"Hast du die verbleibende Verarbeitungszeit für das aktuelle Video bemerkt?"

• Bekommt ihr auch diese nervige Umfrage angezeigt? Bei mir kommt die jedesmal, wirklich JEDESMAL, wenn ich nur die Seite aktualisiere oder im YouTube-Studio zu einem Video navigiere. Zumindest bei den Videos der letzten Tage - die aber auch schon längst verarbeitet sind.

Kann man das irgendwie wegbekommen???

• Ich bekomme das auch jedes mal reingedrückt, selbst wenn ich an der Umfrage bereits Teilgenommen habe, super nervig. Neben Google ist Microsoft selbst auch extrem penetrant damit, die zwingen mich hin und wieder das neue Outlook Mail zu nutzen, obwohl ich nur das "normale" Mail nutzen will, wenn ich dann zum xten mal wieder auf die Vorherige Version wechsel, wollen die jedes mal wissen, warum.
    Mittlerweile hab ich ein Copy&Paste Texte gespeichert, wo ich die mit zuspamme das ich die Zwangsupdate nicht haben will und das neue einfach Mist ist. Wenn die jedes mal von mir eine Meinung wollen, dann bekommen sie diese nun auch, lel.

• Ist mal wieder ein Bug... dauert 48h und dann ist der weg... normal bei Google alles nach 48h zurückzunehmen, wenn sich genug Leute darüber beschwert haben.

Da scheint Qualitätskontrolle wohl das erste Team gewesen zu sein, was Google gekündigt hat bei der aktuellen Entlassungs-Welle.

• Ist mal wieder ein Bug... dauert 48h und dann ist der weg... normal bei Google alles nach 48h zurückzunehmen, wenn sich genug Leute darüber beschwert haben.

Da scheint Qualitätskontrolle wohl das erste Team gewesen zu sein, was Google gekündigt hat bei der aktuellen Entlassungs-Welle.

Bei mir ist das schon seit 4 oder 5 Tagen so. Hoffe, dass es bald weg ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!