Lacht mich aus jedoch würde ich gerne mal ein LP über Rollercoaster sehen
Rollercoaster wäre noch ein Spiel was eigentlich geht
Die Idee ist gut, das Spiel habe ich auch
Das mach ich vllt. irgendwann mal ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLacht mich aus jedoch würde ich gerne mal ein LP über Rollercoaster sehen
Rollercoaster wäre noch ein Spiel was eigentlich geht
Die Idee ist gut, das Spiel habe ich auch
Das mach ich vllt. irgendwann mal ![]()
hätte gern ein jump-run lp, was evtl retro style ist, bzw halt von der seiten-perspektive
danke
Dann freu dich, ich mach nämlich die [lexicon]Super Mario[/lexicon] Allstar Reihe ab heute :=)
ein Lets Play zu The Elder Scrolls Oblivion xD das wärs
Ich würde gerne mal ein vollständiges Let´s Play von "Die Versuchung" sehen....ein bisschen in die Psyche eines anderen Let´s Player eintauchen ![]()
Alternativ würd ich gerne mal einen Tex Murphy als Let´s play sehen ![]()
Beides habe ich zwar selbst hier liegen, krieg sie aber nich mehr stabil zum laufen -.-
Ja Oblivion wäre mir auch echt mal ne Überlegung wert.
Crimson Skies - krieg ich bei mir leider nicht ohne miese Bildfehler nicht zum laufen.
Früher mal mein Lieblinsgsspiel gewesen.
Metal Gear Solid 4.
Mein absoluter Alltime-Favorit, habe aber kein [lexicon]PS3[/lexicon] mehr. :pinch:
Aww und Champions of Norrath für die PS2, hab ich früher auch so geliebt. ![]()
Crimsons Skies hab ich gerne gespielt. Werde mich heute Abend mal dransetzen.
Nachtrag:
Da ich gerate Lust hatte, hab ich es mal installiert, nen Patch geladen und es läuft. Die erste Folge lade ich dann gleich hoch. Da ich keine Werbung für meinen Kanal mache werde ich dann, sobald das Video oben ist, euch den Link hier reinschreiben.
Nachtrag 2:
Das erste LetsPlay zu Crimson Skies ist online und zu finden wenn ihr diesem Link hier folgt: Crimson Skies Folge 1 (Originallink: http://www.youtube.com/watch?v=FWYBJYRuZlA&feature=plcp)
Musste ich jetzt abbrechen da es partout nicht mehr funktionieren will was mich unheimlich stark ärgert.
Ich würde mich mal über ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] von Madagascar freuen, ich habe das Spiel geliebt. ![]()
Ja Oblivion wäre mir auch echt mal ne Überlegung wert.
Oblivion könne ich machen aber der Lper xllkill3rllx hat ein komplettes Lp mit allem gemacht und der hats echt super gemacht ![]()
also ich wär ja sehr glücklich wenn mal einer sonic spielt , und zwar für die dreamcast...das wöär echt genial
Ich würde mich mal über ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] von Madagascar freuen, ich habe das Spiel geliebt.
Wenn du möchtest, kann ich das Spiel als Nebenprojekt lpen... Zumindest wenn du die PC-Version meinst. Es wäre auch komplett Blind. ![]()
Wie währs mal mit nem älteren Spiel? z. B. [lexicon]Resident Evil[/lexicon] 3?
Hab das Spiel geliebt ![]()
Wie währs mal mit nem älteren Spiel? z. B. [lexicon]Resident Evil[/lexicon] 3?
Hab das Spiel geliebt
Ich habe es schon lange überlegt und werde es wahrscheinlich bald auch machen. Schau einfach hin und wieder mal vorbei. ![]()
Kann nich mal einer [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen?
Kann nich mal einer [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen?
Ja das wäre mal ne Idee. Gibts ja noch nicht so oft.
irgendwer muss Tails Adventure für den Game Gear machen!
Es kann nicht sein das ich das einzige Deutsche LP gemacht hab, und das gleich zwei mal!
[Eins hab ich glöscht, alter Kanal]
Ich werde es mir anschaun und auch zu jeden Video einen Kommentar abgeben! Versprochen ![]()
irgendwer muss Tails Adventure für den Game Gear machen!
Es kann nicht sein das ich das einzige Deutsche LP gemacht hab, und das gleich zwei mal!
[Eins hab ich glöscht, alter Kanal]
Ich werde es mir anschaun und auch zu jeden Video einen Kommentar abgeben! Versprochen
Dann fang ich das mal als Nebenprojekt an...
Bald kommt der erste Part!
Hier habt ihr einen guten Lets Player ![]()
..::sam war hier::..
Link zensiert + Verwarnung wegen Fremdwerbung in 3 Fällen:
Wer ist hier Let's Player?
Der Let's Play Vorschläge - Thread
Ein allgemeiner Youtube-Thread
Sofort mir eine PN schicken!
Ich will mal sehen wie wer anders das macht
Falls du tipps brauchst x)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!