Der Let's Play Vorschläge - Thread

• Da mein Letzter thread geschlossen wurde und ein Admin meinte das gehört hier herein, melde ich mich mal hier.

Hey ihr lieben Leute,
    ich habe eine Let's Test Reihe gestartet und nun soll entschieden werden, welches ich als komplettes [lexicon]Let's Play[/lexicon] starte.
    Zur Auswahl steht:

Bulletstorm: *
    Don't Starve: http://www.youtube.com/watch?v=9eV0vt-LKl8
    [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Modern Warfare 2: *
    The Walking Dead: http://www.youtube.com/watch?v=EcExVSjx3rE

Leider kann ich mich nicht entscheiden welches der tollen Games ich spielen soll. Also überlasse ich es euch und bedanke mich schon im Voraus.
    Viel Spaß

*:

Chu was here: Textstelle zensiert (Link) - Indiziert.

• Warum sollen wir dir die Entscheidung abnehmen, was ist wenn sie eigentlich gar nicht mit deinen oder Euren Konform ist?
    wenn du wem fragen solltest, dann deine Zuschauer, denn uns kann es egal sein o0

• ich würd mich freuen wenn jemand mal suikoden 2 let´s playen wird
    ich weiss ist nicht der beste titel fürs let´s playen aber das spiel..
    .. ist einfach 1. sahne wie ich finde.
    falls sich keiner finden lässt überlege ich mir selbst es mal zu starten aber
    erst später ^^

• Da jemand Battlefront 2 sehen wollte, und ich es noch Zuhause liegen habe, werde ich mich mal dran setzen!
    Danke für den "Vorschlag"

MfG
    Xeeji

Edit : Da das Spiel bei mir ein paar technische Fehler aufweist, kann ich es leider nicht Let´s Playen. Tut mir leid falls ich jemanden falsche Hoffnungen gemacht habe.

• Ich warte immer noch auf ein anderes LP von: Tails Adventure für den GameGear

Ups, das hatte ich ja ganz vergessen... :P Wird bei mir sofort starten, wenn der Sonic-Hack abgeschlossen ist, kann allerdings grade nicht aufnehmen, da ich im Urlaub bin...

• mein post wurde gelöscht und ich soll hier reinschreiben also tu ich es^^

also es geht um ein Shiren Asuka lets play was ich vielleicht machen will wenn interesse besteht, hab noch kein lets play gemacht daher also auch keine zuschauer die ich fragen könnte.

Zum Spiel, es ist so ähnlich wie Shiren und kostet 300€, ich hatte glück und jemand hatte es mir geschenkt, ich denke es ist so teuer weil es richtig spass macht und es immer wieder zocken kann, wenn ich ein lets play dazu mache werde ich alles übersetzen

• Ich würde mich über ein Supersonic-Acrobatic Rocket-Powered Battel-Cars [lexicon]Let's Play[/lexicon] freuen.

Das Spiel gibt es im PSN Store.

Es ist nicht das bekannteste aber hat eine recht aktive Community und es ist eines der besten Spiele :D
    Ich persönlich zocke es schon seit fast 4 Jahren und bin EU Rank 56.

Evtl. werde ich es mal selber Let's Playen :D

• Gibt es eigentlich deutsche Content Creator für DotA2 (abgesehen von den sehr raren Tournament Casts)? Mir wäre nämlich keiner bekannt, ich hätte aber durchaus Lust, mich einmal daran zu probieren. DotA 2 ist zwar nicht das typische Spiel für ein klassisches LP, aber es gibt ja auch massig LoL "LPs".
    Ich bin bei weitem kein Progamer oder Experte in dem Spiel, aber ich würde von mir selbst behaupten, dass ich es wenigstens ein klein wenig kann und das ein oder andere hilfreiche erzählen könnte. Zudem würde es mir auch helfen, meine eigenen Fehler analysieren zu können und meine Fähigkeiten zu verbessern.
    Fragt sich, ob es Leute gibt, die sich für diese Art an Content interessieren würden?

• Ich finde es gibt viele gute Games wo ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] verdient hätten.Es gibt ja die Möglichkeit Half-Life CO-OP zu spielen. Das wäre muss ich sagen auch ein ganz guter Vorschlag für ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] Together.

• Habe letztens Frontschweine Let's Played. Gab auf Deutsch nur ein einziges LP und der hat es nicht zuende gespielt
    Hab es nun als erster LP'er zuende gespielt

Ich denke das Spiel kann jeder gut let's playen und davon gibts einfach viel zu wenig :)
    Super spiel

• Hallo wir sind neu auf Youtube und wollten ein bisschen werbung für uns machen schaut es euch ma an hier ist der Link ;D und wenn euch die videos gefallen abonniert und empfehlt uns weiter und vielen dank im vorraus schöne grüße von @ManiProductions ^^ :DD :D

// sam war hier: Zensiert + Verwarnung wegen Fremdwerbung

• Battlefront 2 wollte hier ja jemand haben, ich werde, sobald F1 durch ist, mich mal dransetzen.

Stealth Inc. Hätte auch mal ein LP verdient, ich habe das Spiel zwar, habe aber schon AC3 komplett durch aufgenommen und habe noch nicht mal mit dem Upload angefangen, mit den Uploads komme ich nicht Nach und weil deshalb nicht auch noch ein neues Projekt Starten ;)

• Ein LP zum Playstation/Pc-Spiel "Frontschweine" wäre mal geil.
    Bisher habe ich kein deutsches auf YT gefunden, welches bis zum Ende ging...

Ich mache in LP zu Frontschweine :D ich habe auch vor es bis zum ende zu spielen :D allerdings ist das original spiel etwas beschädigt weswegen ich wahrscheinlich level öfter als einmal spielen darf... aber das macht nix... das ist das beste ps1 spiel was es giebt :)

mfg.Tuner

• Hab das spiel vor ewiger zeit (Jahren) mal mit 'nem Kollegen gespielt bzw. er spielte ich sas dabei.Wie es damals öfters so war. Kann mich allerdings nimmer so dran erinnern wie es war vielleicht hat ja wer das spiel auf deutsch und würde es Lets playen ;)

Auf You tube gibt's das nur in Englisch und das ich die Sprache nicht beherrsche na ja ....

http://www.listal.com/game/the-note-playstation

• ich würd mich freuen wenn jemand mal suikoden 2 let´s playen wird
    ich weiss ist nicht der beste titel fürs let´s playen aber das spiel..
    .. ist einfach 1. sahne wie ich finde.
    falls sich keiner finden lässt überlege ich mir selbst es mal zu starten aber
    erst später ^^

Eine Youtube-Suche bringt das hier zu Tage: http://www.youtube.com/playlist?list=PL3B4BBCF10BBADB3F Ist auf Deutsch und abgeschlossen.

Ansonsten hat beispielsweise Aulddragon gerade ein LP von Suikoden 2 am laufen: http://www.youtube.com/playlis…HOEfQ5DaeklKEKbG-Smk8zo71 Das wäre allerdings auf Englisch.

• Ich würde ganz gerne mal ein tolles LP zu FFX-2 sehen. Habe das Spiel früher immer gerne gezockt, leider habe ich keine PS2 mehr, und ein PS2 Emulator funktioniert bei mir nicht :3

Es gibt zwar schon ein LP davon. Leider total schlecht xD

Ich fand FFX-2 an sich nicht wirklich gut... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Daher denk ich wird es eher schwierig ein wirklich gutes LP davon zu finden und es selbst auch zu mögen :D

• Ich hätte toal gern ein LP von den beiden Forbidden Siren Teilen (PS2),
    weil die Spiele echt extrem schwer sind und ich einfach nur versagt habe und mich
    die Story schon sehr interessieren würde ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!