theMadEd stellt sich vor

• Hallo zusammen,

ich bin Ed und freue mich, mich hier vorstellen zu dürfen und ein Teil dieser tollen Community zu sein. Ich bin total verrückt nach Horror-Spielen und liebe es, mich in gruselige Abenteuer zu stürzen.

Hier geht es zu meinem Kanal :

https://youtube.com/@theMadEdChannel?si=z71C4UNuuN1An1bO

Ich freue mich über jeden von euch, der mit mir auf dieser gruseligen Reise dabei ist, sei es durch ein Abo, ein Like oder einfach nur ein nettes Feedback 😊

Im Moment suche ich dringend nach einem Thumbnail-Designer. Meine eigenen Versuche sind nicht gerade überzeugend, und wie ihr wisst, können Thumbnails neben dem Titel richtig viel ausmachen.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen fantastischen Tag und vielleicht sogar ein paar gruselige Stunden mit meinem Content. 😊🤙

• Ich sag ehrlich, die Thumbnails sind gut. Ich würde versuchen weiter Thumbnails im Style vom "Dieses Haus birgt [...]" oder vom "UNGLAUBLICHE BEGEGNUNG [...]" Video zu machen.

Ansonsten ist auch gut, dass du die Videos möglichst lange machst, anstatt sie in mehreren Parts zu splitten.

• Deine most recent Thumbnails sind acutally gut.

Dank für das positive Feedback zu meinen neuesten Thumbnails 😊

Ich sag ehrlich, die Thumbnails sind gut. Ich würde versuchen weiter Thumbnails im Style vom "Dieses Haus birgt [...]" oder vom "UNGLAUBLICHE BEGEGNUNG [...]" Video zu machen.

Ansonsten ist auch gut, dass du die Videos möglichst lange machst, anstatt sie in mehreren Parts zu splitten.

Danke für das ehrliche Feedback. Werde versuchen den Stil der genannten Thumbnails beizubehalten. Auch schließe ich mich dir an: Videos sollten geschlossen sein, es sei denn, es handelt sich um ein Game, das mehrere Stunden braucht. 😊

• Auch schließe ich mich dir an: Videos sollten geschlossen sein, es sei denn, es handelt sich um ein Game, das mehrere Stunden braucht. 😊

Ich würde sogar bei Spielen, die mehrere Stunden brauchen empfehlen, sie als ganzes Video hochzuladen, da YouTube Videos mit hoher Watch Time eher gepusht werden (was ja bei langen Videos oft gegeben ist).

Was man natürlich auch machen kann ist zuerst die Videos in verschiedenen Parts hochzuladen und später als ganzen zusammenschnitt hochzuladen, dann hätte man die Vorteile aus beiden Welten, wobei man dann Gefahr läuft, dass Leute sich den zusammenschnitt nicht anschauen. (Wobei diese Gefahr gemindert wird, sobald man ein Monatelanges Projekt als ganzes Video hochlädt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!