mir eigentlich nur ElikChan, MagischeKokosnuss UND ZeldaGroßmeister an (der die 1000 bald gepackt haben müsste :O) Achja und Gronkh, der is doch noch unter 1000 Abos oder? (haha witz des Tages ich weiß, Flame plis >:)

LG, :3

• Ich schaue Qindoras, TheBattelPlayer, CosmoCatKyoko, ThePokeBay, BayerLetsPlayer und LeafLP

Persönlich find ich die klasse und sie verdienen weit mehr Abos :3

Ich schaue Qindoras, TheBattelPlayer, CosmoCatKyoko, ThePokeBay, BayerLetsPlayer und LeafLP

Persönlich find ich die klasse und sie verdienen weit mehr Abos :3

Yaay! Nur falsch geschreiben xD.

Ich schaue
    DarkRaztal
    Zanriko93
    und das wars auch.

Mfg. Euer Overlord

• Also, ich schaue mir hier aus dem Forum mehrere Leute regelmäßig an. Unter anderen:

xKeyblader78 , Das Sodom , TheBoneHunter23

Extern schaue ich mir auch noch ein paar Leute gern an. Der Eine nennt sich SpielMomente und der Andrere ist der AlanQwake.

Wie gesagt, da schau ich fast täglich drauf. Bei den Anderen die mir noch gefallen, halt nicht so regelmäßig.

Übrigens hab ich mir noch kein einziges Video von Gronkh angeschaut. :)

...

• Ich finde das Dreamfall-LP von Trollwut ziemlich geil.
    tomdotio und 8newvision8 schaue ich mir auch ab und zu mal an.

Und danke TheBattlePlayer :)

Hey, vielen Dank. ^^

Tomdotio (tom.io) kann ich auch empfehlen! Vor allem - ich hoff er nimmts mir nicht übel - wenn man am Sonntag noch verkatert ist. Es ist einfach keine Action und super zum Rumhängen. An sich informativ und ruhiger, das hab ich ja schon öfter gesagt, dass mir sowas gefällt. ^^

• Seit dem ich hier aktiv bin, haben sich doch ein paar kleinere LPer unter meine Abos gemischt. Ich verfolge momentan: Anibuddy, RainLetsPlay, Diclo55, Sakisa und Scholyhock (Ok er hat 1200 Abonnenten >_<). Achja und zu guter letzt darf auch nicht Void/Luna fehlen, obwohl er ja momentan keine LPs mehr macht =(.

Manche kenne ich zwar davon erst seit kurzer Zeit, aber ich finde alle davon haben mehr Abonnenten verdient ^_^ (~Los schaut euch ihre Video an und wenn sie euch gefallen, abonniert sie~.......~LOS hab ich gesagt~)

Es gibt auch noch ein paar Andere, bei denen ich ab und zu gerne mal reinschaue.

• Ich schaue mir gerne Bruugar an.
    Bin schon fast ein richtiger Fan xD.
    Dann wären da noch Letzify und Paelotm.
    Sind einigen der wenigen LPer bei denen ich mir immer das ganze Video ansehe ^^

• Haha, mich fragen da auch immer mal wieder welche. :D
    Du siehst aber auch wirklich scharf drauf aus...

Übrigens immer mehr gefällt mir auch SpielenWir. Ist ebenso wie meine anderen beiden genannten eher der ruhige Typ, hat aber super Humor.
    Und ich schau ihn mit mit einer Kumpeline immer zum Einschlafen an. :> (Er ist nicht einschläfernd!) Außerdem astreine Stimmqualität. Seine Projektwahl ist auch sehr interessant - vor allem da ich ja meine halbe Jugend in Morrowind verbracht habe.
    Aber irgendwie haben wirs so mit den Österreichern...

Da stimme ich einfach zu, Spielenwir ist super, hat Ahnung und n tollen, ruhigen, trockenen Humor, mag ich total an ihm!

Und Sentox finde ich auch super, dein Golden Sun LP ist einfach unheimlich gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!