Aloha,
ich suche momentan nach einer Möglichkeit meine unzensierten Videos irgendwo hochzuladen, und diese dann direkt auf Patreon zu verlinken. Ich bin über ein paar Sachen gestolpert wie Vimeo und Co, aber da bin ich mir mit den Nutzungsbedingungen nicht so einig.
Worum geht es? Ich habe mein Patreon auf 18+ gestellt und seither kann man dort keine Videos mehr direkt hochladen. Diese Option fällt also schonmal weg.
Es sollen Videospiel-Let's Plays hochgeladen werden, die unzensiert sind. Auf YouTube kommen die zensierten Varianten der Spiele mit Verweisung auf Patreon für die uncensored Version. Mit YouTube habe ich schon geschrieben und geschaut dass die Videos den Richtlinien entsprechen. Aber jetzt stellt sich halt die Frage, wie ich diese unzensierten Videos auf Patreon bekomme - bevorzugt natürlich als Direktlink der auf Patreon selbst abspielbar ist und nicht auf die andere Seite verweist.
Die Videos sind zwischen 5 und 8 GB groß und 00:42:00 und 01:20:00 lang.
Hat da jemand eine Idee? Oh, und es geht um Hentai-Spiele - von daher wäre eine Erwachsenenseitenalternative mit Direktverlinkung auch irgendwie okay - wobei ich etwas anderes bevorzugen würde.
Bin für jede Hilfe dankbar - egal ob Cloud, Webhoster, Adult Site, Video Seite wo das erlaubt ist, etc.
Bei OnlyFans habe ich das eigentlich geplant - aber die haben ein Problem mit Videospielen weil bei dem Content und Thumbnails laut AGB der Creator klar zu sehen sein soll. Bäh. xD