Der Let's Play Vorschläge - Thread

• Fire Emblem ist genial. Auch Secret of Mana oder Chrono Triggers überzeugt, genauso wie Golden Sun. Aber auch [lexicon]Gothic[/lexicon] 1-3 sind super Spiele und Morrorwind ist ebenfalls klasse!
    Gerade Secret of Mana ist das beste Lokale Multiplayer-Roleplay-Game, was ich kenne :) Dafür entfaltet es seinen ganzen Spielspaß auch nur bei mindestens 2 Spielern.

• Hallö, ich suche ebenfalls ein paar Spiele welche sich gut als Let´s Play eignen. Ich ziehe hier Story-lastige Spiele vor, bei denen man viel vorlesen kann, oder bei denen es viele Dialoge gibt welche man kommentieren kann. Es ist kein absolutes Muss, aber es wäre angenehm wenn das Spiel schon etwas älter wäre - Denn auch wenn mein PC ziemlich gut ist, so ist es mein Internet nicht. Und nächtelanges uploaden möchte ich mir ersparen. Ausgezeichnet wäre außerdem ein lokaler Co-Op, da ich gemeinsam mit meiner Freundin kommentiere.

• Hey Community.

Da ich momentan nur Spiele wie [lexicon]League of Legends[/lexicon] , [lexicon]Super Meat Boy[/lexicon] lets playe, suche ich ein Spiel mit einer "atemberaubenden" story. Also so etwas wie Splinter Cell oder Assasin Creed. Also es sollte etwas Shootermäßiges oder Actionmäßiges sein. Maximal bis 25€ und mann sollte es bei [lexicon]Steam[/lexicon] erwerben können. Wenn jemand eine empfehlung hat würde es mich echt freuen mich daran teilhaben nehmen zu dürfen damit ich mal ein richtiges [lexicon]Let's play[/lexicon] anfangen kann. Hätte super bock drauf!

Habe auch schon selbst etwas im [lexicon]Steam[/lexicon] shop geguckt aber leider nichts richtiges gefunden was mir gefallen hat. Ich denke aber mehr es liegt an den Trailern da sie irgendwie nicht das Spiel richtig zeigen und mich unsicher machen. Wie auch immer. Würde mich freuen wenn jemand eine epfehlung hätte.

Mfg. Timo :)

//sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• Öhm wie wäre es mit Remember Me? :) 28 Euro, aber wirklich ein fantastischer Underdog der Gamingszene :)
    Aber auch GTA IV hat eine sehr gute Story, welche vom GTA Episodes from Liberty City - The Ballade of Gay Tony noch übertroffen wird! :)
    L.A Noire ist auch Ansichtssache - manche finden es genial, manche finden es scheiße :) Kostet aber 30 Euro :/
    Far Cry 3 ist auch Bombe :)
    Tomb Raider Legend / Anniversary / Das Reboot sind alle 3 sehr gute Spiele :) gerade Legend hat mich sehr überzeugt.
    Metro Last Light (30 Euro) - HAMMER! Das Spiel ist genial!
    [lexicon]Hitman[/lexicon] Absolution kostet genau 25 Euro und ist ein würdiger Nachfolger - definitiv wert, gespielt zu werden.
    Mirror's Edge ist auch ein Spaß für jung... und jung. Ich glaube nicht, dass ältere Erwachsene mit dieser Steuerung oder der Schwierigkeit klarkommen würden :D
    Ansonsten noch [lexicon]Borderlands[/lexicon] 2, Mafia II, [lexicon]Half Life[/lexicon] 2 oder auch Alan Wake (!!! ein must-have).
    Wenns etwas längeres sein darf, gerne auch Kingdoms of Amalur, Skyrim, [lexicon]Gothic[/lexicon] oder aber auch Risen.
    Ach ja, [lexicon]CoD[/lexicon] Ghosts darfst du nicht vergessen!!11!!1!

• Vorschläge für Leute die kein Problem mit der englischen Sprache haben :-)
    Driftmoon
    - schönes RPG/Adventure mit ner lustigen Story. Gameplay finde ich relativ einfach aber sehr unterhaltsam. Kanns nur empfehlen.
    Inquisitor - Oldschool RPG im Mittelalter Setting. Viel zu lesen (wirklich viel), knallharte Gegner, eine offene Welt, viel zu entdecken. Man erforscht als Inquisitor eine Reihe von mysteriösen Vorfällen. Man befragt viele Verdächtige (teilweise auch unter der Folter), sammelt Beweise und trifft auf Grund dessen was man weiß eine Entscheidung.
    King of Dragon Pass - Ein Strategiespiel von ´99. Man führt einen Clan durch die Höhen und Tiefen. Entscheidungen sind zu treffen, soll man während der Erntesaison einen Angriff auf einen Nachbarclan starten um zu plündern oder Kühe zu stehlen? Wird die Ernte dann zu schlecht muss der Clan Hunger leiden. Außerdem was wurde aus den Leuten die du auf Erkundungstour geschickt hast? usw :)

• Hallö, ich suche ebenfalls ein paar Spiele welche sich gut als Let´s Play eignen. Ich ziehe hier Story-lastige Spiele vor, bei denen man viel vorlesen kann, oder bei denen es viele Dialoge gibt welche man kommentieren kann. Es ist kein absolutes Muss, aber es wäre angenehm wenn das Spiel schon etwas älter wäre - Denn auch wenn mein PC ziemlich gut ist, so ist es mein Internet nicht. Und nächtelanges uploaden möchte ich mir ersparen. Ausgezeichnet wäre außerdem ein lokaler Co-Op, da ich gemeinsam mit meiner Freundin kommentiere.

Vielleicht [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 7? :)

• Was sollte ich als [lexicon]FIFA[/lexicon] Youtuber lets Playen?

Am besten Etwas was weniger als 2 Stunden dauert und vorallem Spass macht!

• cyrbies Dreamland für dn Gameboy. 30 Minuten kann man da schaffen und es ist witzig als Abwechslung.
    Wimmelbild: Dark Parables zB Orden der Rotkäppchen, habe 11 Parts gebraucht. Ist für ein Wimmelbild relativ gut
    Delver
    Long live the Queen (1 Run)
    Force als Coop, ist ziemlich witzig, dauert aber wohl länger wenn man nicht so gut ist.
    RPG Maker Games (Demos von denen)

• Welches LP sollte ich spielen? Stehe auf Shooter, Sportspiele und Rollenspiele am besten...
    Kostenlose Spiele gibs auch selten und ist auch nicht schlecht...
    Doch welches?

• Also Rollenspiele würde ich dir Golden Sun empfehlen :) ist für den Gameboy Advance und könntest du auf nem Emulator zocken ;)

• Wisst ihr, was echt mal eine Idee wäre? Ein LP von Watch Dogs. *Räusper*
    ---

Ne, Titan Quest wäre doch was. Grade auch als Angebot bei [lexicon]Steam[/lexicon].

Was ist den mit Wolfenstein New Order, wird irgendwie total übersehen das Spiel ?

Bei Titan Quest natürlich noch mit dem Immortal Throne Addon :thumbup:

• Was ist den mit Wolfenstein New Order, wird irgendwie total übersehen das Spiel ?

Bei Titan Quest natürlich noch mit dem Immortal Throne Addon :thumbup:

Dann möchte ich schnell noch [lexicon]Minecraft[/lexicon] vorschlagen. :)

• Dann möchte ich schnell noch [lexicon]Minecraft[/lexicon] vorschlagen. :)[/quote]
    gute idee... hab ich noch nie gesehen dass jemand davon mal ein LP gemacht hat :D

Ne... spaß beiseite... Die hälfte der Videos auf [lexicon]YouTube[/lexicon](also gefühlte 756 Mrd.) ist mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] Let's Plays besetzt^^

• Ich muß ja gestehen, dass ich [lexicon]Minecraft[/lexicon] meide.
    Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es viele (sehr viele) einfach schlecht let's playen.

Falls ich auf einem Kanal dieses Spiel entdecke, bin ich auch fast wieder weg :)

Wie wärs denn mit "Secret of Mana"? ;)

• Secret of Mana macht am meisten Spaß zu zweit :) und ich habe keine Freunde, die dazu bereit wären ^^
    Ich würde ja Terranigma oder Chrono Triggers empfehlen :) die sind Singleplayer und haben den BESTEN Soundtrack dieses Planeten (SoM eingeschlossen)
    Wolfenstein habe ich mir einfach nicht geholt, weil es zensiert ist und ich es mir auch nicht cracken möchte. Ich meine, die gesamte Story ist verändert worden... sind ja nicht nur die Hakenkreuze.

• Hi :) Ich zocke zur Zeit Spore, das kann ich euch nur empfehlen. Man kann Scheiße bauen, blöd quatschen und es ist einfach witzig zuzusehen. Falls jemand mal nicht weiß was er machen soll, kann er das gerne machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!