Ich suchen einen Cutter

• Hallo ich bin Der RickFrazer und suche einen cutter für meinen YT Kanal.

Es müsste ziemlich schnell gehen denn am 15 April started das riesiege Projekt "Ocean Empire" Es ist ein MC Projekt mit 30 Ytbern/streamern. Da ich Daily Content Bringen will suche ich einen Cutter.Und ja ich habe erst 25 subs aber mit OceanEmpire schaffe ich sicher die 1K(mit einem Guten Cutter) BTW da sins auch streamer mit 80K subs dabei! Und ich hatte einen Kanal mit 900 subs ist aber weg und habe jetzt noch einen mit 400 aber will mit dem Projekt neu anfangen BTW habe in den letzten 2 Monaten ein subnautica Projekt gehabt was jetzt auch schon vor paar Tagen zuende gegangen ist. Ich würde dem cutter 25% von meinem YT lohnt und Amazon lohnt geben.(habe schon wqs verdinnt)

Und noch mehr das Aber Private.

Falls interresiert DM me auf DC: RickFrazerYT#0435

• Und ja ich habe erst 25 subs aber mit OceanEmpire schaffe ich sicher die 1K(mit einem Guten Cutter)

Ich würde dem cutter 25% von meinem YT lohnt und Amazon lohnt geben.(habe schon wqs verdinnt)

Hmm ... Also 0€ x 0.25...

Ich denke, es würde helfen, wenn du in den Vorstellungsthread feste und verbindliche Preise, die du dem Cutter zahlen würdest, reinschreiben würdest. Selbst wenn die 900 bzw. 400 Abonnenten-Kanäle so alt sind, dass man mit den Zahlen noch ein paar Cent-Beträge machen konnte, waren das halt auch nur Cent-Beträge. Und die Einnahmen von Youtube waren immer schon unabhängig von den Abonnenten, sondern den Aufrufen und Zeiten, die die Videos angeschaut wurden.

Weil so sieht das erst mal nach einem Haufen Arbeit unter Zeitdruck für einen geringen oder gar keinen Lohn. Leider nicht sehr attraktiv für potentielle Cutter. Und auch wenn etwas größere Youtuber oder Streamer da mitmachen würden, die Wahrscheinlichkeit, dass deren Zuschauer (bei dir) bleiben, gerade wenn du noch nichts oder sehr wenig vorzuweisen hast, ist quasi null.

Daher würde ich dir raten, das Angebot im deinem Post nochmal abzuändernd. Im Moment glaube ich nicht, dass sich da jemand drauf einlassen würde. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, schnell gute Ergebnisse zu kriegen, musst du leider erst mal Geld in die Hand nehmen, oder es selber machen.

• Glaube kaum das der sich hier nochmal blicken lässt.

Alleine schon wie selbstverständlich die 1k innerhalb kurzer Zeit erreicht 😁. Und selbst dann ist nicht zu 100% gesagt das er überhaupt freigeschaltet wird für Werbung bzw Auszahlung.

Und es liegt ja dann auch nur an einem "guten Cutter"

Wenn ich schon "BTW" lese 🙄

• Weil Abos ja auch so viel aussagen... gibt da YouTuber mit ein paar Millionen Abos aber nur 30-40k Views auf den Videos die dann lieber über Spenden in Streams ihr Geld machen als das über YouTube... aber wenn man jung und naiv ist, träumt man schon mal etwas heftiger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!